“Eine schöne Erinnerung” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Eine schöne Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Ein wunderbarer Ferienort. Ein bezaubernder Garten mit Schwimmbad unter Olivenbäumen und Blick auf den See und aufmerksame Gastgeberinnen, die uns mit hausgemachten Orangen- und Bergamottenmarmelade und Brot verwöhnt haben.

• Aufenthalt September 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt, bei Familie Frassine. Zum Abschluss unserers Toskanaurlaubs waren es wunderschöne Tage im bezaubernden Ambiente des Hotel Europa. Wir werden sehr gerne zurückkommen und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Kleines, etwas älteres Hotel mit sehr freundlichem Empfang. Hier fing der Tag schon genial an mit dem vollkommen ausreichendem Frühstücksbuffet und tollem Blick auf den Gardasee.
Kurzer Gehweg zum Zentrum bzw. Hafen des kleinen aber feinen Ortes Gargnano. Für uns noch ein Geheimtipp. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Seeseite buchen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr einfaches Zimmer im untersten Stockwerk. Das Zimmer war klein aber ordentlich. Preis/Leistung ist ok. Fernsehen ca. 50 Programme, leider kein Deutsches. Das Frühstück war äußerst liebevoll vorbereitet und die Auswahl lecker. Lage des Hotels gut, man kann direkt vor dem Hotel in den Ort laufen. Das ca. 200 Meter entfernte Pool ist traumhaft angelegt und alles sehr sauber. Die Freundlichkeit der Geschäftsleitung und des Personals perfekt. Einziges Manko die Parkplatzsituation. Wenn der Innenhof voll ist, wird in 3 Reihen geparkt. Alles in allem ein Hotel, das liebevoll geführt wird und der Gast noch Gast sein darf und man sich sehr wohl fühlen kann, wenn man auf grossen Luxus verzichten mag. Gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Ich war vor einer Woche im Hotel Europa - untergebracht in dem Doppelzimmer oben auf der Dachterasse des Hotels, mit fantastischem Blick auf den See!
Das Zimmer und der Ausblick waren schön, das Frühstück sehr gut mit hausgemachten Marmeladen!
Das schönste aber war die unglaubliche Freundlichkeit der Schwestern, die das Hotel betreiben und des gesamten Personals. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Es war wirklich eine schöne Zeit in einem schönen und netten Ambiente.
Ich bin Auslandsjournalistin und habe also viel mit Hotels zu tun - dieses hier kann ich nur empfehlen!

Zimmertipp: Die beiden Zimmer auf der Dachterasse! Unbedingt!
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Mössingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist wirklich sehr nett. Die Dachterrasse ist super schön. Sas Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber aber etwas klein. Die Lage des Hotels ist sehr gut, kurzer Weg zum Strand und in den Ort. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Bisher waren wir zwar schon einige Male in Gargnano, aber das Hotel Europa besuchten wir zum ersten Mal. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Besonders natürlich die Dachterrasse ist unvergleichlich schön! Jedoch auch das übrige Ambiente im Haupthaus und der wunderbare Garten mit Pool und Terrassen unter Olivenbäumen sind absolut besuchens-und empfehlenswert.
Die Besitzer kümmern sich persönlich um ihre Gäste und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
Die Lage zum kleinen Stadtzentrum und zum öffentlichen Bad ist unschlagbar
Wir hoffen, dass wir wieder kommen können!

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer zur Seeseite nehmen, nicht nur wegen der Aussicht, sondern auch wegen der Verk ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Europa

Anschrift: Via Repubblica, 38, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 7 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Italien
Europa Hotel Italien
Hotel Villa Europa Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Hotel Villa Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.