“Flair am Gardasee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Bogliaco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogliaco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Gargnano
Zürich
“Flair am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2009

Wir hatten nicht erwartet, für unseren zehntägigen Urlaub eine so intime und herzlich geführte Unterkunft vorzufinden. Das wirklich nette und hilfsbereite Team wird auf eine sehr persönliche Weise vom freundlichen und verbindlichen Hoteliersehepaar geführt.

Die Zimmer (ca. 30) befinden sich in der herrschaftlichen historischen Villa und einem umgebauten Wirtschaftsgebäude, die sich um die neugebaute Lobby mit Bar und Pool darüber gruppieren. Das Ensemble liegt an der großzügigen Terrasse, an dessen Mauer bereits die Wellen des Gardasees plätschern. Dort isst man bei schönem Wetter sein Frühstück vom Büffet, liest oder faulenzt oder speist im wirklich guten Restaurant, das auch ein überdachtes Zelt hat. Weitere geschmackvoll bemalte und eingerichtete Speisesäle befinden sich in der Villa. Direkt neben der Terrasse ist der kleine Kiesel-Privatstrand.

Die Zimmer sind ordentlich, die Wände mit Vignetten und Girlanden malerisch verziert, für die Klasse sicherlich gut und angemessen groß. Sie sind, wie auch das Bad/WC, absolut sauber. Internet ist dort, wie im ganzen Hotel, leider (noch?) nicht verfüg bar. Der kleine Röhrenfernseher hat uns nicht gestört.

Bogliaco ist ein Seglerort, und das merkt man. Regattaflair ist überall spürbar – und sicher nicht nur in den Wochen vor der Centomiglia, dem jährlichen Höhepunkt des Rennkalenders. Der tägliche Besuch der Guardia Costiera im Restaurant und der Yachtbesatzungen hat uns gefallen, mag aber manchem zu sehr nach Jetset und Angabe aussehen.

Wir haben den bescheiden daher kommenden Luxus des Hauses jedenfalls sehr genossen, wo die Zusatzangebote dem Dreisternehotel angemessen daherkommen, auch nicht jede Schraube sofort repariert ist, der Umgang mit den Gästen und das Ambiente aber absolut stilvoll und –sicher und von guter Gastfreundschaft geprägt sind.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 11 von 18 in Gargnano
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 17 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Anschrift: Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 15 von 18 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee
Hotel Bogliaco Bewertung
Hotel Bogliaco Gargnano
Gargnano Hotel Bogliaco

Wenn Sie Bogliaco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.