Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhafte Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Bogliaco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogliaco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 17 Hotels in Gargnano
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhafte Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 in Gargnano geheiratet und hatten unsere Feier im Hotel Bogliaco, wo wir dann auch gleich 2 Tage blieben.

Schon die Vorbereitung war hoch professionell und dabei unkompliziert. Bezüglich Menüauswahl, Dekoration, etc. wurden wir sehr gut beraten.

Die Feier selbst und der darauffolgende Tag waren traumhaft. Das Essen war sensationell, das Service unaufdringlich aber aufmerksam und die Lage direkt am See ein Traum.

Natürlich geht bei einer Hochzeitsfeier mit rund 90 Gästen und einem großen Essen am darauffolgenden Tag auch mal etwas schief, aber für alle Eventualitäten wusste der Chef eine schnelle Lösung und konnte uns mehr als einmal aushelfen.

Unser Zimmer war wunderschön, geräumig und ruhig.

Ich wüsste nicht, was man hätte besser machen können.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

58 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    21
    10
    8
    4
Bewertungen für
16
30
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deggendorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Seit 17 Jahren kommen wir nun in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht. Jedes Jahr überraschen uns die Eigentümer mit Verbesserungen - sei es im Service oder im Angebot.
Die Lage des Hotels ist absolut einmalig, einfach traumhaft. Wir sind Golfer und schätzen auch das dortige Golfangebot, sprich den Golfplatz Bogliaco. Hotel, Golfplatz, eine vorzügliche Küche und ein guter Wein - kann man sich noch mehr wünschen? Nach dem Spiel an den Pool oder direkt an den kleinen Privatstrand, einfach perfekt!

Zimmertipp: Den schönsten Blick hat man im Haupthaus in den Zimmern Nr. 12 und 8
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die unfreundlichste Chefin Italiens, Betten wie im Gefängnis und eine Hellhörigkeit wie im Schullandheim ...

Die Lage des Hotels ist ein absoluter Traum, aber das war s leider! Frühstück ein Alptraum und vor allem die absolut schlecht gelaunte Chefin, die ab 9h morgens auf unserem Zimmer anrief, dass wir spätestens um 11h ausgecheckt haben müssen, ist echt eine Frechheit. Wenn die Dame keine Lust auf Dienstleistung hat oder bereits genügend Vermögen angehäuft hat mit dem Abzocken der Deutschen, alles gut, aber dann soll sie ihr Hotel einfach zusperren ...
Die Betten sind Feldbetten ohne richtige Decke und das ganze für 140€ ... Wo gibt s denn so etwas? Wir sind nachts ins Hotel gekommen und haben uns ruhig unterhalten, die Nachbarn haben uns gebeten leise zu sein ... Was ist das? Darf man im Urlaub nicht mal nachts sprechen oder selbst entscheiden, wann man ins Bett geht? Das Hotel ist so günstig renoviert worden, dass man jegliche Geräusche des Nachbar-Zimmers mitbekommt ...

Das schlechteste Hotel in dem ich seit Jahren abgestiegen bin ... Herzlichen DANK!!!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich einfach ein anderes Hotel !!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, weil die Lage am See, mit eigenem Strand, sehr gut ist. Die Atmosphäre im Hotel hat uns allerdings schon immer Eheband eine Kaserne erinnert. Bei unersem letzten Aufenthalt baten wir untertänigst ein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Ein anderes Zimmer gäbe es grundsätzlich NIE, bekamen wir zur Antwort. An unserem Abreisetag checkten wir pünktlich aus und haben im Hotelrestaurant noch zu Mittag gegessen. Währen PDF wir dort aßen, hing man uns einen Zettel ans Auto, dass wir unberechtigt auf dem Parkpatz stünden, man hätte diese Ordnungswidrigkeit bereits der Polizei gemeldet. Als wir nach dem Essen auch noch den Pool benutzten, schnappte die Hoteleigentümerin völlig über und warf uns im Badeanzug und tropfnass aus dem Hotel. Zudem hatte ich mich im Pool stark am Oberschenkel verletzt (das handgroße Hämatom wir mir wohl noch etwas bleiben...), weil ich mit dem Bein in die Nähe der Absauganlage (die ungeschützt mitten im Pool ist) kam. Für Kinder stellt dies eine grosse Gefahr dar. Wenn jemand diese Stimmung im Hotel nicht stört, wäre das Hotel daraus nett.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ok. Halbpension für 20€ ist ihr Geld mehr als Wert. Ansonsten lascher Service abends ist die Bar verwaist. Die Lage am See ist 1a. Für Golfer perfekt: der Inhaber ist selbst einstellig und kann profunde Tipps zu den Plätzen der Umgebung bieten.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freistadt / Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist direkt am See gelegen, leider war wetterbedingt (April 2013) kein Sitzen im Freien möglich. Es ist ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, welches durchaus bei entsprechender Führung und ein wenig Investition reizvoll gestaltet werden könnte.

Der Hauptschwachpunkt für uns war die Zimmergröße, insbesondere das Bad, auch für schlanke Menschen eigentlich unzumutbar. Keine Abstellmöglichkeiten für Reisegepäck. Ein dauernd seltsamer (Küchen)Geruch im gesamten Hotelbereich.

Das Essen war eine einzigartige Katastrophe. Lieblos zubereitet und serviert, das Salatbuffet fahl und unansehentlich (jeden Tag das gleiche wieder), bei der Speiseauswahl für die 2 angebotenen Menüs die gleiche (fade) Beilage, kurz gesagt "kantinen-mäßig". Wir haben es nach 2 Versuchen bleiben lassen und haben die umliegenden guten Restaurants (Allo Scoglio und Vicovetere) vorgezogen.

Die Besitzer machten auch nicht die motiviertesten Eindrücke und waren eher reserviert. An einem Tag hatten sie verschlafen und es war uns mit dem Schlüssel nicht möglich, das Hotel am Morgen zum Spaziergang mit unserem Hund zu verlassen.

Der an der Bar (die nur gelegentlich geöffnet hatte) angebotene offene (Rot)wein, auch nicht dem Standard am Gardasee entsprechend.

Zusammengefasst: außer der Lage keine wirkliche Motivation dort den Urlaub zu verbringen.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Seeblick hatte Briefmarkengröße
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

war hier möglich und beglückte uns schon am frühen Morgen. Die Lage des Hotels, das Sitzen direkt an der Seemauer, der Blick auf die andere Seeseite erfreut den Gardaseefan. Wir lieben das italienische Flair und den Kontakt mit der Familie. Auch das Menü am Abend lies keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Anschrift: Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 von 17 Hotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee
Gargnano Hotel Bogliaco
Hotel Bogliaco Gargnano
Hotel Bogliaco Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bogliaco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.