“Sehr ernüchternd, Pool für Kinder gefährlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Bogliaco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogliaco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Gargnano
Augsburg, Deutschland
“Sehr ernüchternd, Pool für Kinder gefährlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren schon öfter in diesem Hotel, weil die Lage am See, mit eigenem Strand, sehr gut ist. Die Atmosphäre im Hotel hat uns allerdings schon immer Eheband eine Kaserne erinnert. Bei unersem letzten Aufenthalt baten wir untertänigst ein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Ein anderes Zimmer gäbe es grundsätzlich NIE, bekamen wir zur Antwort. An unserem Abreisetag checkten wir pünktlich aus und haben im Hotelrestaurant noch zu Mittag gegessen. Währen PDF wir dort aßen, hing man uns einen Zettel ans Auto, dass wir unberechtigt auf dem Parkpatz stünden, man hätte diese Ordnungswidrigkeit bereits der Polizei gemeldet. Als wir nach dem Essen auch noch den Pool benutzten, schnappte die Hoteleigentümerin völlig über und warf uns im Badeanzug und tropfnass aus dem Hotel. Zudem hatte ich mich im Pool stark am Oberschenkel verletzt (das handgroße Hämatom wir mir wohl noch etwas bleiben...), weil ich mit dem Bein in die Nähe der Absauganlage (die ungeschützt mitten im Pool ist) kam. Für Kinder stellt dies eine grosse Gefahr dar. Wenn jemand diese Stimmung im Hotel nicht stört, wäre das Hotel daraus nett.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zimmer ok. Halbpension für 20€ ist ihr Geld mehr als Wert. Ansonsten lascher Service abends ist die Bar verwaist. Die Lage am See ist 1a. Für Golfer perfekt: der Inhaber ist selbst einstellig und kann profunde Tipps zu den Plätzen der Umgebung bieten.

• Aufenthalt Mai 2013
Freistadt / Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist direkt am See gelegen, leider war wetterbedingt (April 2013) kein Sitzen im Freien möglich. Es ist ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, welches durchaus bei entsprechender Führung und ein wenig Investition reizvoll gestaltet werden könnte.

Der Hauptschwachpunkt für uns war die Zimmergröße, insbesondere das Bad, auch für schlanke Menschen eigentlich unzumutbar. Keine Abstellmöglichkeiten für Reisegepäck. Ein dauernd seltsamer (Küchen)Geruch im gesamten Hotelbereich.

Das Essen war eine einzigartige Katastrophe. Lieblos zubereitet und serviert, das Salatbuffet fahl und unansehentlich (jeden Tag das gleiche wieder), bei der Speiseauswahl für die 2 angebotenen Menüs die gleiche (fade) Beilage, kurz gesagt "kantinen-mäßig". Wir haben es nach 2 Versuchen bleiben lassen und haben die umliegenden guten Restaurants (Allo Scoglio und Vicovetere) vorgezogen.

Die Besitzer machten auch nicht die motiviertesten Eindrücke und waren eher reserviert. An einem Tag hatten sie verschlafen und es war uns mit dem Schlüssel nicht möglich, das Hotel am Morgen zum Spaziergang mit unserem Hund zu verlassen.

Der an der Bar (die nur gelegentlich geöffnet hatte) angebotene offene (Rot)wein, auch nicht dem Standard am Gardasee entsprechend.

Zusammengefasst: außer der Lage keine wirkliche Motivation dort den Urlaub zu verbringen.

Zimmertipp: Unser Zimmer mit Seeblick hatte Briefmarkengröße
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

war hier möglich und beglückte uns schon am frühen Morgen. Die Lage des Hotels, das Sitzen direkt an der Seemauer, der Blick auf die andere Seeseite erfreut den Gardaseefan. Wir lieben das italienische Flair und den Kontakt mit der Familie. Auch das Menü am Abend lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wieder einmal besuchten wir das Bogliaco, wir waren schön öfters hier. Ob wir aber noch einmal kommen, werden wir sehen. Warum?
Zur genialen Lage direkt am See ist alles schon gesagt. Die Besitzer waren zu uns noch wie vor freundlich, auch bei Reklamationen.Die Auswahl an Essen zum Frühstück ist in Summe sogar größer geworden, auch hatte man bei unserem Besuch (das Hotel war ziemlich voll) das Problem mit dem Nachlegen von Speisen recht gut im Griff. Das Abendessen war abwechsungsreich und qualitativ gut. Gute lokale Weine gibt es zu vernünftigen Preisen.
Aber? Das Frühstück ist ja nicht die Stärke der Italiener, so ist es eben. Es war nur jeden Tag das gleiche und an einem Tag gab es auch keine Semmeln sonder nur irgendein kleingeschnittenes Weißbrot. Enttäuschend war unser Zimmer (Nr.5) mit Seeblick. Wir wußten, dass die Zimmer nüchtern und klein sind, aber das Bad war schon inferior. Minidusche, Bidet unbenutzbar, da direkt an der Dusche, Toilette fast unerreichbar im Eck mit defektem Deckel, der Fön löst sich auf und in der Duschkabine wächst der Schimmel. Unerträglich auch, dass es zweimal kein Warmwasser gab und einmal fast keinen Wasserdruck.
Schade um dieses an sich nette Plätzchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Die ganze Gartenanlage war in der Tat herrlich, am Morgen auf der Terrasse, teilweise erhöht, über den See schauen zu können und das Frühstück zu geniessen, war wirklich wunderbar. Auch wenn Punkt 10 Uhr die Kaffeemaschine abgestellt wurde und das Fräulein Anna schnippisch meinte: Ciuso!!. Ok, das müssen wir uns für den nächsten Tag merken sonst gehen wir leer aus. Um halb zehn war der Saal voll mit Gästen, die Eierschachtel leer, das Jogurt ebenfalls und die Fleischplatte auch...nun als Langschläfer :-) weiss man das ja. Beim Zimmerbezug stellten wir fest, dass wir wohl das kleinste der sonst schon kleinen Zimmer bekommen haben. Wir wissen sehr wohl, dass bei Aldi gebucht diese Möglichkeit besteht, aber dass wir neben diesem winzigen Raum nur auf Ziegel und Häuserfassaden schauen mussten fanden wir dann doch etwas unfair. Signora Padrona dachte wohl, die zahlen schon wenig, dann brauchen die auch kein grosses Zimmer. Es waren genau 11 m2 (ohne Bad) und das dritte Bett, welches wir auch bezahlt hatten, hätte niemals Platz gehabt. Sie meinte dann auch, sie hätte vom Reisebüro keine Infos erhalten, dass wir ein Dreibettzimmer gebucht hätten..Sorry, leider alles ausgebucht! Das Zimmerfräulein nahms nicht so genau, das Lavabo wurde nicht gereinigt und mein Nachthemd legte sie jeweils in meinem Koffer :-). Von einem Salatbuffet, wie in anderen Reviews erwähnt, war weit und breit nichts zu sehen, aber vielleicht gibts in den Aldiwochen keinen Salat:-)). Die Vorspeise, meist Pasta war sehr gut, nur die Hauptgänge liessen zu wünschen übrig...Roastbeef das nicht gekaut werden konnte weil es so zäh war oder Omelette die ausgetrocknet war. Wir waren ja jetzt drei Tage flexibel :-) gewesen, deshalb genossen wir am letzten Abend ein wunderbares Essen im Restaurant da Valentino in Villa Gargnano!

Zimmertipp: Das Zimmer 7 ist nicht empfehlenswert, da wirklich sehr klein und keinerlei Aussicht auf etwas Natur ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Der Ort Gargnano ist wirklich wunderschön, es gibt viel in der Umgebung zu entdecken. Das Hotel ist traumhaft gelegen, unser Zimmer im Neubau war ok. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse zum See gebucht - die Terrasse war ca. 1qm groß, zwei Ministühle passten so gerade drauf.
Leider machen Personal und Inhaber den Aufenthalt nicht unbedingt angenehm. Der Service an der Bar musste jedes Mal an der Rezeption angefragt werden, kam häufig dennoch nicht, auch nach mehrmaligem Nachfragen. Die Besitzer brüllten durch die Halle ihren Kindern hinterher, stritten sich öffentlich, ganz furchtbar. Das Frühstücksbuffet haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen, da nicht ansprechend. Übler Kaffee aus einem Automaten wie in der Kantine. Dementsprechend hatten wir keine Lust, das Essen im Restaurant überhaupt zu testen. Unsere Gläser im Zimmer von den Drinks, die wir uns an der Bar geholt hatten, wurden nicht weggeräumt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Anschrift: Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 18 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee
Gargnano Hotel Bogliaco
Hotel Bogliaco Gargnano
Hotel Bogliaco Bewertung

Wenn Sie Bogliaco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.