“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gargnano suchen?
Bogliaco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Gargnano
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Die Lage direkt am See ist vielversprechend, ansonsten hat dieses Hotel nichts zu bieten. Das Frühstück gleicht eher einer Massenabfertigung und erinnert an eine Jugendherberge genau wie die vielen Post-Its mit den "Haus-Regeln" wie "Nicht mit nasser Badehose durchs Hotel laufen", "Die Teekannen dürfen ausschließlich für Tee benutzt werden"...um nur 2 zu nennen, getoppt wird das ganze von folgender Regel "Die Liegen am Pool sind kostenfrei (Wow, welch ein Service!!!!) und dürfen maximal 2 Stunden pro Zimmer genutzt werden" und damit nicht genug, die Handtücher werden an der Rezeption ausgegeben, wie man uns mitteilte: "gegen Gebühr". Die Zimmer im Haupthaus sind alt, ungemütlich und ohne jegliche Atmosphäre und 120€/Nacht definitiv nicht wert. Hier gibt es eine ganz klare Empfehlung: Gargnano ist ein tolles, verträumtes Städtchen, wählen Sie ein anderes Hotel, es gibt sehr viele romantische, gästefreundliche Pensionen und Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten 5 wunderbare Tage in diesem Hotel, das Zimmer war ausreichend groß, das Bad geräumig, die Betten bequem, allerdings Einzelbetten.
Am schönsten ist allerdings die Seeterrasse, auf der man jede Mahlzeit zu sich nehmen kann. Abends romantisch, morgens frisch und für den Espresso am Nachmittag erholsam.
Das Hotel hat einen kleinen Strand, auch mit Steg und der Pool war nie überfüllt. Es gibt jede Menge Liegen und Sitzgelegenheiten, auch ein Schattenplätzchen ließ sich immer finden.
Man kann im Hotelrestaurant a la carte essen oder 300 m entfernt in einfache und gehobene Restaurants gehen. Einzig die Handtücher fand ich etwas geizig, aber auf Nachfrage gab es mehr.
Das Frühstück war ok, allerdings etwas eintönig.
Würde jederzeit wieder hin fahren, mir hat es rundum gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir können uns ja nun eigentlich schon als Stammgäste bezeichnen. Zur unschlagbaren Lage ist ja schon alles gesagt worden, die Eigentümer sind immer noch freundlich und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Wer sich an den einfachen Zimmern nicht stößt kann nicht viel falsch machen.
Was könnte man besser machen: Die Matratzen in unseren Zimmer sollten mal getauscht werden. Beim Frühstück sollte auch bei stärkerem Gästeandrang nicht gleich alles am Buffet ausgehen, sogar der Kaffee. Das war zwar sicherlich Pech und wurde charmant erledigt, muss aber nicht vorkommen. Und die Portionen beim Abendessen waren auch schon mal größer.
Aber genug genörgelt: Alles in allem alles OK!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Nun waren wir zum dritten Mal hier zu Gast und wir können das Bogliaco vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war schon Nachsaison und wir konnen zu einem sensationellen Preis buchen.
Die Zimmer zur Seeseite lohnen, die Lage ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, in der Zwischenzeit aber mit Flatscreen. Das Bad ist klein. In Summe kein Luxus, aber es ist alles da was man braucht. Drei Sterne sind drei Sterne!
Das Hotel war eine alte Villa, also darf man sich keinen modernen Bau erwarten. Das Frühstück ist für italienische Verhätnisse mehr aus ausreichend, das Abendessen sehr gut. Es gibt Vorspeise (Pasta), Hauptgang und Dessert (jeweils am Vorabend auszuwählen), dazu frische Salate vom Buffet. Nette Weinauswahl zu wirklich fairen Preisen.
Die Hausherren waren immer freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel hat seitdem die Erweiterung und damit die Modernisierung stattgefunden hat auf jeden Fall erheblich dazu gewonnen. Alleine die Wirtsleute sind morgens typisch italienisch also auch unfreundlich zu nennen. Sie meinen es aber nicht so. Es gibt ein gutes ausreichendes Frühstück. Die Lage ist wunderbar direkt am See das ist kaum zu toppen. Parkplätze werden in der Hochsaison schon mal ein wenig eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Bei Hofer Reisen gebucht und wie immer sehr zufrieden !!!
Das sehr familiär geführte Hotel Bogliaco im gleichnamigen Ort ist für uns ab jetzt die 1. Adresse am viel bereisten Gardasee. Die einzigartige Lage direkt am See, das stilvolle, gemütliche Ambiente wurde mit sehr viel Feingefühl renoviert und somit der ursprüngliche italienische Charme erhalten. Die Zimmer sind klein, aber fein und mit Aussicht auf den Lago, das Rauschen der Wellen ist noch das Tüpfelchen auf dem ..i ..! Direkt zwischen Hotel und dem Lago befinden sich auch ein Pavillon als a la carte - Restaurant, die große Terasse fürs Frühstück und weiters mehrere kleine sehr lauschige Tischchen für "2" Die gesamte Anlage inkl. Pool einfach ein Traum.
Lage:
Kleiner, gemütlicher Ort Bogliaco, etwas lebhafter aber nicht übertrieben Gargnano in unmittelbarer Nähe. Für uns war es "DIE LAGE" weil wir einen entspannten, ruhigen und gemütlichen Urlaub hier verbringen wollten. Die Gardone Riviera mit ihrer einzigartigen südlichen Schönheit war auch Ende September noch ein Traum.
Mit unserem Cabrio hatten wir so genügend Ausflugsmöglichkeiten.. Strada del Vino, Padhenge, Sulferino, den Parco Sigurta ... um nur einige zu nennen.
Service:
Hut ab vor so viel Freundlichkeit des Personales und dies am Ende der Saison. Alle sprachen perfekt deutsch, waren mehr als schnell und um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt, täglich frische Handtücher.
Der Herr des Hauses "Roberto" mit seinem typisch italienischen Charme versteht es prächtig auf die Wünsche und Fragen der Gäste einzugehen.
Ist auch sehr behilflich bei Fragen betreffend Ausflüge, Fährverbindungen etc.
Gastronomir:
Seit 10 Jahren bereisen wir 2 x pro Jahr den Gardasee, teils in den selben Hotels aber auch immer wieder Neue und neue Orte.
Dieses hier - HOTEL BOGLIACO - ist für uns ohne Übertreibung das Beste was wir hier am Lago in einem *** Sterne Hotel an kulinarische Köstlichkeiten erlebten. Reichliches, frisches, abwechslungsreiches + vielfältiges Frühstücksbuffet. Sogar noch frisch gebackene Croissant + Super Kaffee.
Das Abendessen im stilvollen kleinen, sehr elegant gehaltenen Speisesaal - picco bello - gedeckt Die Halppension in Form des 3-Gänge Wahlmenüs wurde jeden Tag neu übertroffen. Jeden Tag ein Fischgericht zur Wahl - für uns als Liebhaber natürlich ein Traum. Super lecker, sehr toll angerichtet - auch die Augen hatten ihre Freude. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Der Service - perfetto .. wie man in Italien sagt. Für uns mehr als landestypisch !!!
Sport Unterhaltung :
Der Pool absolut - TOP - auf der Terrasse. Sehr ruhig gelegen und man liegt hier nicht in der "Auslage" - alles schön diskret, edel und natürlich ... sauber!
Liegen und -schirme ausrechend vorhanden und was noch zu bemerken wäre --- hier gibt es KEINE reservierten Liegen ----
Der hauseigene Strand ist durch den Garten erreichbar - Steg mit Liegen und Schirmen ebenfalls vorhanden. Hier erlebt man den Lago in seiner vollen Schönheit - pur !!!
Zimmer:
Klein, fein, romantisch mit wunderbaren Blick auf den Lago und dessen Geräuschkulisse. So ist er eben - dieser See
Immer alles picco bello geputzt. Für ganz Langweilige gibt es auch einen
LCD - leider nur ARD, ZDF, RTL.
Aber wir brauchten diesen ohnehin nicht!
Tipps & Empfehlung
Das Preis - Leistungsverhältnis wird hier noch durch die absolute Top - Lage erheblich verbessert. Für uns waren es jedenfalls 4 sehr schöne, warme Septembertage in einem Hotel mit dem wir mehr als zufrieden waren. Wir kommen sicher noch öfters in diese Haus ... HOTEL BOGLIACO ...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleines nettes Hotel an guter Lage mit direktem Seezugang vom Hotel aus. Wir haben bei ALDI mit einem Aufpreis für Superior gebucht. Waren aber enttäuscht über die Zimmergrösse. Die Nachfrage zum Aufpreis war sehr patzig. Es seien alle Zimmer gleich gross und wir hätten ja Seeblick. Andere Zimmer waren aber geräumiger. Das Badezimmer ist sehr klein geraten. Zwischen der Wand und der Duschkabine sind es gerade mal 56 cm. Dazwischen ist noch die WC-Schüssel eingequetscht. Für die Papierrolle hat es keinen Platz an der Wand. Sie wird einfach auf dem Waschbeckenrand deponiert. Die Duschkabine ist ca. 60x60 cm gross. Nicht jeder kann da richtig duschen. Der Badestrand mit Liegen und den Matratzen hat schon bessere Zeiten gesehen.Der hauseigene Hund hat seine Häufchen zwischen den Liegen deponiert. Einen längeren Aufenthalt würden wir nicht buchen, zumal das Essen auch nicht gerade einen typischen italienischen Genuss darstellte.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eine sehr ruhige Lage. Die Zimmerwahl ist entweder mit Seeb ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Hotel Bogliaco Gardasee
Hotel Bogliaco Bewertung
Gargnano Hotel Bogliaco
Hotel Bogliaco Gargnano

Wenn Sie Bogliaco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bogliaco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten