“sehr schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Bogliaco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bogliaco Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Gargnano
“sehr schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel hat seitdem die Erweiterung und damit die Modernisierung stattgefunden hat auf jeden Fall erheblich dazu gewonnen. Alleine die Wirtsleute sind morgens typisch italienisch also auch unfreundlich zu nennen. Sie meinen es aber nicht so. Es gibt ein gutes ausreichendes Frühstück. Die Lage ist wunderbar direkt am See das ist kaum zu toppen. Parkplätze werden in der Hochsaison schon mal ein wenig eng.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Bei Hofer Reisen gebucht und wie immer sehr zufrieden !!!
Das sehr familiär geführte Hotel Bogliaco im gleichnamigen Ort ist für uns ab jetzt die 1. Adresse am viel bereisten Gardasee. Die einzigartige Lage direkt am See, das stilvolle, gemütliche Ambiente wurde mit sehr viel Feingefühl renoviert und somit der ursprüngliche italienische Charme erhalten. Die Zimmer sind klein, aber fein und mit Aussicht auf den Lago, das Rauschen der Wellen ist noch das Tüpfelchen auf dem ..i ..! Direkt zwischen Hotel und dem Lago befinden sich auch ein Pavillon als a la carte - Restaurant, die große Terasse fürs Frühstück und weiters mehrere kleine sehr lauschige Tischchen für "2" Die gesamte Anlage inkl. Pool einfach ein Traum.
Lage:
Kleiner, gemütlicher Ort Bogliaco, etwas lebhafter aber nicht übertrieben Gargnano in unmittelbarer Nähe. Für uns war es "DIE LAGE" weil wir einen entspannten, ruhigen und gemütlichen Urlaub hier verbringen wollten. Die Gardone Riviera mit ihrer einzigartigen südlichen Schönheit war auch Ende September noch ein Traum.
Mit unserem Cabrio hatten wir so genügend Ausflugsmöglichkeiten.. Strada del Vino, Padhenge, Sulferino, den Parco Sigurta ... um nur einige zu nennen.
Service:
Hut ab vor so viel Freundlichkeit des Personales und dies am Ende der Saison. Alle sprachen perfekt deutsch, waren mehr als schnell und um das Wohl des Gastes bemüht. Die Zimmer wurden perfekt gereinigt, täglich frische Handtücher.
Der Herr des Hauses "Roberto" mit seinem typisch italienischen Charme versteht es prächtig auf die Wünsche und Fragen der Gäste einzugehen.
Ist auch sehr behilflich bei Fragen betreffend Ausflüge, Fährverbindungen etc.
Gastronomir:
Seit 10 Jahren bereisen wir 2 x pro Jahr den Gardasee, teils in den selben Hotels aber auch immer wieder Neue und neue Orte.
Dieses hier - HOTEL BOGLIACO - ist für uns ohne Übertreibung das Beste was wir hier am Lago in einem *** Sterne Hotel an kulinarische Köstlichkeiten erlebten. Reichliches, frisches, abwechslungsreiches + vielfältiges Frühstücksbuffet. Sogar noch frisch gebackene Croissant + Super Kaffee.
Das Abendessen im stilvollen kleinen, sehr elegant gehaltenen Speisesaal - picco bello - gedeckt Die Halppension in Form des 3-Gänge Wahlmenüs wurde jeden Tag neu übertroffen. Jeden Tag ein Fischgericht zur Wahl - für uns als Liebhaber natürlich ein Traum. Super lecker, sehr toll angerichtet - auch die Augen hatten ihre Freude. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Der Service - perfetto .. wie man in Italien sagt. Für uns mehr als landestypisch !!!
Sport Unterhaltung :
Der Pool absolut - TOP - auf der Terrasse. Sehr ruhig gelegen und man liegt hier nicht in der "Auslage" - alles schön diskret, edel und natürlich ... sauber!
Liegen und -schirme ausrechend vorhanden und was noch zu bemerken wäre --- hier gibt es KEINE reservierten Liegen ----
Der hauseigene Strand ist durch den Garten erreichbar - Steg mit Liegen und Schirmen ebenfalls vorhanden. Hier erlebt man den Lago in seiner vollen Schönheit - pur !!!
Zimmer:
Klein, fein, romantisch mit wunderbaren Blick auf den Lago und dessen Geräuschkulisse. So ist er eben - dieser See
Immer alles picco bello geputzt. Für ganz Langweilige gibt es auch einen
LCD - leider nur ARD, ZDF, RTL.
Aber wir brauchten diesen ohnehin nicht!
Tipps & Empfehlung
Das Preis - Leistungsverhältnis wird hier noch durch die absolute Top - Lage erheblich verbessert. Für uns waren es jedenfalls 4 sehr schöne, warme Septembertage in einem Hotel mit dem wir mehr als zufrieden waren. Wir kommen sicher noch öfters in diese Haus ... HOTEL BOGLIACO ...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kleines nettes Hotel an guter Lage mit direktem Seezugang vom Hotel aus. Wir haben bei ALDI mit einem Aufpreis für Superior gebucht. Waren aber enttäuscht über die Zimmergrösse. Die Nachfrage zum Aufpreis war sehr patzig. Es seien alle Zimmer gleich gross und wir hätten ja Seeblick. Andere Zimmer waren aber geräumiger. Das Badezimmer ist sehr klein geraten. Zwischen der Wand und der Duschkabine sind es gerade mal 56 cm. Dazwischen ist noch die WC-Schüssel eingequetscht. Für die Papierrolle hat es keinen Platz an der Wand. Sie wird einfach auf dem Waschbeckenrand deponiert. Die Duschkabine ist ca. 60x60 cm gross. Nicht jeder kann da richtig duschen. Der Badestrand mit Liegen und den Matratzen hat schon bessere Zeiten gesehen.Der hauseigene Hund hat seine Häufchen zwischen den Liegen deponiert. Einen längeren Aufenthalt würden wir nicht buchen, zumal das Essen auch nicht gerade einen typischen italienischen Genuss darstellte.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt am Strand. Es ist eine sehr ruhige Lage. Die Zimmerwahl ist entweder mit Seeb ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Kleines, aber feines familiäres Hotel. Liegt an der ruhigeren- und deshalb schöneren- Westseite des Gardasee direkt am See mit traumhafter Terrasse, herrlich zum Frühstücken. Wir haben Halbpenison gebucht, das Abendessen (stets 3 Gänge, jeweils aus 3 Vorschlägen zum auswählen) war gut und ausreichend, meiner Meinung für jeden Geschmack etwas dabei. Abendessen musste man zwar im Hotel, das übrig gebliebene Glas Wein konnte man aber dann auf der Terrasse trinken, wo man auch hervorragend a la carte essen konnte.
Zimmer 3 Sterne entsprechend,sauber, es hat an nichts gefehlt.
Herzliche Hotelierfamilie.
Schön restaueriertes Gebäude.
Die Preise an der Bar nicht billig, aber auch nicht teuer, durchschnittliches Gardaseeniveau.
Sauberer Pool und genug Liegestühle, ebenso am kleinen hoteleigenen Strand.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben hier einige super schöne Tage verbracht mit der Familie. Die Lage war traumhaft, direkt am Gardasee. Das Essen war hervorragend - eine gute italienische Küche. Unser Bad war etwas eng (ist aber nicht in allen Zimmern der Fall) Das hat aber nicht gestört. Wir hatten rundum einen gelungenen Urlaub und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
uderns
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

wir können die negativen bewertungen beim besten willen nicht verstehen.für uns war alles rundum super. resi und adolf.wir hatten einensehr schönen urlaub,super frühstücksbüffet, danach auf den sehr schönen gut zu spielenden 1.5km.entfernten golfplatz,nach der runde auf der herrlichen terasse des clubhauses ein gutes essen,drinken sowieso.dann ins hotel zurück und in den pool abends das essen war immer sehr gut..zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Reizendes kleines Hotel in einer alten Villa mit interessanten Details und schöner Patina. Die Lage direkt am See mit sehr schönem Garten, gepflegtem Pool ist absolut ruhig und wunderschön. Wir waren schon dreimal hier.
Das Servicepersonal ist freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Abenedessen bei HP bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Leitung vermittelt mitunter einen etwas launischen Eindruck, aber wer auch als Gast bereit ist, ein wenig auf die Gastgeber zuzugehen, wird hier keine Probleme haben. Also kein superprofessionell geführtes Haus sondern ein kleines, individuelles, 3-Sterne-Hotel mit bestechenden Qualitäten, was Lage und Umgebung betrifft. Wer mit kleinen Nachlässigkeiten nicht umgehen kann, sollte fernbleiben. Für alle anderen vielleicht ein Geheimtip. Ansehen oder Ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Anschrift: Via C Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25080 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 18 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee
Gargnano Hotel Bogliaco
Hotel Bogliaco Gargnano
Hotel Bogliaco Bewertung

Wenn Sie Bogliaco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.