“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa

La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa
Via Angelo Feltrinelli, 136 | Lefay Resort & SPA Lago di Garda, 25084 Gargnano, Italien
+39 0365 241800
Platz Nr. 11 von 33 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Personal, beeindruckender Blick vom Restaurant auf den Garda See und eine hervorragende Küche wurden nur noch getoppt von der riesigen Champagner - und Weinauswahl.

Aufenthalt Juni 2013

“Lecker und geschmackvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr schönes Ambiente (vor allem die Beleuchtung, die von Zeit und Zeit die Farbe wechselt und das Lokal völlig anders wirken lässt), leckeres Essen, schön angerichtet. Und natürlich die grandiose Aussicht! Nur leider nicht ganz billig. Aber trotzdem zu empfehlen!

Aufenthalt August 2013
“Tolle Aussicht, nichts mit Gourmet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider konnte das Essen nicht mit der Aussicht mithalten. Wir waren Hotel Gäste und haben dem Rest der Woche im Dorf gesessen. Tip, gehen sie ins laTortuga. Gleich teuer aber das ist"Gourmet".

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Alcide L, Direttore generale von La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie in unserem Restaurant „La Grande Limonaia” zu Abend gegessen haben. Wir freuen uns darüber, dass Sie die einmalige Lage des Restaurants geschätzt haben und sind ganz Ihrer Meinung: die Aussicht ist einzigartig.
Mit Bedauern lesen wir hingegen Ihre harte Kritik an unserer Küche, die jedoch nicht weiter darauf eingeht, welche Speisen Ihnen nicht geschmeckt haben und warum nicht.
Hinsichtlich der Tatsache, ob unser oder ein anderes Restaurant die Bezeichnung „Gourmet” verdient, möchten wir das Wort lieber den Experten in diesem Bereich überlassen, die eine Beurteilung nach weitestgehend objektiven Maßstäben vornehmen und sicher nicht nach ihrem persönlichen Geschmack.
Zudem möchten wir betonen, dass die kulinarischen Prinzipien unseres Angebots die höchste Reinheit der Zutaten, die Mittelmeer-Küche, die bestmögliche Entfaltung der verwendeten Rohstoffe und die Beachtung der aufeinanderfolgenden Jahreszeiten sind.
Die von uns verwendeten Zutaten gehören zu den besten, die die Märkte zu bieten haben und unser Küchenpersonal schenkt der Zubereitung der ausschließlich frisch zubereiteten Speisen tagtäglich große Sorgfalt und Aufmerksamkeit, im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants am Gardasee.
In der Hoffnung, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort – und in unserem Restaurant - begrüßen zu dürfen und Ihnen damit Gelegenheit zu geben, Ihre Meinung positiv zu korrigieren verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Alcide Leali Jr.
Managing Director
Weil der Stadt, Deutschland
“Leider nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Kein gutes Preis-Lestungsverhältnis, gestresster Service. Anipasti, Primi und Secondi leider unspektakulär, gezwungen und geschmacklos. Der Wille war da, aber das Können eben nicht. Die kleinen traditionellen Trattorien im Ort waren bei weitem besser. Frisch, einfach und traditionell - das mögen wir.

Aufenthalt März 2013
Venedig, Italien
“Super schönes + gutes Restaurant im Lefay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Super gute und leichte italienische Küche. Küche arbeitet mit saisonalen und regionalen Produkten. Spezialitäten aus ganz Italien. Die Vitalgourmet Gerichte haben alle eine Angabe der Kalorien. Tolle Weine mit sehr guter Empfehlung. Angenehm diskreter Service. Wahnsinnsausblick auf den Gardasee, v.a. wenn man vorne an der Fensterfront sitzen kann. Achtung diese Plätze sind sehr begehrt. Ambiente: im Restaurant stehen Zitronenbäume, das gibt einem das Gefühl im Grünen zu sitzen, sehr schön!

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.