“Leider nur durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa

La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa
Via Angelo Feltrinelli, 118 | Lefay Resort & SPA Lago di Garda, 25084 Gargnano, Italien
+39 0365 241800
Platz Nr. 7 von 29 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Weil der Stadt, Deutschland
“Leider nur durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Kein gutes Preis-Lestungsverhältnis, gestresster Service. Anipasti, Primi und Secondi leider unspektakulär, gezwungen und geschmacklos. Der Wille war da, aber das Können eben nicht. Die kleinen traditionellen Trattorien im Ort waren bei weitem besser. Frisch, einfach und traditionell - das mögen wir.

Aufenthalt März 2013

Venedig, Italien
“Super schönes + gutes Restaurant im Lefay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Super gute und leichte italienische Küche. Küche arbeitet mit saisonalen und regionalen Produkten. Spezialitäten aus ganz Italien. Die Vitalgourmet Gerichte haben alle eine Angabe der Kalorien. Tolle Weine mit sehr guter Empfehlung. Angenehm diskreter Service. Wahnsinnsausblick auf den Gardasee, v.a. wenn man vorne an der Fensterfront sitzen kann. Achtung diese Plätze sind sehr begehrt. Ambiente: im Restaurant stehen Zitronenbäume, das gibt einem das Gefühl im Grünen zu sitzen, sehr schön!

Aufenthalt September 2012
“Für ein romantisches Dinner - der richtige Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Restaurant ist im ersten Obergeschoss des Hotels. Wir haben während unseres Aufenthalts 5 Abende dort gegessen, da wir zu faul waren jedes Mal die 7 km Serpentinen nach Gargnano zu fahren. Der Service war, bis auf einen Abend, wirklich top. Der Abstand zwischen den Gängen war genau richtig, Wasser und Wein wurde regelmäßig nachgeschenkt. Bei unserem ersten Dinner haben wir gebeten, den Tisch an einen Fensterplatz zu wechseln als dieser frei wurde. Ohne Probleme war dies möglich und an den nächsten Abenden war automatisch immer ein Platz für uns am Fenster frei. Der Ausblick ist einfach phänomenal. Wir haben hier wirklich schöne romantische Stunden verbracht. Das Essen war meistens ein Gaumenschmaus - definitiv zu empfehlen, das Rinderfilet, das Thunfischsteak, das Risotto (mit Spargel) und die verschiedenen Pastagerichte waren auch immer sehr lecker. Aber es gab auch Ausnahmen: Einen Abend war das Kaninchen so trocken, dass ich es wieder zurück gehen lassen habe - leider war das auch der Abend an dem der Service nicht so gut war - es erfolgte noch nicht mal eine Nachfrage warum der Teller fast voll zurück geht (die Serviceleitung unseres Restaurantbereiches hatte an diesem Abend frei, sonst wäre es definitiv nicht passiert, da sie durch ihre außerordentlich große Servicequalität aufgefallen ist). Am gleichen Abend hat auch das Kalbsmedaillon nicht mit Qualität überzeugt. Das Fleisch war sehr durchwachsen. Die anderen Fischgerichte (Zander, Barsch in Folie, Seeteufel) waren nicht schlecht - aber bei den Preisen erwartet man definitiv mehr. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier nicht ganz. Es sind gehobene Preise und das Essen wird auch in einem wunderschönen Ambiente erstklassig präsentiert - nur leider ist es bei der Qualität manchmal mehr Schein als Sein. Aber ich denke, dass kriegen sie noch hin, damit das Restaurant auch von Nichthotelgästen besucht wird. Wir werden das Restaurant sicherlich in Zukunft bei einem erneuten Aufenthalt im Lefay wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schlechtes Hotel Restaurant - respektloser Umgang mit Lebensmitteln.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012 über Mobile-Apps

Es gibt von allem zu viel und fast alles ist schlecht! Viele wertvolle Zutaten auf der Speisekarte, leider alle respektlos behandelt. Alter Fisch, kaltes Fleisch und alles ziemlich fade. Beim Personal das gleiche: Viel zu viel, die meisten leider völlig unqualifiziert.
Weniger Auswahl dafür aber mehr Qualität würde dem Hotel gut tun.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Alcide L, Direttore von La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,

In Bezug auf Ihren Hinweis zum Food & Beverage Angebot ist es uns wichtig, dass Sie wissen, dass die Küche unseres Resorts besonderen Wert auf leichte, mediterrane Kost und italienische Produkte legt. In der Tat sind alle Gerichte, welche Sie während Ihres Aufenthaltes kosten konnten - im Hinblick auf die Verwendung von frischen und saisonalen Zutaten - wo immer möglich mit Produkten aus der umliegenden Region zusammengestellt worden. Unsere vitale Küche, welche sich unter dem Namen „Lefay Vital Gourmet" definiert, zeichnet sich somit also einerseits durch die Verwendung sehr frischer Produkte aus, andererseits werden sie kreativ und sorgfältig verarbeitet, was wiederum den ursprünglichen Geschmack der verwendeten Zutaten hervorhebt.

Unser Gastronomiekonzept kann, in Abhängigkeit vom Geschmack und den individuellen Gewohnheiten jedes Einzelnen, mehr oder weniger Anklang finden, es ist jedoch unbestreitbar, dass die von uns eingesetzten Rohstoffe zum Besten gehören, was der Markt bietet, wie zum Beispiel Nudeln und geschälte Tomaten von Gerardo di Nola, die Reissorte Acquarello, Fleisch von Jolanda de Colò, die Käsesorten des Gardasee-Konsortiums usw. … dazu gesellt sich die Sorgfalt und die Aufmerksamkeit, die unser Küchenpersonal der Zubereitung der ausschließlich frisch zubereiteten Speisen tagtäglich schenkt.

Besten Grüße
Alcide Leali Jr.
Managing Director
Lefay Resorts
München
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hauptrestaurant befindet sich im oberen Stockwerk des LeFay (siehe getrennte Bewertung) und bietet einen traumhaften Blick über den See. Das Dach ist mit großer Glaskuppel ausbaut und sehr hell und sehr nett eingerichtet. Abends bei Kerzenschein und von einem duftenden Zitrusgarten umgeben, läßt es sehr gut dinieren.
Die Küche bringt frische saisonale Produkte auf den Tisch. Fisch, Nudeln und auch das Desert ist rundherum zu empfehlen.
Der Service war aufmerksam, kompetent und nett.
Da gehen wir gerne wieder hin !

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Grande Limonaia al Lefay Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.