“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Weil der Stadt, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren nur kurz im Langhiparma, auf eine Espresso eben... und haben eine Flasche Wein gekauft. Aber das italienische Feinkostgeschäft mit kleinem Restaurantbereich war toll, in einer kleinen Gasse gelegen, mit einer tollen Auswahl an Schinken, Salami und Käse. Nächstes Mal gehen wir auch mal Abends zum Essen hin...

Aufenthalt März 2013

Stolberg, Deutschland
“Tolle Einrichtung, freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Langhiparma ist ein Feinkostgeschäft mit angeschlossenem Restaurant. Es wird sich auf kleine Getichte beschränkt de gerne mit dn hervorragenden Weinen der Region serviert werden. Das Restaurant liegt versteckt in einem Kellergewölbe (mehrere Räume) ist mit geschmackvollen Decken und Wandmaereien verziert und stilvoll eingerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam. Die Gerichte sind schmackhaft. Wir hatten eine Zuppa di Cipolla und eine Zuppa Fagioli vorab und anschließend Tortelli con Pattate mit Tartuffo und Parmigiana ( Melanzane). Dazu einen köstlichen trockenen Lambrusco. Alles war lecker und ausreichend. Da Ambiente war sehr ausgefallen (wie das Besteck). Jederzeit gerne wieder.