“Kuscheliges kleines Hotel mit einer Küche für Genießer” 5 von 5 Sternen

Via Colletta 21, 25084 Gargnano, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 17 Hotels in Gargnano
Nürnberg
“Kuscheliges kleines Hotel mit einer Küche für Genießer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sommerurlaub ohne einen Besuch bei der Familie Arosio am Gardasee ist für uns seit vielen Jahren undenkbar und manchmal kommen wir auch öfter :-)
Das liebevoll und individuell eingerichtete Hotel liegt direkt am See. Von der Terasse aus kann man den Monte Baldo bewundern, den Blick am Südufer entlang schweifen lassen oder einfach nur den Wellen lauschen und die Enten (oft mit Kinderschar) beobachten. Der kleine Hafen und das noch nicht so überlaufene Zentrum Gargnanos sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Es ist einfach traumhaft, Abends auf der Terasse zu sitzen und zu schlemmen - das Essen und der liebevolle Service begeistern uns immer wieder aus Neue. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer.

Zimmertipp: Buchen Sie wenn möglich ein Zimmer mit Seeblick, am besten mit Zugang zur Terasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

2012 sind wir beim Lesen der Hotelbewertungen aufmerksam geworden . Unser erster Urlaub am Gardasee wurde durch den Aufenthalt in diesem wunderschönen, kleinen Hotel absolut bereichert. Das Haus erstrahlt durch ein stilvolles und gemütliches Ambiente.Viele liebevolle Details und ein sehr freundlicher Service gestalten diese warme,familiäre Atmosphäre,die absolutes Wohlfühlen und Entspannung ermöglichen. Die ruhige Lage und das phantastische
Panorama direkt am See verzaubern uns stets aufs Neue.
Auch die exzellente Küche hat uns absolut begeistert, was durch den aufmerksamen Service,
das wunderschöne Terrassenrestaurant und den leckeren Hauswein gänzlich unvergesslich
bleibt.
Wir waren diese Jahr wieder 1 Woche an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und kommen
ganz bestimmt immer wieder gerne hierher zurück.
Vielen Dank an Valerio und sein Team- Bis bald im Hotel du Lac!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im August hat uns das liebevolle, familiär geführte und direkt am Gardaseeufer in Gargnano gelegene Hotel Du Lac 5 Tage lang verzaubert!

Dank der sagenhafte Lage direkt am See und in einer wunderschönen alten Straße im Ort Gargnano kann man nicht nur den wunderschönen Gardasse geniessen, sondern gleichzeitig auch in wenigen Minuten zu Fuß den kleinen romantischen Hafen und das Zentrum Gargnano mit seinen zahlreichen kleinen Läden, Cafes und Restaurants mit phantastischem Blick auf den See perfekt erleben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet über frische Früchte, Müsli, gekochte Eier und scrambled eggs, jegliche Sorten an Kaffee, diverse Käse und Wurstsorten, Trockenfrüchte bis hin zu diversen Säften eine große Abwechslung und könnte mit der kleinen Terrasse über dem See, gleichzeitig die Fische und Enten "unter einem" beobachtend nicht schöner serviert werden! Abgerundet werden die kulinarischen Freuden durch ein kleines Restaurant auf der Dachterrasse mit ca. 6 Tischen, in dem man teils persönlich vom Chef bedient wird und bei fantastischem Essen und dem sagenhaften Hauswein die untergehende Sonne über Gardasse und umgebende Gebirsketten wohl einzigartig zelebrieren kann.

Zusammenfassend waren wir wirklich begeistert von unserem ersten Aufenthalt im Hotel du Lac und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub am Gardasee, den wir ganz sicher wieder bei Familie Arosio verbringen werden.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für unseren sagenhaften Aufenthalt im Hotel Du Lac!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war nun bereits viele Male in diesem wunderbaren Hotel und dieses Jahr habe ich meine Flitterwochen dort verbracht - ein traumhafter Ort dafür.
Die kuschligen Zimmer mit antiken Möbeln, morgens die Augen öffnen und auf den blauen See schauen, Frühstück ein Meter über dem Lago und dabei die Fische und Enten betrachten, gemütlich auf der Terrasse den Blick über die herrliche Landschaft und das Wasser gleiten lassen, kleiner Bummel durch den noch richtig italienisch anmutenden Ort, nachmittags im klaren Wasser baden, ein kleiner Ratsch mit dem warmherzigen Patrone Arosio, ein feiner Aperitif im Salon und ein köstliches Abendessen beim Tagesausklang mit Sonnenuntergang. Ach, wir kommen bald wieder...
Aber: Psst, der Tipp bleibt unter uns, ja? ,-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Auch nach dem 6.ten mal in diesem kleinen Hotel sind wir noch immer begeistert von der Lage, der Ruhe, der Gemütlichkeit und dem exzellenten Service und Restaurant. Es ist uns immer wieder eine Freude schon an den nächsten Aufenthalt zu denken. Das familiäre Flair des Hotels, die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Managements und des Personals und die Ursprünglichkeit des kleinen Ortes lassen den Urlaub immer wieder zu einem -noch immer vorhandenen- italienischen Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hervorragender Service, sehr persönlich und hilfsbereit! Hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, bieten den Komfort den man benötigt, wenn man den Tag unterwegs ist und insbesondere die Zimmer. Zum See. Laden ein am Abend noch ein Glas Wein zu trinken und auf den See zu schauen. Sehr erholsam und relaxend!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Keine Frage, die Lage ist bestechend. Unmittelbar am Wasserund nicht weit von der wuseligen Minizentrum kann man prima zu Fuß ca 10 min gehen und danach mit Zwischenstops in einigen Restaurants zurückkehren.
Allerdings waren wir vom Zimmer nicht so überzeugt. Es ist doch deutlich in die Jahre gekommen, der Schlafraum und das Bad sind sehr eng und schon etwas älter. Unsere Matratze passte nicht richtig auf das Bettgestell, was nicht weiter schlimm ist, aber eben auch nicht sein sollte. Die Teppichböden machten keinen wirklich überzeugenden Eindruck.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit - aber mehr eben auch nicht. Das Hotel ist nicht schlecht. Die Preise - leider fur das Niveau - etwas hoch. Aber die Lage ist 1A. Ich würde es wahrscheinlich nicht noch einmal buchen, sondern vielleicht 50 Euro pro Nacht und in die Villa Sostaga übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: Via Colletta 21, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 3 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gargnano Hotel Du Lac
Hotel Du Lac Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Hotel du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.