“4Sterne mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 18 Hotels in Gargnano
Düsseldorf
“4Sterne mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Der Ort, die Umgebung ist ein Traum. Die Lage und das Anwesen des Hotels sind sehr idyllisch und entspannt.

4Sterne zu solch einem saftigen Preis (370€ÜF) allerdings völlig überzogen.

Unser Zimmer (8) im Haupthaus war ok, das Bad winzig und dunkel.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, bis auf das flüssige Rührei. Zu Stoßzeiten ist das Servicepersonal jedoch völlig unterbesetzt, so dass man ewig auf Kaffe wartet und das Nachfüllen der Speisen seine Zeit dauert.

Das Personal ist freundlich aber nicht außerordentlich zuvorkommend. Wir, die während unserem Aufenthalt im Ort geheiratet haben (nicht zu übersehen an meinem Kleid und diversen Geschenken die für uns abgegeben wurden), haben uns schon gewundert, dass man hier in kleinster Weise aufmerksam war.

Kein schlechtes Hotel, aber Luxus und 4 Sterne sind für uns mehr als ein schönes Haus in nettem Garten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren schon an vielen Orten in tollen Hotels (nicht alle auf Tripadvisor bewertet...), doch das Hotel Villa Giulia hat uns wirklich erstaunt und dies im positivsten Sinn: mal abgesehen davon, dass die Villa Giulia phänomenal gelegen ist und sowohl das Hotel als auch die Umgebung wirklich sehr hübsch sind, so hat uns doch der Service komplett positiv überrascht. Ausnahmslos das gesamt Personal ist sehr freundlich und höflich, bei einer gleichzeitig angenehmen Natürlichkeit. Alles ist gepflegt, gediegen und trotzdem herrlich unkompliziert. Das Essen war HERVORRAGEND, was auch für die Weine gilt (und das bei sehr vernünftigen Preisen, was hoffentlich auch in Zukunft so bleibt). Der Koch hätte eine Auszeichnung verdient, denn die verschiedenen Gerichte sind ein geschmackliches Erlebnis! Wir hatten eines der Poolzimmer, das wir sehr empfehlen können (wenn man rasch und unkompliziert an den Pool und auf die Gartenliege möchte). Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mit vielen Köstlichkeiten versehen. Wir können die Villa Giulia sehr empfehlen; und Garganano ist aus unserer Sicht eines der hübschesten Dörfer an der ganzen Westküste. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Die Poolzimmer sind aus unserer Sicht sehr hübsch und praktisch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Haus dieser Kategorie kann nicht mit einem x-beliebigen 4-Sterne Hotel verglichen werden. Ein 500 Jahre altes Gemäuer bietet eben nicht
Platz ad libidum. So ist unser Zimmer (10) natürlich klein, noch mehr das Bad. Aber beide sind sehr hochwertig ausgestattet und der hohe Raum ist schon etwas Besonderes. Ebenso der Service, die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hauses.
Preis- Leistungsverhältnis... Auch da tut man sich schwer. Natürlich ist die Villa G. kein Schnäppchen. Wie könnte sie auch, bei all dem Aufwand, der personell, im Außenbereich und im Service geboten werden - mit einer Einschränkung: das Bett sollte in dieser Größenordnung am Abend schon noch einmal für die Nacht vorbereitet werden. Kost nicht viel, macht aber gute Laune!
Die Küche: Frühstück für italienische Verhältnisse überwältigend! Großes Kompliment!
Bar: Aufmerksam und Qualität hochwertig.
Abendkarte: erlesen, mit preislich hohem Niveau. Da sollte dann das optimal gebratene Lamm aber auch warm und nicht höchstens lauwarm serviert werden. Weinkarte ist reichhaltig und in der Preisgestaltung erstaunlich günstig.
Ein Haus nicht für alle Tage aber für zwischendurch....

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 10! Beschreibung siehe oben plus toller Blick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer Wert auf Stil legt ohne Schnörkel, der ist hier bestens aufgehoben. Die Lage ist unbezahlbar, das Haus selber strahlt Vergangenheit aus ohne antiquiert zu sein und das Personal und die Hotelleitung lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Uneingeschränkt eine erste Adresse für Gäste, die auch Wert auf Klasse legen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr das Sie in unserem Haus einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben und daß wir dazu beitragen dürften.
Das Hotel Villa Giulia Team wartet jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Barbara Bianchi und Team
Rinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein absolut paradiesisches Fleckchen Erde, eingebettet in einem wunderschönen Garten, fast schon verwunschen....
Das Service ist hervorragend, unaufdringlich, sehr freundlich und unermüdlich am Arbeiten im Haus und Garten.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Dieser Ort ist magisch. Hier ist nichts zu spüren von der ansonst so umtriebigen Geschäftigkeit anderer Lokalitäten am Gardasee. Man legt sich in den wundervoll gestalteten, duftenden Garten, lauscht dort dem sanften Plätschern des Wassers und geniesst den Gesang der Vögel.

Man dreht eine Runde im Pool - oder alternativ im See - und bewundert om Ostufer den noch schneebedeckten Monte Baldo.

Abends geniesst man - bei Fackelschein - ein wundervoll romatisches Essen auf der Terrasse, während man verträumt die Lichter am gegenüberliegenden Ufer beobachtet.

Ich bin süchtig nach diesem Ort. Einmal im Jahr lasse ich hier die Seele baumeln und vergesse alles um mich herum :-)

Absolut empfehlenswerter Ausflugstip: Vittoriale degli Italiani in Gardone (Villa und Museum vom italienischen Nationalhelden G. d'Annunzio)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihre Barbara Bombardelli
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Juli vier Tage in der Villa Giulia und total zufrieden. Ideal für einen schönen Kurztrip nach Bella Italia. Die Anlage ist super schön und man ist total abgeschottet und kommt total runter. Wer richtig zur Ruhe kommen möchte, ist hier genau richtig. Relaxt und idyllisch.
Abends sind wir meistens auf der Terrasse geblieben und haben bei Fackellicht einen schönen Abend verbracht. Die Auswahl ist groß und wir haben uns meistens für die Fische aus dem See entschieden. Kann man nur empfehlen. Die Gartenanlage wird jeden Tag von Gärtnern gepflegt – das sieht man. Schön ist auch der Pianosaal und die Bar drinnen, wenn man genug Sonne getankt hat, kann man hier einen Drink nehmen oder ein Buch verschlingen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrte Gast,
Ihre Barbara Bombardelli
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 7 von 18 in Gargnano
Hotel Meandro
Hotel Meandro
Nr. 11 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Viale Rimembranza, 20, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 6 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 6 der Familienhotels in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Gargnano
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee
Giulia Villa Italien
Giulia Hotel Gargnano

Wenn Sie Hotel Villa Giulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.