“Ein großes Hotel !” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Hotels in Gargnano
Grünwald bei München, Deutschland
“Ein großes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer Wert auf Stil legt ohne Schnörkel, der ist hier bestens aufgehoben. Die Lage ist unbezahlbar, das Haus selber strahlt Vergangenheit aus ohne antiquiert zu sein und das Personal und die Hotelleitung lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Uneingeschränkt eine erste Adresse für Gäste, die auch Wert auf Klasse legen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr das Sie in unserem Haus einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben und daß wir dazu beitragen dürften.
Das Hotel Villa Giulia Team wartet jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Barbara Bianchi und Team

Allein/Single
Geschäftlich
Rinn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein absolut paradiesisches Fleckchen Erde, eingebettet in einem wunderschönen Garten, fast schon verwunschen....
Das Service ist hervorragend, unaufdringlich, sehr freundlich und unermüdlich am Arbeiten im Haus und Garten.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Dieser Ort ist magisch. Hier ist nichts zu spüren von der ansonst so umtriebigen Geschäftigkeit anderer Lokalitäten am Gardasee. Man legt sich in den wundervoll gestalteten, duftenden Garten, lauscht dort dem sanften Plätschern des Wassers und geniesst den Gesang der Vögel.

Man dreht eine Runde im Pool - oder alternativ im See - und bewundert om Ostufer den noch schneebedeckten Monte Baldo.

Abends geniesst man - bei Fackelschein - ein wundervoll romatisches Essen auf der Terrasse, während man verträumt die Lichter am gegenüberliegenden Ufer beobachtet.

Ich bin süchtig nach diesem Ort. Einmal im Jahr lasse ich hier die Seele baumeln und vergesse alles um mich herum :-)

Absolut empfehlenswerter Ausflugstip: Vittoriale degli Italiani in Gardone (Villa und Museum vom italienischen Nationalhelden G. d'Annunzio)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren im Juli vier Tage in der Villa Giulia und total zufrieden. Ideal für einen schönen Kurztrip nach Bella Italia. Die Anlage ist super schön und man ist total abgeschottet und kommt total runter. Wer richtig zur Ruhe kommen möchte, ist hier genau richtig. Relaxt und idyllisch.
Abends sind wir meistens auf der Terrasse geblieben und haben bei Fackellicht einen schönen Abend verbracht. Die Auswahl ist groß und wir haben uns meistens für die Fische aus dem See entschieden. Kann man nur empfehlen. Die Gartenanlage wird jeden Tag von Gärtnern gepflegt – das sieht man. Schön ist auch der Pianosaal und die Bar drinnen, wenn man genug Sonne getankt hat, kann man hier einen Drink nehmen oder ein Buch verschlingen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Ambiente ist exklusiv, der Service unaufdringlich. Wir haben eine gute Zeit in der Villa verbracht und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Der Garten ist einfach der Hammer – vor allem die eigenen Oliven- und Zitronenbäume. Die Besitzerin ist nett und hilfsbereit. Das Haus ist seit fast 60 Jahren in Familienhand. Der Landhausstil kombiniert mit viktorianischer Flair hat uns gefallen. In der Villa dominieren elegante Braun-, Gold- und helle Crèmetöne. Leider waren die schönsten Zimmer schon vergeben, beim nächsten Mal versuchen wir das Zimmer mit Balkon nach vorne raus zu bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Zurück von einem wunderschönen Italien-Aufenthalt, dieses Jahr am Westufer des Gadasees. Wir wollten einfach entspannen und ein paar tolle Tage an einem besonderen Ort verbringen. In der Villa Giulia kann man zwischen Zimmern im Haupthaus, im Chalet, am Schwimmbad und im Turm wählen. Unsere Favoriten sind die majestätischen Zimmer in der Villa (die zur Seeseite) mit wunderschönem Blick auf das Ostufer und die Gartenanlage. Auch eine gute Option ist das Chalet, das nur wenige Schritte von der Villa entfernt mitten im Blumengarten liegt. Der erste Cappuccino des Tages auf der Terrasse in der Sonne ist der perfekte Start in den Tag. Toll ist der Blick auf die gegenüberliegende Seite auf das eindrucksvolle Bergmassiv des Monte Baldo. Bei einem ausgedehnten Frühstück lässt sich ideal über die Pläne für den Urlaubstag sinnieren. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind über einen Artikel im SZ-Magazin auf die Villa Giulia gestoßen und es war nichts übertrieben. Die Villa mit ihrer traumhaften Gartenanlage ist wunderschön und verströmt tatsächlich den Hollywood-Flair der 50er Jahre.
Wir haben in der Villa Giulia eine sehr entspannte Zeit verbracht und Dolce Vita gemacht und unsere leeren Akkus wieder voll aufgeladen. Die Exklusivität und Schönheit des Ortes sind für den Gardasee unvergleichlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ihre Barbara Bombardelli

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Viale Rimembranza, 20, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 8 der Romantikhotels in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Gargnano
Giulia Villa Italien
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee
Giulia Hotel Gargnano

Wenn Sie Hotel Villa Giulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.