“2 erholsame Tage” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Gargnano
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
“2 erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein herrliche Lage direkt am See. Frühstück ausgezeichntet,mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer angenehme Grösse, Bad neu. Das Schwimmbad ist eine tolle Ergänzung mit schönem Aussicht auf dem See.Hoffen nächstes Jahr wieder ein paar Tage hier zu verbringen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihre Barbara Bombardelli

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

wir hatten ein zimmer für eur.295.-
da sollte man doch etwas erwarten könn, oder?
aber
- das zimmer war klein, man konnte gerade ums bett laufen.minimale möblierung
- das bad - oh mei!!
- die klima anlage ist nur ein gebläse und so laut, daß man diese nachts nicht benutzen kann.
- das frühstück war höchstens ein billig-durchreise niveau.wenig frisches und sehr viel abgepackt.

- die teuersten zimmer liegen u.a.direkt an der grenze zum öffentlichen strandbad. da hat man den ganzen tag den lärm von dort gratis. von wegen ruhig.....

das beste war, daß man sofort für das auto einen eigenen parkplatz zugewiesen bekam. juhu!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
„Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, für uns ist jedes Feedback wichtig.
Wie Sie sehen können, ist der Großteil unserer Gäste zufrieden, aber wir wollen natürlich alle Gäste zufrieden machen und 100 Prozent erreichen.
Deshalb werden wir Ihre Kritik in unsere Gesamtanalyse aufnehmen.
Viele Grüße aus Gargnano Barbara Bombardelli.“
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Die Villa Giulia liegt direkt am See, mit wunderbarem Blick. Der Empfang ist freundlich, aber warum gleißend helles Neonlicht im Gang den Gast erschrecken muss, kann ich mir nicht erklären. Das übrige Haus bleibt davon glücklicherweise verschont.
Die Zimmer sind eher klein, sehr stilvoll möbliert, klassisch mit dicken Vorhängen versehene Fenster, dahinter manchmal ein kleiner Balkon, man sollte den Seeblick wählen.
€ 300 ist das Ganze dann aber doch nicht wert, da gibt es besseres. (Grand Hotel Fasano, Bella Riva)
Zum Essen sollte man aber auf jeden Fall einmal hierher kommen. Hier lügen die WEB-Bilder wirklich nicht: Romantik pur, direkt am See, bei etwas hohen, aber gerechtfertigten Preisen.
Das Essen hat keine Sterne Qualität, ist aber regional geprägt und sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
„Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, für uns ist jedes Feedback wichtig.
Wie Sie sehen können, ist der Großteil unserer Gäste zufrieden, aber wir wollen natürlich alle Gäste zufrieden machen.
Deshalb werden wir Ihre Kritik in unsere Gesamtanalyse aufnehmen.
Viele Grüße aus Gargnano Barbara Bombardelli.“
Waldesch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wunderbare Lage direkt am See. Der traumhafte Garten lädt zur Erholung ein. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstücksbüffet - auf der Terasse direkt am See nicht zu toppen. Unser Zimmer - Parterre Nebengebäude - hätte etwas größer sein können. Gemessen an der Zimmerausstattung recht teuer. Insgesamt aber 3 sehr schöne Urlaubstage.

• Aufenthalt September 2011
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat die besten Voraussetzungen. Schade, dass Management und Service alles zunichte machen. Kein "buon giorno" vom Kellner beim Frühstück, nicht ein eimziges mal in acht Tagem. Die Aussicht von unserem Zimmer beschränkte sich auf Dachziegel, bei einem Preis von Eur 450 pro Nacht. Klimaanlage uralt, gab umgeheuer laute Greäusche von sich. An Schlaf war nicht zu denken. Den Schwimmreifen durften wir nicht bei der Liege haben, weil dieser das Gras kaputt macht. Befremdlich war außerdem, dass Erwachsene, viel zahlende Leute ihr Mineralwasser auf der Liegewiese unter dem Sonnenhut oder ähnlichem vor den bösen Blicken des Personals verstecken müssen. Gar nicht schön war die Mitteilung, dass das Hotel eigentlich keine Kinder akzeptiert, nachdem ich mich nach einer Alternative für das Bett meines Sohnes erkundigte, das dieser mit seinen Beinen um 20 cm überragte. Wir reisen viel, immer mit unseren Kindern, immer zumindest in dieser Kategorie. Aber ein derart unpassendes Preis/leistungsverhältnis ist uns dabei nie zuvor "passiert". Noch was: Nehmen Sie lieber den Föhn von daheim mit. Der Föhn im Badezimmer bläst nur noch kaum wahrnehmbar.

• Aufenthalt August 2011
„Danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt offensichtlich nicht genossen haben. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns für 3 Nächte das Erlebnis Villa Giulia gegönnt und haben keinen Euro bereut, den wir hier ausgegeben haben. Wir haben schon viele Luxushotels (auch der 5-Sterne Kategorie) kennen gelernt, aber noch keines, welches so extrem sauber und gepflegt war. Hier gibt es weder in Zimmer, Haus noch Garten "Schmuddelecken". Die Gerüche der Toiletten für die Allgemeinheit werden nicht, wie so oft, mit Duftaromen übertüncht, sondern einfach tip top sauber gehalten. Hier braucht der Gast nicht vor der Benutzung selber zu putzen. Die Lage und Aussicht von Liegewiese und Terrasse ist wohl mit vom Besten, was es überhaupt am Gardasee gibt. Der Service ist auf allen Ebenen extrem aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier gibt man gerne ein gutes Trinkgeld. Unsere Zimmer (Nr.10 & 18) waren zwar i.O., aber dafür, dass wir schon die mittlere Kategorie hatten, recht klein und einfach. Da wir uns aber eh lieber im sehr geschmackvollen Salon oder dem wundervollen Garten aufhielten, war dies kein Problem. Zimmer 9 ist unserer Ansicht nach das schönste, aber auch schon am oberen Ende der Preisscala. Das Frühstück hat alle unsere Bedürfnisse sehr gut erfüllt und wird, auf der Terrasse am See eingenommen, erst recht zum Genuss. Das Abendessen wird dem Anspruch des Hauses leider nicht gerecht. Es ist zwar alles essbar, aber wirklicher Genuss kommt nicht auf, da die Kreationen jegliche Kreativität vermissen lassen. Dennoch ist bei abendlichem Fackelschein auf der Terrasse das Abendessen ein visuelles Erlebnis und sollte zumindest einmal ausgekostet werden. Ansonsten empfehlen sich im 5 Gehminuten entfernten Ortskern diverse einfache, aber gute Trattorias. Wir wollen auf jeden Fall wieder herkommen, da wir uns absolut wohl und umsorgt gefühlt haben. Tipp: Kleiner Schwimmgang im See vor dem Frühstück. Man fühlt sich dannach wie neugeboren. Wasserschuhe sind empfehlenswert, da die Kieselsteine des Ufers die Füsse ordentlich malträtieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bad Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel. Eine gediegene Atmosphäre, eine wunderschöne und gepflegte Garten-/Poolanlage, die direkte Lage am See (mit privatem Seezugang nur für Hotelgäste) und die ausreichende Entfernung von der Hauptstraße waren Garanten eines Urlaubs voller Ruhe und Entspannung. Das Management sowie das überaus freundliche und niemals aufdringliche Servicepersonal taten ihr Übriges, unseren Urlaub sehr angenehm und erholsam zu gestalten. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein Traum, für Mittag-/Abendessen verfügt das Restaurant über eine recht überschaubare aber qualitativ gute Karte. Für Abwechslung sorgen darüber hinaus die Restaurants im Ort (ca. 10 Gehminuten).
Wir waren zum zweiten Mal hier (7 Tage) und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Viale Rimembranza, 20, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 8 der Romantikhotels in Gargnano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Gargnano
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee
Giulia Villa Italien
Giulia Hotel Gargnano

Wenn Sie Hotel Villa Giulia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.