“Sehr ruhige und gemütliche Trattoria abseits der gaffenden Touristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria San Martino

Trattoria San Martino
Via Roma 33, 25084 Gargnano, Italien
+39 0365 71436
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Gargnano
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stade, Deutschland
“Sehr ruhige und gemütliche Trattoria abseits der gaffenden Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Diese Trattoria lag nur zehn Schritte von der Eingangstür unseres Hotels entfernt. Trotzdem haben wir sie leider erst am dritten Abend entdeckt. Die kleine Gasse wirkt tagsüber wirklich unscheinbar. Abends wirkt sie durch die Enge sehr gemütlich mit direktem Blick auf den See. Sehr freundlicher Service vor allem durch den Inhaber, da er wirklich authentisch in seiner Art ist. Sind in unserem Italien Urlaub an den unterschiedlichsten Orten Rund um den Gardasee, in Bassano del Grappa, Chioggio, Verona, Padova Abends insgesamt zwölf Mal Essen gegangen, das Gesamtpaket dieser Trattoria, gehörte für meinen Geschmack zu den Top 3.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ein kleiner Geheimtipp in einer kleinen Gasse am See! Ausgezeichnetes Essen, jeden Cent wert und ein Superservice dazu. Vater und Tochter führen das Restaurant und La Mama kocht - einfach Klasse!

Aufenthalt August 2013
Oberosterreich, Austria
“Gutes Essen, nett zum Sitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir bekamen den Tipp vom Hotel und waren nicht enttäuscht: Leckere Speisen, Schönes Ambiente. Die Speisen waren zwar nicht besonders ausgefallen oder Ähnliches, trotzdem besser als in anderen preismäßig ähnlichen Restaurants

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gut, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man italienisch essen wie an sehr vielen Plätzen am Gardasee. Die Karte bietet übliche Standards, die durchschnittlich gekocht werden. Der Service trägt nicht zu einer besseren Bewertung bei, ich hätte zumindest erwartet, dass man den Wein einschenkt. Die Atmosphäre erinnert stark an einen Wartesaal, vom Benaco bekommt man nicht viel mit.

Aufenthalt Mai 2013
Weil der Stadt, Deutschland
“Pefetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr schönes und traditionelles Restaurant. Wir waren im März (ausserhalb der Saison) die einziges Gäste und wurden hervorragend bewirtet. Antipasti für zwei, Primi, Secondo und Dessert waren genau so, wie wir es uns wünschen: Nicht an Touris angepasst, einfach, traditionell, frisch... italienisch eben.
Wir werden wieder in Gargnano sein. Und wir freuen uns auf ein Abendessen im San Martino (Tre Oche).

Iris + Thomas

Aufenthalt März 2013