“Pefetto!” 5 von 5 Sternen

+39 0365 71436
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Weil der Stadt, Deutschland
“Pefetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr schönes und traditionelles Restaurant. Wir waren im März (ausserhalb der Saison) die einziges Gäste und wurden hervorragend bewirtet. Antipasti für zwei, Primi, Secondo und Dessert waren genau so, wie wir es uns wünschen: Nicht an Touris angepasst, einfach, traditionell, frisch... italienisch eben.
Wir werden wieder in Gargnano sein. Und wir freuen uns auf ein Abendessen im San Martino (Tre Oche).

Iris + Thomas

Aufenthalt März 2013

Düsseldorf, Deutschland
“Immer einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier fühl ich mich sehr wohl. Sehr gute Qualität und familiäres und freundliches Ambiente. Der Chef überrascht auch mal mit Speisen die nicht auf der Karte stehen.

Voecklabruck, Österreich
“Perfetto!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Trattoria San Martino - unbedingt einen Besuch wert!
Wir hatten telefonisch für unsere 5-köpfige Familie reserviert. Da wir an einem stürmischen Abend dort waren konnten wir keinen romatischen Platz im freien Einnehmen.Doch dank des schlichten, dennoch einladenden Innenbereich fühlten wir uns dennoch sehr wohl. Sehr freundlich wurden wir empfangen, unsere mangelnden Italienischkenntnisse stellen kein Problem in der Verständigung dar. Wir hatten alle verschieden Speisen gewählt , die uns allen sehr gut schmeckten. Das Preis-Leistungsverhältniss war passend. Die Herzlichkeit mit der wir behandelt wurden war spürbar echt. Einen Besuch sollte man nicht versäumen!

• Aufenthalt August 2012
Bremen, Deutschland
“Tolles Ambiente, echt lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren zu zweit dort. Vorspeisenteller reichlich und gut, Hauptgerichte, jeweils Fisch, auch köstlich. Wir waren zeitig dort, die restlichen (guten) Plätze waren jedoch fast alle reserviert. Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker und echt italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Für uns war das San Martino das Highlight in Gargnano. Liebevoll präsentierte und gekochte Speisen, die wirklich nach Italien geschmeckt haben, ein Preis-Leistungsverhältnis das mehr als gestimmt haben und ein romantischer Außenbereich ( nur ein Tisch ist aber direkt am Wasser) haben es zu unserem Favoriten gemacht.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen