“Wie bei"Mamma"” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Wie bei"Mamma"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kleine tolle und romantische Trattoria. Alles ist frisch und selber gamacht. Die Tortelli al fragola sind ein traum. Hingehen und geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013

Kiel, Deutschland
“Immer wieder zu Lilli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Seit 8 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in Gargnano, seit 8 Jahren landen wir
immer wieder bei Lilli. Wir haben durchaus andere Restaurant probiert, unter anderem
das Tortuga und können nur sagen, Lilli muss sich hinter den hochgelobten Restaurants
nicht "verstecken". Die selbstgemachten Nudeln sind durchweg sehr empfehlenswert,
bei den Vorspeisen ist die Käseauswahl mit Marmelade und Senffrüchten (ja es schmeckt
ausgezeichnet!) zu empfehlen und bei den Fleichgerichten ist das Filetto di manzo
einfach gigantisch. Dich Fischgerichte sahen gut aus, ich kann sie als Nicht-Fischesser
nicht beurteilen. Die Nachspeisen sind nicht zu üppig, aber sehr lecker. Pizza sucht man
vergeblich und wer den Blick auf den See braucht, der muss halt in die vorderste Reihe
gehen, nicht ahnend, was er in der kleinen Seitenstrasse verpasst. Seit diesem Jahr hat
Lilli eine kleine Zusatzkarte dazugenommen, schön für die, die ihre Karte seit Jarhen rauf
und runter gefuttert haben.

• Aufenthalt Juni 2013
“Doppelte Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Italiener ist nicht gleich Italiener. Wer keine große Karte braucht und selbstgemachte Pasta mit einzigartigem, besonderen Geschmack - Kürbisravioli oder Tortelli mit Trüffel und Pistazien oder die Tagliata vom Bison - will, muss dorthin. Die Chefin kocht selbst und es lohnt sich dorthin zu gehen (war mit meiner Frsu zweimal dort), selbst wenn der Preis etwas höher ist, zumal ein Primo nicht für ein komplettes Abendessen reicht, aber mit Primo und Secondo (auch die Forelle war ausgezeichnet) hat man sensationelle Gaumenfreuden. Und die Mascarponecreme oder das Schokoküchlein (mit flüssigem Kern) runden ein perfektes italienisches Essen ab.

• Aufenthalt März 2013
Weil der Stadt, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Sehr kleine, gemütliche und romantische Trattoria. Gute Empfehlungen auch ausserhalb der Karte. Sehr freundlicher Service. Wir haben von Antipasti, Primi, Secondi und Dessert alles probiert. Einfach, traditionell, frisch, perfekt! Torta die Chocolata bianco --- PERFETTO!

Aufenthalt März 2013
“Frische und selber gemachte Pasta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die frische und selber gemachte Pasta ist wirklich lecker, für deutsche Verhältnisse zu wenig und für italienische Verhältnisse mit einem Standardpreis von 10€ ein wenig über den Daumen kalkuliert. Zum leichten Sommer-Lunch reicht es allemal und der Geschmack entschuldigt die vorher genannten Mankos. Wer hier allerdings Pizza erwartet ist am falschem Platz.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen