“Einfach ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind über Tripadvisor auf dieses toll gelegene und romantische Restaurant gestoßen. Das Essen, das wir mehrere Male genießen konnten war jedes Mal ausgezeichnet. Ob die Vorspeisenplatte vom Gardaseefisch, das Perlhuhn, die Wachtel mit karamellisierten Feigen, das Entrecote oder die sensationellen Nachspeisen - einfach alles ein Gaumenschmaus. Kleiner Tipp: Parken sollte auf auf dem Parkplatz 200 m unterhalb des Restaurants.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Munich, Bayern, Germany
“Sehr empfehlenswert, Feines Essen,Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Ristorante liegt etwas abseits des Touristenstromes in einer kleinen Ortschaft ca. 500 m von der Hauptstraße weg entfernt. Das Ambiente ist ansprechend.
Wir entschlossen uns zu einem 4. Gänge Menü mit Fisch, und waren mehr als überrascht von der Qualität der angebotenen Speisen.Jeder Gang war total schön angerichtet, es hat bis ins letzte Detail alles gepasst.
Zu dem Menü gab es auch einen passenden Wein ( Lugana) und als Abschluss nach dem Dessert noch einen leckeren Espresso.
Wir können dieses Ristorante mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wird für uns sicher nicht das letzte mal gewesen sein.

Aufenthalt August 2013
“Grandioses Essen in reizendem Gastgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ganz in der Nähe unserer Ferienwohnung haben wir nun einen weiteren Fixpunkt für ein herrliches Abendessen gefunden. Die Ochsenwangen sind ein Muss. Der Gastgarten ist richtig gemütlich.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Toller Geheimtipp, unbedingt dort essen gehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine und untypische Lokal liegt sehr versteckt in einer Nebenstraße. Der Gastraum ist typisch italienisch, der Service gut und freundlich. Die Speisenauswahl entspricht nicht dem einfachen Standart sondern zeigt eine Vielzahl an Raffinessen auf. Alleine die Vorspeisen (Salami/Schinken mit warmen Brot / tolle Suppen) schmecken einfach einen Tick besser als "normal" - und trotzdem werden faire Preise aufgerufen. Wie kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013
“Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

kleines Restaurant... gutes Essen wenig Touristen. Lage sehr versteckt... nicht sehr einfach zu finden. Personal sehr freundlich sicherlich nicht für anspruschvolle Weinberatung geschult.Insgesamt solides italienisches Essen ohne Höhepunkte bei moderaten Preise.......

Aufenthalt März 2013