“wunderbar dinnieren über dem Gardasee” 5 von 5 Sternen

via Sostaga19 | Frazione Navazzo, 25084 Gargnano, Italien
+39 (0)365791218
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden, Deutschland
“wunderbar dinnieren über dem Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben im September eine Woche in der Villa Sostage verbracht und auch fuenf mal im angeschlossenen restaurant gegessen, einmal zu Mittag, sonst Abends. Service allgemein sehr gut, aufmerksam und freundlich, Silberbesteck, vorab immer eine kleine Aufmerksamkeit aus der Kueche, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, kleines Manko, man bekommt keine Weine Glasweise, Abwechslungsreiche lokale Kueche, alle Gerichte die ich hatte, waren hervorragend. Blick auf den See und Atmosphaere einmalig.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
hsostaga, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Gast,
Danke für die nette Bewertung und die positiven Kommentare zu unserem Restaurant. Wir haben uns entschieden die Hälfte Flaschen 0.375 lt zu verkaufen, weil die Qualität von Wein besser ist. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen.
Gabriele Seresina und das Hotel Team

Bern
“Essen okay - Interieur altmodisch - Aussicht top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Vorneweg: Die Anfahrt durch die sehr engen Strassen bis zum Hotel/Restaurant hoch über dem See kann man bereits als abenteuerlich bezeichnen und sollte beim Bestellen der Weinmenge berücksichtig werden, falls man nicht im dazugehörigen Hotel übernachtet.

Die Stimmung ist etwas speziell, weil die Mehrheit der Gäste sich offenbar aus dem Nobelhotel hier zusammensetzt - aus allen möglichen Nationen. Die Aussicht im Sommer oder bei Tag auf den See ist wirklich atemberaubend. Für ein Abendessen in der Nacht bietet es aber nichts aussergewöhnliches. Die Ausstattung wie auch die Stimmung im Restaurant ist eher etwas steif und vom Geschmack und Alter her eher für Gäste jenseits der 50.
Die Bedienung war korrekt und freundlich. Die Wartezeiten gingen gerade noch. Das Essen war geschmacklich völlig in Ordnung, aber nicht so typisch auf die lokalen Spezialitäten, sondern eher auf internationale Kundschaft ausgerichtet. Der Wein okay, aber eher etwas überteuert, wie das ganze Essen hier.

Kurz: eine 20min-Reise vom Seeufer weg rauf, die es auf jeden Fall für die Aussicht, eher eingeschränkt für ein wirklich stimmungsvolles lokales Abendessen zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
hsostaga, Owner von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Ich habe Ihr Kommentar gelesen, und ich kann sagen, dass die Qualität des Essens im Restaurant Sostaga allerbeste ist!
Sie schreiben, dass unser à la Carte Menu die lokalen Spezialitäten der Region nicht bietet. Dass verstehe ich nicht, da unser saisonales Menü auf mindestens 40 Gerichte besteht, von denen gibt es auch typische Fleisch und Fisch Gerichte des Gardasees.
Jedes Gericht auf der Speisekarte ist in Italienisch und in Deutsch beschrieben und vielleicht hätten Sie dem Kellner für Hilfe fragen sollen.
Ich denke, dass Sie lieber von einem Menu mit nur 10 Gerichten wählen mögen.
In Bezug auf den Wein, unsere Weinkarte enthält 200 verschiedene Weine. Alle Weine in unserer Weinkarte sind von uns ausgewählt und die Preisen fangen ab 10,00 € .
In unserem Hotel und Restaurant kommen ca. 2 Tausend Gäste pro Jahr und ich verstehe, dass die Atmosphäre der Villa Sostaga nicht jedem gefallen kann. Die Villa ist ein historisches Gebäude vom achtzehnten Jahrhundert und die Ausstattung ist selbstverständlich nicht modern.
Denken Sie daran, dass Trip Advisor der Villa Sostaga den fünften Platz unter den besten romantischen Hotels und Restaurants in Europa ernannt hat.
Es tut uns leid, dass unser Ambiente nicht Ihren persönlichen Erwartungen und Ihrem subjektivem Empfinden entsprach. Von Ihrer Kritiken verstehe ich, dass unser Restaurant nicht Ihr Ziel ist.
Wenn Sie Gelegenheit zum Gardasee zurückzukommen haben, hoffe ich, dass Sie uns besuchen , damit ich Ihnen helfen werden, aus unserer Speisekarte zu wählen.
Gabriele Seresina
“Hervorragende Küche in stilvollem Ambiente perfekt serviert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hochstehende Produkte, fantasievolles Angebot zu fairen Preisen.
Diskreter und perfekter Service. Umfassende Weinkarte mit regionalen Spezialitäten. Stilvolles Ambiente. Wunderbare Aussicht über den Gardasee und stets das Gefühl, dass man perfekt umsorgt wird.

Aufenthalt Oktober 2012
hsostaga, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Restaurants. Es freut uns, dass Sie auch mit dem Service und unseren Gerichten zufrieden war. Wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder willkommen zu heissen. mit freundlichen Grüssen, Gabriele und Gabriella Seresina
Graz
“Geheimtipp für Feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Die Lage des Restaurants ist hervorragend, es befindet sich hoch über dem Gardasee. Bei schönem Wetter kann man auch in der Pavillon oder auf die Terrasse essen. Die Innenausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll und lässt einen sich wohlfühlen. Wer feinste italienische Küche erleben möchte, ist hier bestens beraten. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet für jeden Gaumen etwas. Der Service ist toll, sehr freundlich und zuvorkommend.Vorherige Reservierung empfehlenswert und schön, dass sowohl das Restaurant als auch das Hotel das ganze Jahr durch geöffnet sind.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Restaurants. Es freut uns, dass Sie auch mit dem Service und unseren Gerichten zufrieden war. Wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder willkommen zu heissen. mit freundlichen Grüssen, Familie Seresina
“Wunderschönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Der Wintergarten bietet einen wunderschönen Blick über den Gardasee.und auf Gargnano. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und bietet aucj Spitzenweine in der unteren Preiskategorie. Das Essen war rundum gut. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Der phantastische Ausblick und die Atmosphäre sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert - wir hatten unser Hotel in Toscolano, scheuten aber den weiten Weg dennoch nicht. Man sollte vorher einen Tisch reservieren entweder im Wintergarten oder auf der Terrasse. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch,

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
hsostaga, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam