“Geheimtipp für Feinschmecker” 5 von 5 Sternen

via Sostaga19 | Frazione Navazzo, 25084 Gargnano, Italien
+39 (0)365791218
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz
“Geheimtipp für Feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Die Lage des Restaurants ist hervorragend, es befindet sich hoch über dem Gardasee. Bei schönem Wetter kann man auch in der Pavillon oder auf die Terrasse essen. Die Innenausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll und lässt einen sich wohlfühlen. Wer feinste italienische Küche erleben möchte, ist hier bestens beraten. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet für jeden Gaumen etwas. Der Service ist toll, sehr freundlich und zuvorkommend.Vorherige Reservierung empfehlenswert und schön, dass sowohl das Restaurant als auch das Hotel das ganze Jahr durch geöffnet sind.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr positive Bewertung unseres Restaurants. Es freut uns, dass Sie auch mit dem Service und unseren Gerichten zufrieden war. Wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder willkommen zu heissen. mit freundlichen Grüssen, Familie Seresina

Von 91 % empfohlen
“Wunderschönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Der Wintergarten bietet einen wunderschönen Blick über den Gardasee.und auf Gargnano. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und bietet aucj Spitzenweine in der unteren Preiskategorie. Das Essen war rundum gut. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Der phantastische Ausblick und die Atmosphäre sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert - wir hatten unser Hotel in Toscolano, scheuten aber den weiten Weg dennoch nicht. Man sollte vorher einen Tisch reservieren entweder im Wintergarten oder auf der Terrasse. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch,

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
hsostaga, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
“Restaurant mit tollen Seeblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir übernachteten im Hotel (separate Bewertung zum Hotel) und hatten zweimal Abendessen im Restaurant.
Der Wintergarten bietet einen tollen Blick auf den Gardasee.
Die Weinkarte bietet für jeden Gaumen in jeder Preislage etwas.
Das Essen war sehr gut, mit Ausnahme der unreifen Melone.
Der Service war unterschiedlich, von sehr zuvorkommend, bis z.T. vernachlässigend. Hier musste man sich für meinen Geschmack zu oft bemerkbar machen.
Der phantastische Ausblick und die Atmosphäre sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Tip: Unbedingt reservieren und einen Tisch mit Blick, entweder im Wintergarten oder draussen verlangen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
hsostaga, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr Kommentar und wir freuen uns, Sie wieder in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss Gabriele, Gabriella und das Hotel Team
Puygouzon, France
“Die Gaumenfreude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ausgezeichnete Küche, guter Wein und beste Gesellschaft - Herz was begehrst Du mehr ?! Im Restaurant Sostaga finden Sie alles vereint und können so einige Augenblicke der Ewigkeit geniessen. Dazu hat man eine Sicht auf den Gardasee, einfach phantastisch!
Probieren Sie die Venusmuscheln, die Ravioli, einen gemischten Salat, oder bleiben Sie lange genug damit Sie sich durchprobieren können, das ist wohl der beste Tip der ich Ihnen geben kann

Aufenthalt November 2011
hsostaga, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Danke schön für diese gute Bewertung-da macht es Spass zu lesen wie unser Essen ankommt.
Wir sind weiter bemüht für unsere Gäste auf dem laufenden zu bleiben und gehen gerne, Bewertungen nach.
Mit freundlichen Grüssen vom Gardasee,
Familie Seresina
“Lage OK, Essen und Service nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Lage ist OK. Allerdings lohnt sich nur wegen der guten Aussicht der Weg nicht. Der Service ist mangelhaft und nicht wirklich freundlich. Von 4 verschiedenen Speisen, die wir hatten, war eine gut. Die 3 anderen waren zwar essbar, aber kein Genuss und weit vom offensichtlichen Anspruch (Preise) entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente