“Gut, mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gut, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Kleines, nettes Restaurant mit exzellentem Service, guter Weinkarte und guter Küche. Mir nicht kreativ genug, geschmacklich nur wohlbekanntes, wenn auch in sehr guter Qualität. Kurz, zu langweilig für das Geld.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das La Tortuga ist ein kleines, aber feines Restaurant in unmittelbarer Hafennähe von Gargnano. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, das Personal sehr kompetent und freundlich. Es werden viele regionale Gerichte angeboten, und das in ausgezeichneter Qualität. Reservierung wird empfohlen. Wir haben einen sehr guten Lugana getrunken, der von der Familie hergestellt wird ( 25,--€ ). Wer einen italienischen, entspannten Abend mit ausgezeichneter Küche und Weinen erleben möchte ( 1 Michelin Stern ), der ist hier goldrichtig! Wir waren vor 2 Jahren das erste mal hier, für uns ist klar, das wir wiederkommen werden, wenn wir wieder mal in der Nähe sind!

Aufenthalt September 2013
“Einfach Delizioso!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Kleines tolles Restsurant welches wir jedem Feonschmeker nur empfehlen können. Raus aus dem Hotel und ab ins la Tortuga.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“exquisit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Nach wie vor das beste Restaurant am Gardasee und nach der Renovierung noch schöner geworden. Ein köstliches Must ist als primo die Fischkreation "Sorprese di Lago", als secondo Coda di Rospo auf Soyagemüse und als Desert die Tarte Pera. Leider ist das Menü teurer geworden (75€) und der passende Lugana Zenato reserva kommt mit 35€ dazu. Service und amuse geules (coperto à 5) sind wie bisher makellos.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

nicht billig aber das beste Restaurant in Gargnano; super essen super Service ,leider keine richtige Beratung bei der Weinauswahl....Weine relativ teuer . Lage zentral unkomplizierte Reservierung allerdings kein Saison im März !

Aufenthalt März 2013