“Herziges, bei Einheimischen beliebtes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Herziges, bei Einheimischen beliebtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant über Mittag ohne vorherige Reservierung und erhielten den letzten Tisch. Eine sehr aufmerksame und nette Bedienung begrüsste uns, die uns später herzlich und unaufdringlich zugleich betreute.
Die Innenausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll und lässt einen sich wohlfühlen.
Die Weinkarte ist umfangreich und bietet für jeden Gaumen etwas. Der Sommelier war schnell und zuvorkommend zur Stelle. Eine gute Auswahl an kleinen Flaschen für Autofahrende oder Einzelpersonen wird ebenfalls angeboten.
Wir waren zu zweit und bestellten uns Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Vorspeise (köstliche Fischspezialitäten aus dem Gardasee) teilten wir uns und diese wurde dennoch auf zwei Tellern äusserst ansprechend serviert.
Das Essen war rundum ausgezeichnet, zu empfehlen ist die grosse Auswahl an hausgemachter Pasta. Die Digestives waren wie oft in Italien offeriert.
Tip: Das Restaurant ist nur abends geöffnet, mit Ausahme des Sonntags

München
“SCHRECKLICH! EINE SEHR ÄRGERLICHE ERFAHRUNG DIE SIE NICHT MACHEN MÜSSEN”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir haben nun über 100 Euro in dem Restaurant bezahlt, das wir zum Anlass meines Geburtstags ausgewählt haben, und ich bin hungrig nach Hause gegangen. Die Karte bietet so gut wie keine Auswahl, das Fleisch, das ich bestellt habe mit dem Wunsch "well done" war rosa und für mich ungeniesbar. Auf meine Kritik hin meinte die Bedienung ich hätte es nur sagen sollen - ich frage mich nur wie oft man denn hier sagen muss, wie man das Fleisch möchte, einmal sollte doch wohl reichen. Also nichts als Frust und Hunger, das möchte ich ihnen ersparen. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen