“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Gargnano
Tirol
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Toller Ausblick auf den See (wir waren im 3. STOCK)! Sehr gutes Früchstücksbuffet, schöner Garten mit Sonnenliegen, Hallenbad, geräumige und sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Im Ortszentrum ist man in wenigen Gehminuten. Das Haus bietet mehr als 3-Sterne Standard.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Linkenheim
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten über Neckermann eine Woche mit Halbpension gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Allerdings war das Zimmer, was wir zuerst bekommen, sehr klein und ziemlich primitiv. Für 3 Sterne zu schlecht.
Wir haben um ein anderes gebeten, was wir auch bekamen. Das war dann ok.
Nachts springt manchmal irgendeine Maschine, Lüftung oder so an, was Lärm macht. Das Personal ist sehr freundlich und das essen für Halbpension sehr gut.

Aufenthalt Juli 2014
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel ist eine empfehlenswerte Adresse im kleinen Gardasee-Ort Gargnano. Unser geräumiges und sauberes Zimmer ist kürzlich renoviert worden, die Betten waren prima und das Badezimmer nicht zu klein. Beim Frühstück kann man auf den See blicken, in der 4. Etage gibt es einen Gemeinschaftsbalkon mit Fitness-Geräten, außerdem verfügt das Hotel über einen überdachten Pool. Ein freundlicher Service gibt dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein. In wenigen Minuten kann man zum Hafen und Ortszentrum gehen. Einziger Negativpunkt ist die Parkplatzgröße, die zu Spitzenzeiten oder wenn abends viele Gäste im Restaurant sind, schnell an ihre Kapazitätsgrenze stößt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Ostseite haben Seeblick und sind ruhiger. Vor den Zimmern an der Westseite führt d ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kurzurlaub am Gardasee. Trotz "schlechtem" Wetter hatten wir eine gute Zeit. Essen war ausgezeichnet und der Kunde merkt, dass dies noch von einer Familie mit Herzblut geführt wird. Wünsche sind nicht Störungen sondern "Herausforderungen" welche man lösen will.

Zimmertipp: Lassen sie sich verwöhnen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

An dieser Unterkunft gibt es nicht im geringsten etwas auszusetzen.

Die Lage ist hervorragend. Direkt am See und mit Blick auf diesen vom Balkon aus.
Essen und Service war auch sehr gut. Das einzige, das uns gestört hat war, dass unsere Zimmernachbarn etwas laut waren. Das möchte ich dem Hotel jedoch nicht ankreiden. Zu empfehlen ist auch das Sonnen auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf der Anreise konnte ich eine Vorreservierung vornehmen. Die Rezeption bzw. Empfang ist deutschsprachig und sehr freundlich. Ich bekam eine Junior Suite. Sie ist modern ausgestattet und ich hatte einen fantastischen Blick auf den Gardasee. Auch W-LAN konnte ich im Zimmer frei nutzen. Der Service ist sehr gut und das Abend-Menü konnte ich auf der Hotel-Terrasse einnehmen. Frühstück vielseitig und gut. Parkplätze für mein Motorrad direkt vor dem Haus und geschützt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Schönes Hotel mit sehr gutem Service in toller Lage. Wir empfehlen es ausdrücklich weiter

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Meandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meandro

Anschrift: Via Repubblica, 44, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meandro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meandro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meandro Gardasee
Meandro Gardasee
Hotel Meandro Gargnano Gardasee
Meandro Gargnano
Meandro Bewertung
Hotel Meandro Italien Gargnano
Gardasee Hotel Meandro

Wenn Sie Hotel Meandro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.