“Im Kurzurlaub zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Gargnano
Allschwil, Schweiz
“Im Kurzurlaub zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kurzurlaub am Gardasee. Trotz "schlechtem" Wetter hatten wir eine gute Zeit. Essen war ausgezeichnet und der Kunde merkt, dass dies noch von einer Familie mit Herzblut geführt wird. Wünsche sind nicht Störungen sondern "Herausforderungen" welche man lösen will.

Zimmertipp: Lassen sie sich verwöhnen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

An dieser Unterkunft gibt es nicht im geringsten etwas auszusetzen.

Die Lage ist hervorragend. Direkt am See und mit Blick auf diesen vom Balkon aus.
Essen und Service war auch sehr gut. Das einzige, das uns gestört hat war, dass unsere Zimmernachbarn etwas laut waren. Das möchte ich dem Hotel jedoch nicht ankreiden. Zu empfehlen ist auch das Sonnen auf der Dachterrasse.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf der Anreise konnte ich eine Vorreservierung vornehmen. Die Rezeption bzw. Empfang ist deutschsprachig und sehr freundlich. Ich bekam eine Junior Suite. Sie ist modern ausgestattet und ich hatte einen fantastischen Blick auf den Gardasee. Auch W-LAN konnte ich im Zimmer frei nutzen. Der Service ist sehr gut und das Abend-Menü konnte ich auf der Hotel-Terrasse einnehmen. Frühstück vielseitig und gut. Parkplätze für mein Motorrad direkt vor dem Haus und geschützt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir haben nun eine Arbeitswoche hinter uns nach unserem wunderschönen, angenehmen, tollen Aufenthalt in diesem superschönen Hotel. Und wir vermissen es schon, das Hotel, den Gardasee, das tolle Essen. Wir waren vom 5.8. bis 17.8.2012 dort. Die Chefin hat hier ein tolles Rundumpaket im Angebot, also dieses Hotel. Unser Superior-Zimmer mit Seeblick und Balkon war super klasse. Wir hatten mit Halbpension gebucht: dazu ein ganz großes Lob an die Küche, an die Köche, an das Restaurantpersonal - einfach spitze. Tolles sehr gutes Essen, ein Restaurant mit einem super Blick auf den See. Auch sonst war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt war dies ein Traumurlaub am Gardasee in diesem Hotel. Bitte gerne hier buchen und sich verwöhnen lassen - gerne wieder !!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Flamatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Freundliche Bedienung, sauber, wundervolle Lage am See, sehr gute Küche. Gargnano ist ein hübsches, ruhiges Städtchen. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig. Ausflüge an den Gardasee und in die umliegenden Berge sind gut möglich. Das Hotel ist auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar, zum Beispiel mit der Bahn bis Brescia und dann dem Bus der Trasporti Brescia Nord bis Gargnano. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Roding
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Kurzfristig haben wir hier über Lidl-Reisen gebucht und waren dann erstaunt ob der Leistung, die wir hier erhielten. Zentrale Lage, Zimmer zum See, spitzenmäßige Küche. Uns hat es sehr gut gefallen, waren das erste Mal in Gargnano, stellten fest, dass es auch Vorteile hat, wenn ein Ort am Gardasee nicht so überlaufen ist, wie die Klassiker (Riva, Limone, Bardolino, etc.). Wer Wert auf Kommunikation legt, ist hier genau richtig, zu allen Fragen bekam man Auskunft, das sehr familiär geführte Haus hat uns überzeugt, auch wenn das Zimmer schon etwas älter war (man kann nicht in allen Hotels dieser Welt immer und zu jeder Zeit neue Möbel erwarten).

• Aufenthalt April 2012, Familie
Varna, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses kleinere Hotel ist aussen in einem gepflegten Zustand, innen nur teilweise. Der Restaurantbereich war mit vielen Figuren des hauseigenen Kunstkeramiklaboratorium dekoriert. Das Hotel war im Allgemeinen recht sauber gehalten, trotzdem fanden wir einige offensichtliche Mängel: die komfortablen 30 Jahre alten Sessel der Terrasse neben unserem Zimmer waren so verschmutzt, abgewetzt und löchrig dass man sich am besten nur nachts bei gedämpften Licht draufsetzen konnte! Die Tür beim Umkleideraum des Pools war so schief dass man sie nicht schliessen konnte, naja abends war dort eh keiner... (Pool schliesst um 22.h) Und die Sitze im Poolbereich waren mit Textilien! bespannt, die natürlicherweise viele hässliche Flecken im Stoff hatten, unhygienisch und unsitzbar!
Wir hatten Halbpension gebucht, was nicht zu empfehlen ist.
Das Hotel war zu unserem Zeitraum nur zu einem Drittel ausgebucht mit vorwiegend deutschsprachige Gäste.
Verkehsgünstig gelegen und folgedessen recht laut fuhren Sonntags bis in die Nacht hinein scharenweise Motorräder vor dem Haus vorbei, und der Strassenlärm war deutlich in unserem Zimmer mit wunderbarem Panorama- Seeblick warzunehmen.
In nur 4 Gehminuten war man am Strand mit Kinderspielplatz und Surfschule. Das Dörfchen Gargnano war sehr nett und (noch) nicht überlaufen. Ein sehenswerter Botanische Garten, der André Heller Garten ist 15 Autominuten entfernt.
Die Rezeptionistin die uns begrüsste war sehr freundlich und zeigte uns das Zimmer. Die Minibar habe ich zwar erst am Abreisetag entdeckt, aber das ersparte mir einige Euros, die ich beadauerlicherweise in ein Kinderbett investieren musste das ich nicht bestellt hatte! Dieses Bett kostete 30 Euro für 3 Tage und wurde uns "freundlicherweise" ins Zimmer gestellt ohne uns hinzuweisen dass es zu bezahlen sei!
Die Frühstücksbedienung brachte nicht ein einziges müdes Lächeln hervor; so ein blöder Job um der Uhrzeit...
Der Abendservice war ganz angenehm und zuvorkommend, wenn auch teilweise nicht sonderlich motiviert.
Die Zimmermädchen waren sehr höflich und machten einen guten Job.
Ich bin vom Beruf Alleinkoch in derselben Hotelkategorie mit Halbpension in Südtirol.
Das Salatbüffet bestand am ersten Tag aus 6 Salatschüsseln, einem Majonaisesalat und einem Hühnchensalat; dazu gabs 2 gekaufte Thomydressinge in Originalflaschen und den üblichen Balsamico. Brot und Grissini zum selberholen.
Die Teller waren ohne jeglicher Garnitur, nicht ein Blatt oder irgendetwas frisches oder grünes. Wir bekamen voraus eine rechteckiges Stück Pizza mit doppelt Käse und ungewürzte Tomatensauce. In jedem Pizzashop bekommen sie das besser hin. Ich glaubte ich war bei Oma...
Darauf folgte das Cordon Bleu: ein von Fett triefendes schlecht gefülltes Schweineschitzel auf noch fettigeren 4 Stück ausgeleierten Bratkartoffeln. Ohne Gemüse, ohne irgenetwas frisches dabei.
Nach dem ersten Abend bekam ich jedesmal ein ungutes Gefühl vor dem Abendessen, eine Katastrophe!
Das kulinarische Highlight war dann der Hase nach traditioneller Art mit Polenta: geschmacklich sehr ausgewogen und immer noch in Erinnerung, leider aber völlig totgeschmort und ausgetrocknet, ein Teil der Leber und der Nieren musste man wegschneiden, da sie schon plastikartig eingetrocknet waren.
Die Nudelgerichte waren zwar verkocht aber geschmacklich in ordnung, desshalb 2 Sterne.
Gastieren Sie doch mal in diesem Hotel, buchen Sie Halbpension und lesen Sie die Hotel Homepage im Restaurantbereich den letzten Satz: Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Kombinationsmöglichkeiten, mit denen wir ein absolutes gastronomisches Spitzenniveau erreichen. Das ist der Witz des Jahres!
Es gibt sicher bessere Hotels in dieser Preiskategorie

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Meandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meandro

Anschrift: Via Repubblica, 44, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meandro 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meandro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meandro Gardasee
Meandro Gardasee
Hotel Meandro Gargnano Gardasee
Meandro Bewertung
Gardasee Hotel Meandro
Hotel Meandro Italien Gargnano
Meandro Gargnano

Wenn Sie Hotel Meandro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.