“Risiko!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gargnano suchen?
Borgo Alba chiara
4.0 von 5 Pension   |   Via Pie Costa 32, 25088 Gargnano, Italien   |
Nr. 13 von 14 Pensionen in Gargnano
Butzbach
“Risiko!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Sehr schönes Ambiente, jedoch von sehr unterschiedlicher Restaurierungsqualität. Zimmer aufgrund der historischen Bausubstanz extrem unterschiedlich (bis hin zu feuchten und dunklen "Kellerräumen" mit nur geringem Tageslicht). Durchweg gravierende Mängel (unbrauchbare Matratzen mit deutlich spürbaren Federkernen, Bettgestelle wackelig, teilweise dunkle Räume, teilweise Ausblicke auf gegenüberliegende Wände, Außenbereiche mit Berliner Innenhof-Flair, Klimaanlage wird zwar beworben, kostet aber extra, ebenso Handtücher und Bettwäsche (!). Parkplatz mit sehr enger Zufahrt und engen Kurven sowie extremer Steigung (für ungeübte Fahrer, schwache Fahrzeuge ohne Allradantrieb praktisch nicht benutzbar). Genannter Strand in 200m Entfernung stark belastet. Während unseres 2-wöchigen Urlaubs haben wir drei Familien kennengelernt, die mehrmals umziehen mußten, weil ihre Wohnungen entweder nicht frei oder den gebuchten Appartments nicht entsprachen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Borgo Alba chiara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Alba chiara

Anschrift: Via Pie Costa 32, 25088 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 13 von 14 Pensionen in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo Alba chiara 4*
Borgo Alba Chiara Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Borgo Alba chiara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Borgo Alba chiara gehört jetzt zu Ihren Favoriten