“Eines der schönsten Hotels Italiens - Relaxurlaub” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Innsbruck, Österreich
“Eines der schönsten Hotels Italiens - Relaxurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Neues im modernen Design gebautes Resort. Traumhaft auf einem Olivenhügel gelegen mit Postkartenblick auf den Gardsee. Wovon wir absolut begeistert waren ist das Essen: Es beginnt schon mit dem Frühstück große Auswahl an frischen Früchten, Käse, Brot-Sorten. Wir haben draußen auf der Terrasse gleich neben dem Speisesaal gefrühstückt das war einfach herrlich. Einmalig und großzügig angelegt für italienische Verhältnisse ist der SPA Bereich, in welchem wir uns viel aufgehalten haben. Mein Lieblingsplatz der Infinity Pool mit Panoramablick auf die Berge und den See – besonders schön ist der Blick am Abend, wenn unten am See-Ufer die Lichter angehen, da ist die Romantik perfekt. Der Lieblingsplatz meiner Frau: das Sole-Becken … der perfekte Rückzugsort!
TIP: Dieses Hotel ist nichts für Leute die Trubel, Shopping oder die belebten Ufer des Gardasees erleben wollen. Hier steht Wellness und Relaxen auf der Tagesordnung, das aber vom Feinsten! Wer trotzdem Shopping will, das ist in Salo oder Gargnano möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Neues und sehr schön ausgestattes und gelegenes Resort. Sehr freundliches Personal. Schöne Schwimmbäder (innen und aussen). In dem Bemühen alles gut zu organiseren sind zahlreiche Regeln erdacht worden, auf die man immer wieder hingewiesen wird (zb Handtuchausgabe gegen Tokens, Euro 200 Gebühr wenn man in Zimmer raucht etc.) und die zu einer wenig entspannten Atmosphere führen. Was wir noch in keinem Hotel erlebt haben: Unsere Frage, ob ein Late Check -out möglich wäre, wurde aufgrund der hohen Auslastung verneint - das versteht man. Auf unsere weitere Frage, wo wir denn unser Gepäck lassen und uns nach Aufenthalt am Pool umziehen können wurde uns gesagt: "Check-out heisst Check-out" und wir hätten dann bitte die Anlage zu verlasssen, damit insgesamt nicht zuviele Gäste vor Ort sind.Nach einem Gespräch mit der Geschäftsfüherin wurde uns zwar dann eine "Ausnahmegenehmigung" erteilt, wir haben den Nachmittag dann aber doch lieber in der nahegelegen Villa Felltrinelli verbracht.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
ajleali, Responsabile relazioni pubbliche von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die Bewertung unserer Struktur, die auf uns zugekommen ist. Ihr Kommentar stellt für uns ein hilfreiches Instrument dar, die von uns angebotenen Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Was Ihre Bemerkung in Bezug auf die zahlreichen im Resort bestehenden Regeln und Vorschriften betrifft, möchten wir noch auf Folgendes hinweisen: das in den Zimmern geltende Rauchverbot stellt eine grundsätzliche Regel dar, die den Respekt gegenüber anderen Gästen sichert, die zu einem späteren Zeitpunkt in ihrem Zimmer wohnen werden; zur gleichen Zeit ist dieses Rauchverbot eine Massnahme zum Schutz der wertvollen Materialien, mit denen unsere Suiten ausgestattet sind. Die Einhaltung der festgelegten Check-Out-Zeit wird vor allem angewendet, wenn die Struktur voll ausgebucht ist, und zielt darauf ab, eine Überfüllung der gemeinsamen Bereiche (Schwimmbäder und Saunen) zu verhindern, die die Exklusivität und den Komfort beeinträchtigen würde, die wir unseren Gästen während ihres Aufenthalts in unserer Struktur jederzeit anbieten wollen.

Wir freuen uns, Sie bald unter unseren Gästen erneut zählen zu können. Mit freundlichen Grüssen.
Steinen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ein 5-Sterne Haus in optimaler Lage weit weg von allem Alltagsstress. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr gross und mit ökologischen Materialien ausgestattet. Der Wellness und Aussenbereich lässt ( fast ) keine Wünsche offen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Wer kurze Wege zu einem Supermarkt einer Pizzeria oder einen Animationshort für Kinder schätzt, ist hier sicher fehl am Platz. Wer jedoch die Abgeschiedenheit in Kombination mit den Annehlichkeiten eines Luxus-Resorts schätzt
ist genau an der richtigen Adresse. Unser nächster Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Lage hoch über dem Gardasee ist wirklich schön, von den luxuriösen Zimmern und den Pools aus hat man einen Wahnsinnsblick über den See. Traumhaft ist auch, dass die Pools schön warm sind. Der Spa ist absolut zu empfehlen, sehr gut ausgebildete Therapeuten, die einen mit viel Engagement beraten. Die Saunen sind sehr schön, das Essen gut.
Praktisch: der Trimm-Dich-Pfad, der sich durch den riesigen Hotelpfad schlängelt, auf dem man die Pfunde, die man durch das köstliche Essen zugelegt hat, wieder abtrainiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
rhein-main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Lefay - so buchstabiert man "Paradies"! Ein absolut perfektes Luxus-Resort, das zu angemessenen (wenn auch nicht niedrigen!) Preisen wirklich JEDEM ein perfektes Urlaubsdomizil bietet. Ob Sie Sportfan oder Kurlauber sind, ob Sie Diät machen oder schlemmen wollen: Im Lefay sind Sie richtig. Komfortable und große Zimmer mit überdimensionierten Bädern und getrennten WC's, ein geradezu luxuriöses Restaurant mit ambitionierten Wellness- und "Normal"-Menüs (alles à la Carte!), und ein Workoutbereich, der von "Foltermaschinen" und Innen-/Außenpool bis zu Pilates- und Yoga-Stunden alles bietet. Einziger Wermutstropfen: Die sechs Kilometer Serpententinen von bzw. zur Uferstraße legt man nicht häufiger als nötig zurück. So ist man z.B. etwas abgekoppelt von abendlicher Abwechslung am Lago ... Und die düstere Hotelbar mit unvermeidlicher Live-Musik kann das nicht ersetzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Leider waren wir anlässlich unserer Audi R8 Spyder Tour nur eine Nacht in diesem traumhaften Hotel. Ich habe noch nie ein Hotel von derartiger Perfektion erlebt, hier hat einfach alles gestimmt: vom Personal, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hotelanlage, Spa, Gastronomie, etc. So müssen sich Stars fühlen, wenn sie Urlaub machen. Wir haben uns gefühlt wie im Film, Märchen, Traum - anders kann ich es kaum beschreiben. Der Pool oberhalb des Gardasees ist so konzipiert, dass man denkt, man schwimmt im See. Ich habe lange nicht so gut geschlafen, wie in diesen wunderbaren Zimmern und Betten (ich reise sehr viel!). Die Ausstattung komplett natürlich, beste Bett- und Frotteewaren, Zimmer im Suitestil, 100% freundliches und engagiertes Personal, hier bekommt man jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der hohe Preis ist hier sein Geld auf jeden Fall wert, ich kann das Haus absolut weiterempfehlen und wir kommen garantiert wieder, dann aber für eine längere Zeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Nach einem ersten Kurztripp im vergangenen Herbst wählten wir wieder das Lefay-Resort für einen einwöchigen Aufenthalt. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hatte die Service-Qualität erheblich nachgelassen. So war das Zimmer erst nach 15.30 verfügbar und wir mussen die dreistündige Wartezeit trotz langer Anreise ungemütlich überbrücken. Es gabe auch keine auch noch so kleine "Wiedergutmachung", wie beispielsweise die Einladung zum Kaffee. Auch die Qualität der Küche hat deutlich nachgelassen. Nicht mehr so fein, schmackhaft und raffiniert, wie noch im September. Und häufig nicht warm genug. Zimmer und Ausstattung aber ansonsten schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Lago di Garda
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 31 in Torbole

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Lefay Hotelanlage And Spa Lago Di Garda
Lefay Gardasee
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.