“Top Lage am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Basel, Schweiz
“Top Lage am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Spa-Bereich. Insbesondere die Qualität und der Umfang des Frühstücks ist hervorzuheben, das seinesgleichen in vergleichbaren Hotels sucht. Die Zimmer sind recht großzügig gestaltet und man hat stets freien Blick auf den See. Wir haben vier Nächte dort verbracht und uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Alcide L, Managing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Lefay Resort & SPA Lago di Garda für einen Erholungsaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns besonders, dass Sie den Service in unserem Hotel geschätzt haben, insbesondere die Qualität und die Reichhaltigkeit unseres Frühstücksangebotes.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Alcide Leali Jr.
Managing Director
Lefay Resorts

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen hoch über dem Gardasee.
Zur nächsten Ortschaft am See fährt man mit dem Auto ca. 20 Minuten. Es geht aber auch 4x täglich ein kostenloser Shuttleservice des Hotels, so dass man den Urlaub vollkommen stressfrei genießen kann.

Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich, das Auto wird geparkt, Gepäck ins Zimmer gebracht und man bekommt nach der Ankunft ein Erfrischungsgetränk auf der Terrasse.

Nach einer kurzen Führung durch das Hotel, wird einem die Klimaanlage im Zimmer (sehr leise und effizient) erklärt und im Anschluss kann man sofort in die tolle Dusche, die riesige Badewanne oder in einen der schönen Pools springen.

Der Ausblick, die Parkanlage und der Spazierweg durch das kleine Wäldchen sind herrlich.

Einziges Manko sind einige der Kellner, die eher ruppig sind und man sehr lange beim Frühstück auf den Kaffee warten muss.

Ansonsten alles perfekt! Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Bayerisch Gmain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Lage, Ausblick, Ausstattung und Ambiente sind hervorragend und entsprechen den Erwartungen, die man schon aufgrund des Internetauftritts hegt. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und bieten phantastische Ausblicke auf den Gardasee. Das Frühstücksbuffet entspricht absolut den Anforderungen eines 5 Sterne Resorts, wenngleich der Service unpersönlich, langsam und unaufmerksam ist. Auch wir haben für unseren Capuccino längere Wartezeiten hingenommen. Wenn er dann kam, war der Milchschaum schon ziemlich eingefallen. Die Küche im übrigen kann man schlicht vergessen. Keines der beiden völlig überteuerten Restaurants konnte auch nur ansatzweise überzeugen. Auch wenn beste Produkte verarbeitet wurden, blieben die Gerichte ausdruckslos und fad. Wir hatten den Eindruck, dass speziell die Gäste mit dem Schwerpunkt "SPA" vor allem mit salzloser und gewürzfreier Kost ergänzend betreut werden sollten. Glücklicherweise gibt es in der unmittelbaren Umgebung ein, auch zu Fuss zu erreichendes, Hotel-Restaurant, das uns über die kulinarischen Tiefen unseres Aufenthalts in beeindruckender Weise hinweggeholfen hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wunderschönes Relax-Hotel hoch über dem Gardasee; Phantastische Ausblicke, tolle Pools drinnen und draussen, sehr komfortable und geräumige Zimmer (wir hatten eine double deluxe zur Seeseite), sehr angenehme Atmosphäre, absolut freundliche und zuvorkommende Hotel Mitarbeiter an fast allen Positionen, wirklich ein Genuss hier ein paar Tage zu verbringen.
Hervorzuheben ist auch das tolle Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.
Die Qualität der beiden Restaurants (auf die man aufgrund der etwas abgelegenen Lage meist angewiesen ist) ist gut, steht aber in keinem Verhältnis zu den hohen Preisen.
Außerdem fehlt eine Möglichkeit tagsüber mal ganz leger einen Kaffee trinken zu können..

Zimmertipp: Zimmer die mit 4 beginnen liegen so, dass man direkt ohne Hindernis auf den See blicken kann, viele ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch wenn es nicht ganz güstig ist!
Halbpension muss leider für den kompletten Aufenthalt gebucht werden, ansonsten hat man "nur" die Möglichkeit à la carte zu essen - man kann also leider nicht tageweise HP buchen. Für die HP werden 60 € Zuschlag pro Person/Tag berechnet. Nicht gerade wenig, aber die Restaurants bieten beide hervorragende Menüs an und Qualität und Service sind einfach top! Im Gourmet-Restaurant La Grande Limonaia war alles einfach perfekt und die Portionen sind für ein Restaurant dieser Klasse sehr ordentlich - man muss sich sogar überlegen, ob doch evtl. einer der 5 Gänge ausgelassen wird, um nicht zu viel zu essen :-)
Der Wellness-Bereich ist sehr sehr schön und sehr sauber.
Das Personal spricht fließend Deutsch, Englisch, Italienisch, ...? und ist sehr zuvorkommend.
Toll ist auch, dass man direkt in der Hotel-Tiefgarage ohne Zusatzkosten parken kann.

Zimmertipp: Die Junior Prestige Suite ist sehr geräumig mit tollem Bad und Terrasse. Diese würde ich den Deluxe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein Genuss für ddn Gardaseeliebhaber. Eine wunderbare atemberaubende Seeblick.
Die Anfahrt erfolgt über eine asphaltierte kurvenreiche Panoramastraße. Essen ist sehr gut, restaurant mit einzigartigem Ausblick. Schöne kleine Saunalandschaft.
Schwimmbad ist eher etwas klein. Service sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel setzt am Gardasee mit Sicherheit eine neue Benchmark ! Im Vergleich zu anderen (Super) Resorts dieser Welt spürt man kleine Luecken im Service. Das Sontags - Brunchbuffet war ein Traum. Insbesondere der separate Raum mit einer einzigartigen Auswahl an Desserts war einmalig.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 1 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.