“Bed & Breakfast” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bayerisch Gmain, Deutschland
“Bed & Breakfast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Lage, Ausblick, Ausstattung und Ambiente sind hervorragend und entsprechen den Erwartungen, die man schon aufgrund des Internetauftritts hegt. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und bieten phantastische Ausblicke auf den Gardasee. Das Frühstücksbuffet entspricht absolut den Anforderungen eines 5 Sterne Resorts, wenngleich der Service unpersönlich, langsam und unaufmerksam ist. Auch wir haben für unseren Capuccino längere Wartezeiten hingenommen. Wenn er dann kam, war der Milchschaum schon ziemlich eingefallen. Die Küche im übrigen kann man schlicht vergessen. Keines der beiden völlig überteuerten Restaurants konnte auch nur ansatzweise überzeugen. Auch wenn beste Produkte verarbeitet wurden, blieben die Gerichte ausdruckslos und fad. Wir hatten den Eindruck, dass speziell die Gäste mit dem Schwerpunkt "SPA" vor allem mit salzloser und gewürzfreier Kost ergänzend betreut werden sollten. Glücklicherweise gibt es in der unmittelbaren Umgebung ein, auch zu Fuss zu erreichendes, Hotel-Restaurant, das uns über die kulinarischen Tiefen unseres Aufenthalts in beeindruckender Weise hinweggeholfen hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wunderschönes Relax-Hotel hoch über dem Gardasee; Phantastische Ausblicke, tolle Pools drinnen und draussen, sehr komfortable und geräumige Zimmer (wir hatten eine double deluxe zur Seeseite), sehr angenehme Atmosphäre, absolut freundliche und zuvorkommende Hotel Mitarbeiter an fast allen Positionen, wirklich ein Genuss hier ein paar Tage zu verbringen.
Hervorzuheben ist auch das tolle Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.
Die Qualität der beiden Restaurants (auf die man aufgrund der etwas abgelegenen Lage meist angewiesen ist) ist gut, steht aber in keinem Verhältnis zu den hohen Preisen.
Außerdem fehlt eine Möglichkeit tagsüber mal ganz leger einen Kaffee trinken zu können..

Zimmertipp: Zimmer die mit 4 beginnen liegen so, dass man direkt ohne Hindernis auf den See blicken kann, viele ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, auch wenn es nicht ganz güstig ist!
Halbpension muss leider für den kompletten Aufenthalt gebucht werden, ansonsten hat man "nur" die Möglichkeit à la carte zu essen - man kann also leider nicht tageweise HP buchen. Für die HP werden 60 € Zuschlag pro Person/Tag berechnet. Nicht gerade wenig, aber die Restaurants bieten beide hervorragende Menüs an und Qualität und Service sind einfach top! Im Gourmet-Restaurant La Grande Limonaia war alles einfach perfekt und die Portionen sind für ein Restaurant dieser Klasse sehr ordentlich - man muss sich sogar überlegen, ob doch evtl. einer der 5 Gänge ausgelassen wird, um nicht zu viel zu essen :-)
Der Wellness-Bereich ist sehr sehr schön und sehr sauber.
Das Personal spricht fließend Deutsch, Englisch, Italienisch, ...? und ist sehr zuvorkommend.
Toll ist auch, dass man direkt in der Hotel-Tiefgarage ohne Zusatzkosten parken kann.

Zimmertipp: Die Junior Prestige Suite ist sehr geräumig mit tollem Bad und Terrasse. Diese würde ich den Deluxe ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein Genuss für ddn Gardaseeliebhaber. Eine wunderbare atemberaubende Seeblick.
Die Anfahrt erfolgt über eine asphaltierte kurvenreiche Panoramastraße. Essen ist sehr gut, restaurant mit einzigartigem Ausblick. Schöne kleine Saunalandschaft.
Schwimmbad ist eher etwas klein. Service sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Dieses Hotel setzt am Gardasee mit Sicherheit eine neue Benchmark ! Im Vergleich zu anderen (Super) Resorts dieser Welt spürt man kleine Luecken im Service. Das Sontags - Brunchbuffet war ein Traum. Insbesondere der separate Raum mit einer einzigartigen Auswahl an Desserts war einmalig.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
A
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir wollten uns ein schönes Wochenende machen, da wir in Gargnano bei Bekannten auf einen Geburtstag eingeladen waren und hatten daher nur Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Ganz grob wurde uns der Spa-Bereich mit Pools und Sauna gezeigt, der Frühstücksraum (das Restaurant) wurde angedeutet und wir wurden zum Zimmer gebracht. Die Führung erfolgte in Englisch. Das Hotel hat eine herrliche Lage, man hat einen traumhaften Ausblick über den Gardasee. Im Spa-Bereich hat man locker an mehreren Stellen eine freie Liege gefunden. Was uns gestört hat war, dass man sich keine frischen Handtücher von einem Stapel nehmen konnte, man musste jedes Mal zur Spa-Rezeption gehen und sich dort ein Handtuch holen. Es liegen verschiedene italienische Zeitschriften aus und man bekommt frische Äpfel und Wasser oder Kräutertee. Am Abend, als wir aus waren, wurde unser Zimmer nochmals zurecht gemacht und wir bekamen nochmals unaufgefordert frische Handtücher. Am nächsten Morgen waren wir vom Frühstück etwas enttäuscht, in meinen Augen wäre mehr Service-Personal angebracht. Am Büffet war vieles längere Zeit leer und die gebrauchten Tellen standen fast bis zum Ende unseres Frühstücks auf unserem Tisch. Es gab nur 1 Müsli, Haferflocken und ein paar Flakes. Die Brötchen-Auswahl war auch nicht so üppig wie man es sonst gewöhnt ist, Kuchen gab es etwa 3 verschiedene und noch Muffins. Am nächsten Morgen war das Angebot beim Frühstück noch weniger und in meinen Augen hat es noch länger gedauert, bis wieder aufgefüllt wurde. Alles in allem ist es aber trotzdem ein sehr schönes Hotel und wir werden dort bestimmt nochmals Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Prestige Suite mit Terrasse war toll.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Darf man einen Geheimtipp verraten? Das Lefay ist für uns der absolut perfekte Rückzugsort! Es ist nicht nur ein Hotel mit einem schönen SPA. Es ist einer dieser Orte! Der halbe Berg gehört zum Hotel. Die Ausrichtung der Anlage ist perfekt. Die Sicht wunderschön. Ich komme uns Schwärmen. A perfect getaway...
Der Preis ist zwar sicher gerechtfertigt, dennoch auch durchaus als hoch zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.