“Super Lage mit wunderschöner Aussicht” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
A
“Super Lage mit wunderschöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir wollten uns ein schönes Wochenende machen, da wir in Gargnano bei Bekannten auf einen Geburtstag eingeladen waren und hatten daher nur Übernachtung mit Frühstück gebucht.
Ganz grob wurde uns der Spa-Bereich mit Pools und Sauna gezeigt, der Frühstücksraum (das Restaurant) wurde angedeutet und wir wurden zum Zimmer gebracht. Die Führung erfolgte in Englisch. Das Hotel hat eine herrliche Lage, man hat einen traumhaften Ausblick über den Gardasee. Im Spa-Bereich hat man locker an mehreren Stellen eine freie Liege gefunden. Was uns gestört hat war, dass man sich keine frischen Handtücher von einem Stapel nehmen konnte, man musste jedes Mal zur Spa-Rezeption gehen und sich dort ein Handtuch holen. Es liegen verschiedene italienische Zeitschriften aus und man bekommt frische Äpfel und Wasser oder Kräutertee. Am Abend, als wir aus waren, wurde unser Zimmer nochmals zurecht gemacht und wir bekamen nochmals unaufgefordert frische Handtücher. Am nächsten Morgen waren wir vom Frühstück etwas enttäuscht, in meinen Augen wäre mehr Service-Personal angebracht. Am Büffet war vieles längere Zeit leer und die gebrauchten Tellen standen fast bis zum Ende unseres Frühstücks auf unserem Tisch. Es gab nur 1 Müsli, Haferflocken und ein paar Flakes. Die Brötchen-Auswahl war auch nicht so üppig wie man es sonst gewöhnt ist, Kuchen gab es etwa 3 verschiedene und noch Muffins. Am nächsten Morgen war das Angebot beim Frühstück noch weniger und in meinen Augen hat es noch länger gedauert, bis wieder aufgefüllt wurde. Alles in allem ist es aber trotzdem ein sehr schönes Hotel und wir werden dort bestimmt nochmals Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Prestige Suite mit Terrasse war toll.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Darf man einen Geheimtipp verraten? Das Lefay ist für uns der absolut perfekte Rückzugsort! Es ist nicht nur ein Hotel mit einem schönen SPA. Es ist einer dieser Orte! Der halbe Berg gehört zum Hotel. Die Ausrichtung der Anlage ist perfekt. Die Sicht wunderschön. Ich komme uns Schwärmen. A perfect getaway...
Der Preis ist zwar sicher gerechtfertigt, dennoch auch durchaus als hoch zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Lefay bietet zunächst einmal alles, was man von einem Hotel dieser Preisklasse und Kategorie erwarten darf: sehr schöne, große Zimmer. Generell tollen Service. Sehr nette Wellness-Angebote. Kinderbetreuung (etwas schmucklos, aber sehr, sehr herzlich). Das ganze Programm.

Allerdings gibt es aus unserer Sicht einen Punkt, der dieses Hotel wirklich einmalig macht: der unfassbare Blick über den Poolbereich auf den Gardasee. Wer das selber erlebt wird es bestätigen müssen: da geht nicht viel drüber.

Natürlich keine Suppe ohne Haar drin, leider:

Der Service am Tisch beim Frühstück war - wieder für ein Hotel dieses Kalibers - unterdurchschnittlich. Der einzige passende Tisch für fünf war noch nicht frisch eingedeckt (kein Beinbruch) - allerdings dauerte das Eindecken gut und gerne 15 Minuten. Und sooo voll war es dann auch wieder nicht. Der bestellte Kaffee kam zunächst gar nicht, nach erneutem Nachfragen dann nach weiteren 15 Minuten. Unerfreulich und an den folgenden Tagen nur unwesentlich besser. Das Frühstück selber war dagegen tadellos, die Virgin Mary-Garnitur hat mir besonders gut gefallen.

Und der Kinderhamburger für € 20,00 im "kleinen" Restaurant ist aus meiner Sicht unsensibel bepreist (das lässt sich auch drastischer ausdrücken...).

Aber: das Lefay ist ein tolles Hotel, allein der Blick ist eine Reise wert. Und wir werden ziemlich sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind auf Empfehlung von Freunden auf das Lefay aufmerksam geworden und waren im Oktober 2013 für einige Tage vor Ort. Die Lage des Resorts ist wirklich klasse und Resort/Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden. Das Personal war super freundlich, vom Empfang bis zum Zimmermädchen waren alle sehr freundlich. Die Küche in beiden Restaurants war überraschend gut und selbst Wünsche, die sich nicht auf der Karte gefunden haben (Spaghetti Cabonara) wurden erfüllt. Vor dem Hintergrund, dass die Zutaten hierfür überschaubar sind, war dies für den Küchenchef sicherlich keine große Herausforderung (aber es wurde nicht die Nase gerümpft, dass ein einfaches Gericht gewünscht war oder ich habe es nicht bemerkt ;) Das Lefay ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen, auch wenn es sicherlich nicht gerade günstig ist.

Neubiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vom 13.10. bis zum 18.10.2013 auf Empfehlung im Hotel. Beeindruckende Lage mit fantastischem Blick auf den Gardasee. Sehr schöne Zimmer, und Spa-Bereich.Überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausnahme war ein Kellner, der vollkommen unmotiviert war und uns beim Frühstück 15 Minuten auf einen Tee und Cappuccino warten liess und eine Dame an der Reception des SPA Bereiches, die arrogant und herablassend wirkte. Ansonsten alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber, inklusive Zimmerreinigung (Benchmark).Relativ überschaubare nicht wechselnde Speisekarte, aber qualitativ hochwertig. Softdrinks leider total überzogen (Aperol-Spritz für € 14.- !!!), was den Barkonsum deutlich einschränkt. Dennoch waren wir vom Gesamtpaket überzeugt und kommen gerne wieder.

Gyor, Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, wunderschöner Ausblick auf den Gardasee, Treatments mit Marco waren sehr entspannend. Das Frühstück war variantenreich, das Mittagessen mit Super leckerem Antipastibüffet und das Abendessen mehrgängig.
Aber das schönste war bei stürmischem Wetter am Pool zu sitzen, mit einem Aperol Spritzz in der Hand und völliger Gelassenheit.
Und noch mal lieben Dank an den Proffessore ... Ich esse jetzt mein Croissant in allen Varianten mit Genuss!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Phantastisches resort über dem Gardasee mit nur kleinen Mängel. Positiv v.a. der tolle SPA Bereich, das Frühstück und die einmalige Lage über dem Gardasee. Das Personal ist freundlich und hilhsbereit, die Restaurants nicht billig, jedoch betreffend Qualität empfehlenswert.

Zimmertipp: 1. Stock - Balkon mit phantastischem Blick auf den Gardasee
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 1 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.