“..das Lefay hält was es verspricht” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“..das Lefay hält was es verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Top Hotel in absoluter Traumlage über dem See. Grosse, weitläufige Hotelanlage in der man gut entspannen kann, Wellnessbereich und Pools sind ohne Makel, das Lefay kann man auch bei schlechten Wetter geniessen. Lediglich die Aufmerksamkeit des Personals bei Frühstück ist mangelhaft, aber das hat vielleicht an der Tagesform gelegen.

Aufenthalt Mai 2013, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Hotelanlage empfängt den Gast mit einer wunderschönen Architektur, exzellentem Service und einem SPA- und Aussenbereich der Superlative. Alles hat einen extrem hohen Standart, das Frühstück überzeugt auf voller Linie mit Lebensmitteln höchster Qualität und einer umfangreichen Auswahl. Von nahezu jedem Ort der Hotelanlage hat man einen traumhaften und einzigartigen Ausblick auf den Gardasee.
Die Suiten sind modernst eingerichtet, bieten sehr viel Raum und ein perfektes Klima/Ambiente zum erholen.
Wir sind noch immer begeistert von der Perfektion des Hotels, dem Wellness- und Spabereich im modernsten Design als auch dem unaufdringlichen aber sehr freundlichen Service aller Teammitglieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 1 Woche im Hotel. Das Wetter war denkbar schlecht. Wir haben keine SPA-Anwendungen gemacht, es hat uns aber sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer groß, sehr schön und sehr ruhig und das Essen ist vorzüglich.
Wir wollten uns von einem Jahr mit viel Stress und keinem Urlaub einfach nur erholen und dafür ist das Hotel ideal geeignet.
Um nach Garnano zu kommen gibt es übrigens einen Bus-Shuttel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Naechte im LEFAY RESORT in Gargnano. Das Hotel liegt oberhalb von Gargnano, etwas "weg vom Schuss". Ohne Auto etwas schwierig - außer man sucht Ruhe und moechte sich nur im Hotel oder im SPA aufhalten.
Die Hotelanlage ist sehr luxuriös. Architektonisch hat man hier etwas wirklich besonderes geschaffen. Man hat sich hier wirklich viel Muehe gegeben ein bemerkenswertes Hotel zu erbauen und einzurichten. Das Vorhaben ist gelungen. Die Zimmer sind hochwertig, geschmackvoll und nett eingerichtet. Die Groesse der Zimmer darf als grosszuegig bezeichnet werden. Wir hatten das Zimmer 302 mit Terrasse und einem unvergesslichen Blick ueber den Lago di Garda. Besonders die Ruhe ist bemerkenswert. Besonders hervorzuheben ist das kompetente, stets bemühte Personal. Das Fruehstueck wir mit dem morgendlichen Ausblick ueber den Gardasee zum Highlight. Aber nicht nur der Ausblick ist toll - auch das Fruehstuecksbuffet gibt alles her, was das Herz begehrt. 2 Restaurants sorgen am Abend fuer das leibliche Wohl. Beide Restaurants sehr gut mit gutem Service - preislich allerdings dementsprechend. Sehr empfehlenswert der SPA-Bereich mit 2 Pools und schoenen Liegeplaetzen. Sehr attraktive Saunenlandschaft und Fitnessraum. Wir haben den Aufenthalt im LEFAY RESORT sehr genossen. Das Luxushotel setzt Massstaebe am Gardasee und duerfte wohl derzeit, aus unserer Sicht, unter den 3 Tophotels rund um den Gardasee und darueber hinaus, rangieren. Die überdachte Garage direkt vor dem Hotel rundet das insgesamt sehr positive Bild zusätzlich ab. 2 kleine Kritikpunkte: Leider ist das WLAN nicht besonders leistungsfaehig und das TV-Programm incl. Bildqualität laesst zu wuenschen uebrig. Ansonsten: Sie sollten sich das LEFAY RESORT unbedingt goennen - tolles Hotel, tolle Zimmer, einzigartige Lage, traumhafter Ausblick, tolles Essen und liebenswertes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Paar
Amden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Superschöne, bemerkenswerte Architektur in schöner Landschaft. Riesige, schöne Zimmer, überall absolute Sauberkeit und feiner Duft, im ganzen Hotel sehr nettes Personal. Riesiges feines, frisches Frühstücks-Buffet, auch für Langschläfer (bis 11 Uhr !). Sehr schöne Spa-Anlage und diverse Spazierwege im schönen weitläufigen Hotelgelände. Einzig die Speiseauswahl im Restaurant "La Limonaia" ist bei längerem Aufenthalt etwas knapp, jedoch sind die Speisen so fein, dass wir immer wieder mal das Gleiche bestellt haben...Also wir gehen bestimmt wieder ins Lefay-Resort!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 4 Tage in diesem schönen Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Erwähnenswert ist das Bad mit Glasfront zum Schlafzimmer und dadurch Blick bis auf den Gardasee. Toll!
Als absolut überteuert haben wir die Speisen an der Poolbar empfunden - die zudem nicht gut waren!

• Aufenthalt September 2012
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Meine Frau und ich sind stets auf der Suche nach erstklassigen Hotels dieser Welt - manchmal für einen 3-wöchigen Traumurlaub (beispielsweise in Thailand auf Kho Yao Noi, Kho Lanta oder Khao Lak) oder eben auch nur für ein Do-So verlängertes Wochenende.

Und dieses Mal haben wir uns für das Lefay Resort in Gargnano entschieden. Untypischerweise nicht im Sommer, sondern im kalten und verregneten März 2013. Wir wollten einfach ausspannen, abschalten und uns verwöhnen lassen.

Um es vorweg zu nehmen: Das Lefay ist hierfür perfekt geeignet!!!

Kaum angekommen (die Serpentinenstrasse vom See zum Hotel wird im tripadvisor immer wieder als abschreckend und spektakulär beschrieben... ist aber im Verhältnis zu der Strasse von Limone nach Pieve di Tremosine doch wirklich absolut harmlos), muss man sich um nichts mehr kümmern. Der Portier holt das Gepäck aus dem Kofferraum und fährt anschliessend das Auto in die Garage. Nach dem problemlosen Check-In haben wir uns über den Welcome-Drink sehr gefreut.
Anschliessend wird man auf das Zimmer geführt, auf dem Weg dahin werden die wichtigsten Einrichtungen (Spa, Gym, Bar) gezeigt und erklärt. Das Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) ist äusserst geräumig und vor allem unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Nichts erscheint zufällig, sondern eben mit Bedacht auf das Gesamtkonzept ausgewählt. Flat-TV, Sky, Obst, Wasser sind selbstverständlich.

Wir haben insbesondere den Wellnessbereich sehr genossen. Diverse Saunen, ein kleiner Innenpool mit direkter Verbindung zum grossen Aussenpool, geschätzte 35 C Wassertemperatur, sehr bequeme Liegen, Ruhe... was will man mehr. Besonders zu empfehlen: Die Salzwassergrotte mit 10% Salzgehalt vermittelt ein unvergessliches Totes-Meer-Schwebe-Feeling. Kostet 20 EUR pP und ist absolut zu empfehlen.

Abends an der Bar: Eine erlesene Getränkeauswahl, alle gängigen Whiskeysorten, selbst ein Single Malt von 1965, offene Weine und vor allem der mittlerweile doch sehr bekannte "Sekt" von Ca del Bosco aus Franciacorta - besser als jeder französische Champagner... sagt meine Frau. Das Barpersonal ist äusserst kompetent und berät sehr gerne, auch mal eigene Kreationen.
Für mich sehr wichtig: Die gemütliche Cigars Lounge mit einer kompletten Cuba-Auswahl - Perfekt!

Einziger, aber ehrlicher Kritikpunkt: Das Restaurant La grande Limonaia entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Gestresster und hektischer Service, 10 Minuten Wartezeit bis man dann endlich die Speisekarte in den Händen hält... warten auf die Bestellung... alles noch verzeihbar, man hat ja Urlaub. Aber die Qualität des Essens entsprach wirklich nicht unseren Erwartungen. Sicherlich verwendet man hochwertigste und gesunde Produkte, aber Fakt ist: Das Preis- / Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Alle Gerichte (Vorspeise, Primi, Secondo) waren doch recht unspektakulär und geschmacklos. Wir hatten den Eindruck, dass die Küche WOLLTE, aber eben nicht KONNTE.
Am zweiten und dritten Abend haben wir kleine, typische, romantische Restaurant im Ort Gargnano besucht... traditionelle, einfache, frische Gerichte - genau das mögen wir!

Alles in Allem: Für uns eines der besten Wellness-Hotels in Europa, freundlich, geschmackvoll, unkompliziert, super Service... absolut erstklassig! 5 Sterne für ein wirkliches 5-Sternehotel.
Das Restaurant möge bitte jeder selber beurteilen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.