“Best Hotel of Italy - TOP” 5 von 5 Sternen

€310 (EUR)
Nr. 1 von 17 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Venedig, Italien
“Best Hotel of Italy - TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war Anfang September für ein paar Tage am Gardasee und habe im LEFAY Resort & SPA gewohnt. In meinen Augen derzeit mit Sicherheit das Beste Hotel Italiens:
+ traumhafte Aussicht auf den Gardasee, so ein Blick ist nicht zu toppen
+ sehr schöne Zimmer, mit Olivenholzböden, schöne Stoffe und Materialien, Blick auf den See
+ sehr großes Bad mit Dusche + Badewanne, WC getrennt,
+ sehr gute Küche von klassischen italienischen Gerichten bis hin zu raffinierten Spezialitäten (teilweise auch mit Kalorienangabe, was sehr hilfreich ist!), die Gerichte sind leicht und sehr lecker, wir hatten während des gesamten Aufenthaltes nicht ein mal das Gefühl schwer gegessen zu haben;
+ tolle Weinkarte aber auch super tolle Whisky-Karte (!)
+ super Frühstücksbuffet, mit großer Auswahl an Broten, Säften, Früchten, Show Cooking,
+ super toller SPA + WELLNESS-Bereich mit Infinity Pool und wahnsinnsblick auf den Gardasee, Indoor + Outdoor Pool, Salzgrotte zum Floaten,
+ tolles Fitness-Center mit modernen Geräten (Tecnogym) und Blick auf den Gardasee
+ perfekt funktionierendes W-Lan
+ freundlicher und aufmerksamer Service
- Handyempfang ist nur reduziert möglich (= hat Vor und Nachteile, wenn man erreichbar sein muss, dann nicht so günstig)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Einzigartiger Ausblick, toller spa, geschmackvolle, ausgezeichnete Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Navi leitet aus südlicher Richtung kommend eine sehr abenteuerliche Strasse, nach zig Serpentinen angekommen, aber sehr guter Empfang und absolute Ruhe. Einzig der Capuccino könnte etwas schneller kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

die anreise war sehr mühsam aber das hotel machte alles wieder gut
wunderschöner garten, sehr guter und scöner spa, wunderbare aussicht auf den
gardersee, personal könnte freundlicher sein, essen war wunderbar, weinkarte sehr
gut. wir können dieses wunderbare hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr nett und angenehm. Perfekter Service, Essen in unterem Restaurant ausgezeichnet. Haben hauseigenen Olivenöl. Unbedingt mitnehmen!
Super Behandlungen.
Super Lokation für Radlfahrer. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, um Energie für den Alltag zu tanken. Es war alles perfekt. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel ! Das Essen (Frühstück und Dinner) hat uns sehr beeindruckt. Danke Lefay Team :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Mit meiner Frau waren wir für ein verlängertes Wochenende im Lefay.

Angekündigt war unsere Ankunft am späten Abend...Tatsächlich kamen wir um 1 Uhr in der Nacht an.
Der Empfang den wir erhielten war denoch mehr als freundlich und sie machten sich Sorgen ob uns auch nichts passiert wäre, weshalb sie anriefen um uns zu fragen ob wir einen Escort Service benötogten...

Am nächsten Morgen wurden wir vom mehr als üppigen Frühstück mit lokalen Spezialitäten überrascht.

Die Behandlungen im Spa waren ausgezeichnet und verdienen es ausführlich erprobt zu werden!
Sehr zu empfehlen ist die Sportmassage...Schmerzhaft aber nachhaltig!

Das Abendessen sowohl in der Trattoria als auch im Restaurant Lemonetta waren köstlich!

Unbedingt die Nachtische im Restaurant probieren!!!

Die Bar offeriert eine mehr als solide Selektion an Whiskies und anderem Alkohol, und die Zigarrenauswahl lässt für Kenner auch keinen Wunsch übrig. ( Humidor sehr gut eingestellt - Zigarren perfekt temperiert)

Alles in allem war der Aufenthalt ein Genuß...Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ersteinmal vorweg: Wir waren schon letzten Herbst im Lefay und ich habe es zeitnah versäumt hier zu bewerten. Nachdem ich aber die letzten für mich unverständlichen Kritikpunkte gelesen habe ist es mir ein Herzenswunsch es nachzuholen. Mein Lebensgefährte und ich reisen sehr viel und sind durchaus sehr kritisch und haben gute Vergleichsmöglichkeiten. Über unseren Aufenthalt im Lefay haben wir aber nur Gutes zu berichten. Wir schwärmen noch heute von diesem besonderen Ort mit dem wirklich atemberaubenden Blick. Da wir über unsere Kreditkarte ein Sonderspecial gebucht hatten bekamen wir tatsächlich ein Upgrade in eine 80 qm große Exklusive Suite die wirklich keine Wünsche offen lässt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und besonders die Naturmaterialen sind gekonnt gewählt und zusammengestellt. Als Klimaanlagenhasserin hat mich besonders die zugluftfreie Klimaanlage begeistert - endlich mal kein Streitpunkt bezügl.der Raumtemperatur mit dem Partner:-) Aussergewöhnlich sind auch die Pflegeprodukte des Hotels - in 100 ml Flaschen - herrlicher Duft und tatsächlich pflegend was man leider nicht von allen Hotelpflegeserien sagen kann. Die vielmals beschriebenen Serpentinen empfanden wir überhaupt nicht als störend denn warum sollte man ständig diesen wunderbaren Ort verlassen wollen? Man wird dadurch automatisch gezwungen zur Ruhe zu kommen - anzukommen und zu bleiben im positiven Sinne. Damit es sich nicht wie eine gekaufte Bewertung anhört :-) zum Schluss doch noch ein kleiner Kritikpunkt. Das Essen hätte vielmals durchaus geschmackvoller sein können - die Anrichtung auf dem Teller und die Namen auf der Karte fanden wir sehr vielversprechend waren aber öfters enttäuscht dass es nicht sehr intensiv geschmeckt hat um nicht zu sagen etwas fade...Wie man raushören kann - wir werden wiederkommen und schwärmen auch bei Freunden nur in den höchsten Tönen von diesem tollen und aussergewöhnlichen Resort.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 118, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotel.de, Escapio, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Lefay Resort & Spa Lago Di Garda Gargnano, Gardasee
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.