“Wunderbare aussicht über den gardersee” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wunderbare aussicht über den gardersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

die anreise war sehr mühsam aber das hotel machte alles wieder gut
wunderschöner garten, sehr guter und scöner spa, wunderbare aussicht auf den
gardersee, personal könnte freundlicher sein, essen war wunderbar, weinkarte sehr
gut. wir können dieses wunderbare hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr nett und angenehm. Perfekter Service, Essen in unterem Restaurant ausgezeichnet. Haben hauseigenen Olivenöl. Unbedingt mitnehmen!
Super Behandlungen.
Super Lokation für Radlfahrer. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, um Energie für den Alltag zu tanken. Es war alles perfekt. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel ! Das Essen (Frühstück und Dinner) hat uns sehr beeindruckt. Danke Lefay Team :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Mit meiner Frau waren wir für ein verlängertes Wochenende im Lefay.

Angekündigt war unsere Ankunft am späten Abend...Tatsächlich kamen wir um 1 Uhr in der Nacht an.
Der Empfang den wir erhielten war denoch mehr als freundlich und sie machten sich Sorgen ob uns auch nichts passiert wäre, weshalb sie anriefen um uns zu fragen ob wir einen Escort Service benötogten...

Am nächsten Morgen wurden wir vom mehr als üppigen Frühstück mit lokalen Spezialitäten überrascht.

Die Behandlungen im Spa waren ausgezeichnet und verdienen es ausführlich erprobt zu werden!
Sehr zu empfehlen ist die Sportmassage...Schmerzhaft aber nachhaltig!

Das Abendessen sowohl in der Trattoria als auch im Restaurant Lemonetta waren köstlich!

Unbedingt die Nachtische im Restaurant probieren!!!

Die Bar offeriert eine mehr als solide Selektion an Whiskies und anderem Alkohol, und die Zigarrenauswahl lässt für Kenner auch keinen Wunsch übrig. ( Humidor sehr gut eingestellt - Zigarren perfekt temperiert)

Alles in allem war der Aufenthalt ein Genuß...Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ersteinmal vorweg: Wir waren schon letzten Herbst im Lefay und ich habe es zeitnah versäumt hier zu bewerten. Nachdem ich aber die letzten für mich unverständlichen Kritikpunkte gelesen habe ist es mir ein Herzenswunsch es nachzuholen. Mein Lebensgefährte und ich reisen sehr viel und sind durchaus sehr kritisch und haben gute Vergleichsmöglichkeiten. Über unseren Aufenthalt im Lefay haben wir aber nur Gutes zu berichten. Wir schwärmen noch heute von diesem besonderen Ort mit dem wirklich atemberaubenden Blick. Da wir über unsere Kreditkarte ein Sonderspecial gebucht hatten bekamen wir tatsächlich ein Upgrade in eine 80 qm große Exklusive Suite die wirklich keine Wünsche offen lässt. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und besonders die Naturmaterialen sind gekonnt gewählt und zusammengestellt. Als Klimaanlagenhasserin hat mich besonders die zugluftfreie Klimaanlage begeistert - endlich mal kein Streitpunkt bezügl.der Raumtemperatur mit dem Partner:-) Aussergewöhnlich sind auch die Pflegeprodukte des Hotels - in 100 ml Flaschen - herrlicher Duft und tatsächlich pflegend was man leider nicht von allen Hotelpflegeserien sagen kann. Die vielmals beschriebenen Serpentinen empfanden wir überhaupt nicht als störend denn warum sollte man ständig diesen wunderbaren Ort verlassen wollen? Man wird dadurch automatisch gezwungen zur Ruhe zu kommen - anzukommen und zu bleiben im positiven Sinne. Damit es sich nicht wie eine gekaufte Bewertung anhört :-) zum Schluss doch noch ein kleiner Kritikpunkt. Das Essen hätte vielmals durchaus geschmackvoller sein können - die Anrichtung auf dem Teller und die Namen auf der Karte fanden wir sehr vielversprechend waren aber öfters enttäuscht dass es nicht sehr intensiv geschmeckt hat um nicht zu sagen etwas fade...Wie man raushören kann - wir werden wiederkommen und schwärmen auch bei Freunden nur in den höchsten Tönen von diesem tollen und aussergewöhnlichen Resort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Hotel zu loben fällt nicht schwer.

Aber das Schwierigste zuerst: Von der Seeuferstrasse in Gargniano aus muss man 6 Kilometer Serpentinenstrasse bewältigen, bevor man am Tor des Resorts ankommt. Das heißt natürlich auch, dass jeder Ausflug zu anderen Zielen am Gardasee mit einer Serpentinenrundfahrt begonnen und abgeschlossen werden muss. Wer also täglich das Hotel verlassen möchte um die vielfältigen Reize der Gegend zu geniessen, muss diese Srecke einplanen.

Aber einmal im Lefay angekommen stellt sich schon die Frage: Warum hier eigentlich nochmal wegfahren? Wir waren für 8 Nächte und Tage dort und haben Anlage, Pools, Zimmer und Spa-Anwendungen genossen. Wenn die Kreditkarte mitspielt, könnte man hier auch erheblich länger zufrieden verweilen. Die Anlage ist toll, das Panorama unschlagbar, das Zimmer großzügig (Junior Suite, kleiner gehts wohl nicht, grösser als unsere erste gemeinsame
Wohnung vor einigen Jahren), die Anwendungen im Spa wirklich Klasse (und nicht billig), der Service angenehm und unaufdringlich, also insgesamt eine echtes "Wohlfühl-Ambiente".

Bei Ankunft stand eine Flasche Prosecco di Valdobbiadene im Zimmer bereit, ausserdem war ein Besuch im "Salzsee" reserviert, wo wir (ohne Aufpreis) zu zweit ungestört im Wasser treiben durften. Das war sehr aufmerksam, da an sich auch diese Leistung preispflichtig gewesen wäre und theoretisch auch mit vier anderen Gästen hätte stattfinden können. Offensichtlich hat man sich Gedanken gemacht, welches Spa-Agebot uns als Paar wohl gefallen könnte. Es war ein "Treffer", der uns motiviert hat, auch noch das "Paar-Ritual" und andere Anwendungen wie Shiatzu in Anspruch zu nehmen: Durchgängig sehr gut!

So, nun die (kleine) Negativkritik:
Wir haben die beiden Restaurants probiert: Beide im Grunde zu teuer, obwohl das Essen in Ordnung war. Trotzdem ist die Serpentinenstrasse die bessere Alternative, wenn man ein schönes Essen mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis will. Wer aber im Resort bleiben will, der ist wahrscheinlich im "kleineren" der Gastro-Bereiche besser aufgehoben. Wie schon einige Bewerter treffend bemerkt haben, sollte hier wohl eine Anpassung der Preise an den "Markt" am Gardasee stattfinden, dann wäre auch dieser Punkt "hervorragend".

Als leidenschaftlichem Teetrinker fiel mir auch auf, dass ich beim Frühstück nicht selbst zur Tat schreiten konnte, sondern immer "bestellen" musste. Ein Angebot zum "Selbstaufbrühen" wäre eine echte Verbesserung (hier könnten die Spas von Arosa ein Vorbild sein, da sie das hervorragende Angebot von Samova aus Hamburg vorhalten). Aber natürlich ist die Tee-Vorliebe eine persönliche "Spezialsache".

Insgesamt eine volle Empfehlung!!! Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neunkirchen a. Brand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten insgesamt einen sehr angenehmen und schönen Aufenthalt, das Frühstück war hervorragend, die Lage des Hotels und der Ausblick auf den Gardasee sind traumhaft.

Unser einziger Kritikpunkt ist das leidige Thema "Kinderlärm" da kann das Hotel nicht direkt was dafür aber mit Rücksicht auf die Gäste die Ruhe und Erholung gerade in diesen wunderbaren Ambiente (was sich ja auch im Preis zeigt) genießen wollen, sollten die Eltern mit Kinder nicht über das komplette Hotel verteilt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Escapio, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Wenn Sie Lefay Resort & Spa Lago di Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.