“wunderschönes Boutique-Hotel - leben wie ein Fürst im Jagdschloss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Villa Sostaga

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano
Heroldsberg, Deutschland
“wunderschönes Boutique-Hotel - leben wie ein Fürst im Jagdschloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

liebevoll restauriertes Anwesen in einmaliger Aussichtslage, nobles aber sehr familieräres Ambiente, sehr freundlicher Service, Küche im gehobenen Bereich, gute Weinkarte, bezaubernder Aussenbereich "Aussenterrasse" mit Zeltdach, insgesamt stilvolll gemacht, nicht zu überzogen exquisit und daher wohlfühl-Atomosphäre pur

• Aufenthalt August 2010, Paar

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal in diesem Top Haus und haben wieder einen traumhaften Urlaub verbracht. Familie Seresina mit ihrem Personal ist das beste was man sich an Service und Aufmerksamkeit nur wünschen kann. Das Essen und die Weine ein Genuß, die Zimmer super ausgestattet und der Blick auf den Gardasee einmalig. Dieses Paradies ist ein fester Bestandteil unserer Urlaubsplanung.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Familie Schumacher

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
10405 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Villa Sostaga ist ein Kleinod am Garda See, man hat einen wunderbaren Blick auf den See von oben herab, ohne das Getümmel der vielen Touristen unten am See und doch ist man schnell unten und kann dort direkt am See essen gehen, einkaufen etc. und danach geht es wieder nach oben zur Villa, die malerisch in einer wunderbaren Landschaft liegt. Der Empfang und service ist einzigartig, man hat das Gefühl ein wenig nach Hause zu kommen, so herzlich ist die Begrüßung. Die Zimmer sind alle einzigartig gestaltet, mit viel Geschmack, mit Antiquitäten bestückt, die dem jeweiligen Zimmer die ganz eigene Atmosphäre gibt. Das Essen ist wunderbar, viel frisches regionales, einfach super!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Nach einem verregneten September genau das, was die Seele braucht: eine sonnendurchflutete Veranda zum Frühstück mit grandiosem Blick auf den See! Sehr nettes, aufmerksames und kompetentes sowie flexibles Personal. Auch der Tee im letzten besonnten Eckchens des Gartens wird ermöglicht. Unsere Kinder wurden freundlich aufgenommen. Unser Hund wurde wie selbstverständlich in allen Räumen zugelassen.
Sehr nette, familiäre Gastgeber, die ab und zu einen leichten Zigarettenrauchduft durch die Räume schicken, was aber nicht weiter stört, da alle Räume ansonsten rauchfrei sind.
Sehr gute Betten, sogar Daunendecken für kühle Nächte.
Man kann direkt vom Haus mehrere Wanderwege erreichen. Durch die Lage ist man dem Touristenrummel in den Orten entkommen.
Insgesamt: Sehr empfehlenwert!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die familiäre Atmosphäre in einem romantischen Ort mit traumhafter Aussicht auf den Gardasee hat uns richtig gut gefallen. Die unkomplizierte Art wie auch mit Kindern umgegangen wird, kam uns entgegen, obwohl das Hotel nicht wirklich für Kleinkinder (bis 5 Jahren) geeignet ist. Etwas störend während unserem Aufenthalt war, dass es sehr viele Gäste mit Hunden hatte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Villa Sostaga hat in allen Punkten unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren großzügig und schön eingerichtet, blitzsauber und gemütlich. Die familiäre, aber unaufdringliche Atmosphäre im Hotel, der gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben für schöne, unvergessliche Ferientage gesorgt. Durch die Lage des Hotels über dem Gardasee kann man schon beim Frühstück auf der Terasse die Aussicht auf den Gardasee geniessen. Wer ein ruhiges, edles Hotel mit einem exzellenten Restaurant (und Weinkeller) in schöner Lage sucht, ist in der Villa Sostaga bestens aufgehoben. Die Speisekarte mit ihren regionalen Spezialitäten bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl auch bei längerem Aufenthalt. Die Küche genügt höheren Ansprüchen, ist aber nicht übercandidelt.
Für uns war dies der erste, aber mit Sicherheit nicht der letzte Aufenthalt in diesem gut geführten Haus.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren in jeder Hinsicht mit dem Hotel sehr zufrieden, auch mit der herzlichen Aufnahme seitens der Inhaber. Wir werden in den nächsten Jahres wieder dort einige Urlaubswochen verbringen. Die schöne Aussichtslage und die Ruhelage haben wir sehr genossen. Wer Ruhe und eine schöne Umgebung sucht, liegt dort richtig. Die Außenanlage sowie das Schwimmbad ermöglichen einen sehr schönen Aufenthalt. Die Hotelzimmer sind alle sehr schön ausgestattet. Die Küche läßt keine Wünsche offen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ein ideales Urlaubshotel

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa
Boutique Hotel Villa Sostaga Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.