“traumhafte Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano
Hünfelden
“traumhafte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Die Lage ist einfach traumhaft schön - oberhalb des Gardasees - und daher auch das Klima viel angenehmer als direkt am See. Der Service war sehr gut und unaufdringlich und das Essen einfach göttlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet. Wir können die Villa Sostaga für Erholungssuchende absolut weiterempfehlen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir kommen viel umher aber diese Gastfreundschaft hat uns vollends ueberzeugt. Nach so viel Nettigkeit muss man heute lange suchen. Wer den Gardasee von einer seiner schoensten Seite sehen moechte, sollte sich hier niederlassen, auch dann, wenn es nur fuer eine begrenzte Zeit ist. Und, unbedingt die Koestlichkeiten der Kueche versuchen. Ein Schmaus. Und, unbedingt den Kaffee auf der Terrasse trinken und sich von der Landschaft verzaubern lassen. Wir kommen in jedem Fall wieder. La dolce vita.

Nürtingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Das ist das wunderschönste und romantischste Hotel das ich bisher erleben durfte - ein genialer Ort, um dem Alltag zu entfliehen....zum geniessen, entspannen, Sonne tanken !
Die Villa Sostaga ist ein absoluter Geheimtip für Menschen, die Sinn für das Besondere haben. Wunderschöne Gegend, tolle Zimmer, einmaliger Blick über den Gardasee...

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Wir haben zum zweiten Mal eine sehr erholsame Ferienwoche in der Villa Sostaga verbracht, mit Kindern und Freunden. In diesem wundervoll in den Bergen gelegenen Boutique Hotel haben wir es sehr genossen am Pool und mit Panoramablick auf Gardasee und Berge zu liegen. Das Essen ist hervorragend und kreativ / italienisch. die Weinkarte fantastisch und der Service rundum familiär und nett. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben das Hotel bereits empfohlen und es kam sehr gut an!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Untersiggenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Der Garten und die Poolanlage müsste gepflegter sein. Auch wäre eine Poolservice sehr angenehm. Küche super. Weinkarte: Sassicca fehlt leider.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Alles bestens mit kleinen Mängeln.
Frühstück leider einfach für die Preisklasse, aber mit unbezahlbarer Aussicht
Auch kein Service am Pool---schade

Immer gerne wieder ,schneller kann man nicht entspannen und erholen.

• Aufenthalt Mai 2010
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Alles passt! Die abgelegene Lage verführt zur Erholung, bei der man nichts entbehrt. Küche und Keller sind phantasievoll und ausgesucht gut! Grandiose Aussicht, ruhige Umgebung, ursprüngliche,gepflegte Natur ringsrum, glasklarer Pool und guter Service, Ruhe und nette Gäste lassen den Tag verfliegen, ohne dass man etwas vermisst. Trotzdem ist man schnell in Gargnano (10min) oder Salo (30min) und kann Bummeln und den Gardasee geniessen. Ein idealer Standort, um ungezwungen und doch luxuriös zu Entspannen und das "Dolce fa niente" zu üben. Stets umsorgt von der Familie Seresina und ihrem Team, aufmerksam und unaufdringlich.
Urlaubs-Verlängerung gleich mit einplanen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, T4B, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa
Boutique Hotel Villa Sostaga Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.