“Ein kleines ruhiges Paradies” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano
Wüstenbrand, Sachsen, Germany
“Ein kleines ruhiges Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Nette kleine idyllische Villa mit super Lage und Küche.
Absolut nette individuelle Betreuung und super Weinangebot.
Sehr exklusive und romantisch.
Absolute Ruhe!!! Nix für Partyhengste und All inclusive Animationsabhängige Pauschalreisende.Zum Glück!!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2014
Lieber Gast,
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ein sehr angenehmes Haus mit guter Küche und freundlichem Personal. Eine Woche pure Entspannung mit Verwöhnküche! Absolute Traumlage! Das Hotel ist eine liebevoll eingrichtete, sehr gut sanierte alte Villa gehobenen Standards. Das Gleiche gitl für die wenige Meter entfernte Dependance. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird bietet einen fantastischen Panoramablick auf den See und die gegenübeliegenden Berge. Übrigens: Wir hatten eine Woche fantastisches Wetter!

Zimmertipp: Unsere Junior-Ecksuite in der Dependance hatte von beiden Seiten Blick zum See.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Lieber Gast
Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Gabriele und Gabriella Seresina und das Villa Sostaga Team
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Herzlicher Empfang, danke Heidy, aufmerksamer Service, liebevoll ausgestattete Zimmer, traumhafte Lage, fernab von Trubel und Hektik, eine Oase. Nicht zu vergessen: Romeo, die englische Bulldogge... Danke Signore Gabriele Seresina und Signora Gabriella für ein paar schöne Tage, trotz des schlechten Wetters.

• Aufenthalt August 2014
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Urdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die kurvenreiche Anfahrt in die Höhe über dem See wird belohnt durch ein schönes, unaufdringliches Ambiente in einem historischen Feriensitz der Feltrinelli-Sippe. Empfang und Bedienung freundlich und diskret; die Unterkunft ist einwandfrei sauber. Das reichhaltige Frühstücksbuffet kann man vor einer wunderbaren Landschaftskulisse geniessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir haben eine Woche im Villa Sostaga verbracht. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ansonsten gab es wirklich nichts zu meckern. Das Personal war überaus freundlich und gab einem stets den Eindruck, dass es ihnen wirklich wichtig war, dass der Gast sich wohlfühlt - mit Erfolg.

Die Zimmer sind mit restaurierten Antiquitäten eingerichtet, alles passte sehr schön zusammen und wirkte keineswegs "altbacken" sondern geschmackvoll. Traumhaft war natürlich die Lage des Pools, von wo aus man quasi den gesamten See von Malcesine bis Peschiera überblicken kann. Bei sonnigem Wetter findet man hier Entspannung pur!!
Kleine konstruktive Kritik: Da der Pool unbeheizt ist, wird er bei bewölktem Wetter schnell eiskalt (18 Grad) und braucht dann lange, bis er wieder aufgeheizt ist. Vielleicht könnte man über eine kleine Installation nachdenken, um das Wasser +/- über 25 Grad zu halten, denn so einen traumhaften Pool will man ja schließlich so oft wie möglich nutzen ;)

Das Restaurant war ebenfalls hervorragend, sowohl von der Aussicht, als auch vom Essen her.

Insgesamt ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast
Danke für ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Wir hoffen Sie wieder in Zukunft in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und das Hotelteam der Villa Sostaga
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

3 sehr schöne Tage im Hotel Sostaga,etwas abseits gelegen, aber traumhaft. Zimmer gut eingerichtet,alle unterschiedlich möbliert,sehr sauber, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen,absolut ruhig , tolle Aussicht, jederzeit empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
lieber Gast
Danke für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Wir hoffen Sie wieder bald in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und das Hotelteam der Villa Sostaga
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Anlage ist hoch auf dem Berg, abseits vom Trubel, ein Ort der Ruhe, um am Pool zu entspannen und den Blick auf den See zu geniessen. Im Gegensatz zum nahegelegenen Lefay ist der Charakter echt italienisch authentisch, inkl. stilvoller Ausstattung und familiärer Atmosphäre.

Wir waren im Nebenhaus untergebracht, was aber schön in die Anlage eingebunden ist, man fühlt sich nicht wie abseits untergebracht. Einrichtung wie auf Fotos (jedes Zimmer ist anders), sehr authentisch italienisch. Kleine verbesserungswürdige Details: Das Bett ist sehr klein (gefühlt nur 1,90m lang) und das Bad unpraktisch eingerichtet: obwohl groß ist die Dusche sehr eng und es gibt fast keine Möglichkeiten, das Badehandtuch aufzuhängen oder Badehosen zu trocknen etc. Außerdem ist es äußerst hellhörig, und Schlaf bei lauten Frühaufstehern nebenan schwierig. Sonst alles da und zufriedenstellend, geschmackvoll.

Poolanlage schön, genügend Liegen vorhanden. Im Gegensatz zum Ostufer geht aber die Sonne hinter dem Berg früher unter und es wird abends (trotz August Hitze) schon schnell etwas frischer.

Ein Traum: Das Abendessen. Italienische Spezialitäten, äußerst geschmackvoll und reichhaltig, uns hat es sehr sehr gut geschmeckt. Wir hätten gefühlt einen Michelin Stern vergeben! Zu empfehlen für den ersten Abend das Menü, mit vielen Gängen aus der Speisenkarte zum Probieren auszuwählen... Und gemessen an der Qualität ist der Preis für 60 EUR pro Menü sogar günstig. Beim zweiten Abend wählt man selektiv, da man zweimal hintereinander gar nicht so viel essen kann, auch wenn es so gut schmeckt. Im Restaurant: genügend Plätze um den Traumblick auf den See zu geniessen!!

Kleiner Wermutstropfen: Das Frühstück. Auswahl ist für 4 Sterne ok, aber der Service war nicht so ganz perfekt. Nach dem Cappuccino musste man mehrmals fragen, und dann kam immer die Antwort... jaja, ist schon auf dem Weg. Das Personal dort reagierte eher bereitwillig, aber auch nicht immer zuvorkommend.

Ansonsten war der Service und das Personal aber sehr nett und gut.

Insgesamt ein toller Aufenthalt, können wir empfehlen. In der Summe aber aufgrund Bett, Hellhörigkeit und Service beim Frühstück einen Punkt Abzug (also 4 Punkte). Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Gast
Danke für die positive Bewertung unseres Boutique Hotel Villa Sostaga. Wir geben uns sehr viel Mühe und diese Feedbacks helfen uns unsere Arbeit in den guten Punkten weiterzuführen und die Kritikpunkte zu verbessern.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und das Hotel Team der Villa Sostaga

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa
Boutique Hotel Villa Sostaga Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.