“Exzellentes und charmantes Hotel über dem Gardasee” 5 von 5 Sternen

Boutique Hotel Villa Sostaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Villa Sostaga
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano
“Exzellentes und charmantes Hotel über dem Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren im November 2013 im Sostoga und waren total begeistert über die herausragende Lage, das wunderbare Essen und den sehr persönlichen und die sehr individuelle Betreuung durch das Gastgeberehepaar - nebst originellem Hund

• Aufenthalt November 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Lieber Gast
Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele & Gabriella Seresina der Staff von Villa Sostaga und Romeo

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir durften eine Woche in diesem wunderbaren Hotel unsere Filtterwoche verbringen. Es war taumhaft. Tolles Haus, super Team / Personal, toller Service, stillvolle Zimmer, und eine mega Küche ... großartig

Zimmertipp: alle sehr liebevoll / stilvoll eingerichtet ...
Liebe Gäste
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Wir freuen uns, dass Ihre Flitterwoche in der Villa Sostaga verbracht haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff von Villa Sostaga
Wolnzach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal in der Villa Sostaga und es wird bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen sein! Alles bekommt volle Punktzahl: die Freundlichkeit von allen, der Service und die Sauberkeit der Zimmer, die Gastronomie, die Lage sowie der traumhafte Blick (nur leider kann man das Wetter nicht mitbuchen ;)).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben die Tage in der Villa Sostaga sehr genossen. Wunderbare Zimmer, (wir waren in der Dependance), ein traumhafter Ausblick auf den See und ein traumhaftes Essen in der Veranda mit atemberaubendem Blick auf den See. Das Service war ausgezeichnet, äußerst bemüht und freundlich und hilfsbereit. Gefreut hat es uns, dass wir am Feiertag, als das Restaurant voll gebucht war, trotzdem unseren schönen Platz in der ersten Reihe behalten zu haben. Leider haben wir das Schwimmbad aufgrund des Wetters nicht benützen können, es liegt wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Der einzige Nachteil ist die ca. 15 Minuten Fahrt über Serpentinen zur Villa. Aber sobald man dort ist, hat man diese Anreise vergessen und fühlt sich rundum wohl und willkommen. Die Villa ist liebevoll eingerichtet und verbreitet aufgrund der nicht übermäßig vielen Zimmer eine familiäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben die Villa Sostoga über das Internet gefunden, das wichtigste Kriterium war, dass dieses Hotel bereits frühzeitig vor Ostern offen hatte. Die letzten ca. sieben Kilometer der Anfahrt sind etwas mühselig, es geht heftige Serpentinen hinauf, wo man in acht Kurven 500 Höhenmeter überwindet. Richtig originell ist die Zufahrt auf einem schmalen 700 Meter langen Weg mit Ampel-geregelten Wechselverkehr. Die Villa aus dem 18. Jahrhundert ist sehr schön hergerichtet und liebevoll dekoriert, das Personal ist zuvorkommend und spricht zum größeren Teil deutsch und/oder englisch. Der Blick aus dem Restaurant, von den See-seitigen Zimmern und von der Terrasse ist großartig. Der Wellness-Bereich ist quasi nicht vorhanden. Für die Nutzung der Außenbereiche war es zu unserer Reisezeit noch zu kalt.

Zimmertipp: Reine Geschmacksache: vorne der tolle Blick auf den See, hinten deutlich billiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die ca. 8 Km Bergfahrt von Gargnano aus werden durch eine wunderbare Aussicht und eine sehr ruhige Lage belohnt. Durch den gastfreundlichen Empfang der Besitzer fühlt man sich gleich wohl. Das gesamte Personal ist äusserst aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer ist gross, komfortabel und speziell dekoriert. Auch das Badezimmer ist mit allem notwendigen ausgestattet. Der Blick aus dem Zimmer, oder beim Frühstück/Nachtessen auf den Gardasee ist bezaubernd. Romeo, der Hotelhund, passt mit seiner ruhevollen Art bestens in die Umgebung. Es besticht einem mit seiner ganz speziellen Art.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast
Danke für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Gerne würden wir Sie wieder bei uns zu Gast haben.
Gabriele Seresina und der Staff der Villa Sostaga und Romeo
Windach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das Haus ist wirklich ein kleines Paradies. Wunderschön gelegen und mit Liebe eingerichtet. Der Ausblick ist gigantisch. Die Junior-Suiten haben eine kleine Terrasse mit Traumblick. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Man wird sehr freundlich empfangen und umsorgt. Das Essen ist extrem köstlich, unbedingt das Menü wählen. Man hat hierbei eine große Auswahl von der Karte.
Das Frühstücksbuffet ist ok, könnte einfallsreicher und reichhaltiger sein. Aber der Ausblick beim Frühstück entschädigt sofort wieder. Leider ist das Hotel ein bisschen hellhörig. Ab morgens um 7 haben wir jeden Schritt im Zimmer über uns gehört. Ebenso alles vom Flur und Treppenhaus. Der Stromkasten mit den Sicherungen brummt hörbar die ganze Nacht unweit des Bettes. Das hat den Sonntagmorgen etwas überschattet. Aber trotzdem ein Hotel-Juwel!

Zimmertipp: Eine Juniorsuite!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast
Danke für die positive Bewertung unseres Hotels und Restaurant. Wir geben uns sehr viel Mühe, diese Feedbacks helfen uns unsere Arbeit in den guten Punkten weiterzuführen und die Kritikpunkte zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina & der Staff der Villa Sostaga

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa
Boutique Hotel Villa Sostaga Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.