“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano
Innsbruck, Österreich
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Traumhaftes Plätzchen, unglaubliche Aussicht, spitzen Service, super Küche!
Alles was das Herz begehrt! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, man merkt dass der Hausherr viel in der Welt unterwegs war, und sich immer selbst gewünscht hat, dass sein Hotel einmal so sein soll, wie er es sich wünscht.

Zimmertipp: Wir waren in der Dependance neben dem Haupthaus, wirklich sehr gepflegt und mit viel Liebe eingerich ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Lieber Gast
Danke für ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga

Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Bei unserem 3-tägigen Aufenthalt am letzten Wochenende war der Herbst schon am Kommen. Die Tage waren eher nebelverhangen. Und dennoch hatten wir einen traumhaften Aufenthalt in Villa Sostaga. Dies ist zum einen der sehr familiären Atmosphäre zuzuschreiben. Wir haben uns sehr umsorgt gefühlt. Zum anderen sind alle Zimmer sehr individuell und komfortabel, das Essen ist auf höchstem Niveau köstlich - vom Frühstück über den Imbiss am Nachmittag bis hin zum Dinner - und die Villa liegt über dem Garda-See in einer wunderbaren, ruhigen Landschaft. Ein besonderes Highlight waren das Angebot ayurvedischer Behandlungen, das für uns die verbreiteten Wellness-Oasen der Hotels absolut in den Schatten stellt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell, Seeseite mit sensationellem Ausblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
liebe Gäste
Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unser Angebot zu Entspannen auch wahrnehmen. Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen.
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen Urlaub in diesem romantischen Hotel mit traumhafter Ausblick verbracht. Unser erster Eindruck war sehr angenehm. Der Chef und seine Frau waren sehr freundlich, aber auch die junge Dame mit sehr guten Deutschkenntnissen an der Rezeption hat uns viele gute Tipps fur Tagesprogramme gegeben. kuche ist sehr lecker und die service freundlich. Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2013
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe Gäste
Danke für ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vo Gabriele und Gabriella Seresina und das Team der Villa Sostaga
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Villa Sostaga ist ein wunderschönes, inhabergeführtes Hotel, das liebevoll eingerichtete Zimmer, einen traumhaften Ausblick auf den Gardasee mit aufmerksamem Service und exzellentem Essen vereint. Mit einem Wort: Ein wunderbares, sehr empfehlenswertes Hotel, das den Rahmen für einen erholsamen und entspannenden Urlaub bietet! Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee wählen. Der Ausblick ist wunderschön!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
10405 Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

In diesem Herbst-im September waren wir wieder in der Villa Sostaga und haben es wieder sehr genossen-das wunderbare stilsichere Ambiente, die freundliche Aufnahme und Bewirtung und die pittoreske tolle italienische Landschaft am lago di garda-dieses Haus liegt nicht nur hervorragend in einem kleinen Ort über dem See-über gargano und bietet deshalb einen atemberaubenden Blick auf den lago, sondern bietet genügend Möglichkeiten das interessante Hinterland zu entdecken und zu erwandern-
Fazit wieder: die schönste Villa am Garda See

Zimmertipp: Am besten im Haupthaus ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben jetzt bereits das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet und waren wieder sehr zufrieden. Die Lage oberhalb des Gardasees ist einfach unvergleichlich. Abends im Restaurant zu sitzen, das sehr gute Essen zu genießen bei diesem wunderschönen Panorama hat schon etwas besonderes. Leider konnten wir im Herbst aufgrund des Wetters nicht mehr auf der Terrasse frühstücken. Immer Sommer ein wunderschöner Auftakt des Tages. Wir haben in der Dependance übernachtet, Das Zimmer war sehr groß mit einem sehr schönen Badezimmer. Der Service im gesamten Hotel ist sehr aufmerksam. wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Loßburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren hoch zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Haus hat ein Super Flair und liegt einmalig herrlich in der Berglandschaft.
Alle dort arbeitenden Menschen, die wir erleben durften, machen einen sehr guten Job. Ihre Freundlichkeit beeindruckte uns.
Leider war das Wetter nicht so schön, aber dafür können Sie ja nichts.
Schön war auch das Vertrauen, in Ihrem "Privatzimmer" rauchen zu dürfen.
Große Klasse!
Herzliche Grüße, Manfred und Edith Bürkle

Zimmertipp: Zimmer im Nebenhaus mit Blick auf den Gardasee, 1. Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Seresina

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, T4B, Splendia, Priceline, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa
Boutique Hotel Villa Sostaga Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.