“Oase am Gardasee” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Gargnano
Schwelm
“Oase am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses bezaubernde kleine Hotel muß man sich zwar täglich über ca. 8 km Serpentinen erarbeiten, aber mit der Zufahrt durch den Wald ist das schon vergessen. Spätestens allerdings, wenn man nur noch Ruhe und einen Panoramablick auf den See geniesst.
Hier kann man die Seele baumeln und sich mit einer hervorragenden Küche und guten Weinen verwöhnen lassen ( sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis )
Dieses Hotel lebt aber insbesondere auch durch die familiäre herzliche Betreuung seitens der Fam. Seresina und Ihres Teams. Wir haben erstmalig Freunde mitgenommen, welche genauso begeister sind wie wir und immer wieder gerne an diesen herrlichen Fleck zurückkommen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist wunderbar und bietet eine fantastische Aussicht... Das Hotel ist eine alte Villa , die sehr viel Charme und Familienesprit verströmt. Man merkt sofort das der Patron direkt im Hause mitarbeitet. Alle sehr höflich und immer bereit sind ein Schwätzchen zu halten.Das Hotel bietet auch einen Pool in einer extrem grosszügigen Parkananlage an und ein sehr zu empfehlendes Restaurant... Wir haben dort wunderbar gegessen. Einen kleinen Abzug müssen wir jedoch zu dem zwar sehr großen Zimmer geben, jedoch alles sehr dunkel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis bald Ihre Familie Seresina
Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das hotel liegt nach ca. 20 min. Serpentinenfahrt von gargagno entfernt sehr einsam aber idyllisch. Von der terrase und der liegewiese am pool hat man einen wunderbaren blick auf die berge und den gardasee. Das abendessen in dem wintergarten war sehr gut, das fruehstueck durchschnittlich, der blick von der terrasse allerdings super. Die zimmer sind liebevoll eingerichtet, das personal freundlich.Bei schlechten wetter sollte man viele buecher dabei haben, den weg hinunter in das tal ueberlegt man sich. Fuer kinder ist ausser dem pool und einem sandkasten nicht viel geboten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Villa Sostaga verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderschön hoch gelegen über Gargnano und bietet einen tollen Blick auf den Gardasee.
Wir konnten unkompliziert das Zimmer mit Parksicht für ein Zimmer mit Seesicht und Balkon (gegen Aufpreis) tauschen. Der Porter war extrem zuvorkommend und hilfsbereit.
Man fühlte sich von Anfang wohl, gut aufgehoben und wurde gut betreut.

Einziger kleiner Beanstandungspunkt: aufgrund des schlechten Wetters reisten wir früher ab und mussten dafür eine Annullierungsgebühr bezahlen. Letzteres ist eigentlich in Ordnung. Da wir doch einiges im Hotelrestaurant an Umsatz generierten, sind wir der Meinung, dass das Hotel auch darauf hätte verzichten können, zumal das Hotel zu der Zeit gut besucht war.

Tip: Zimmer mit Seeblick nehmen, der Aufpreis lohnt sich.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick nehmen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Vielen Dank für Ihr Kommentar und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Puygouzon, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein riesiges Dankeschön der ganzen Equipe für Ihren Empfang und Ihre Freundlichkeit, es war so entspannend, schön und gut bei Ihnen! Top Qualität rundum, sobald es geht kommen wir wieder! Inzwischen kann ich die Adresse nur allen Fruenden weiterempfehlen, und ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, wenn ich von unserem Aufenthalt in der Villa Sostaga erzähle ...

• Aufenthalt November 2011, Familie
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast. Vielen lieben Danke für Ihre positive Bewertung und würden uns freuen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen alles Gute. Familie Seresina und Romeo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren zum dritten mal in Folge Mitte November in unserem Lieblingshotel. Man fühlt sich wie zu Hause. Auch in der Nebensaison müssen keine Abstriche bezüglich Service und Qualität gemacht werden. Neben der Begrüßung durch Gabrielle und Gabriele Seresina hat uns auch das Markenzeichen des Hotels, Romeo der Hund des Hauses herzlichst begrüßt. Die Zimmer sind gemütlich, das Essen herausragend und vor allem der Weinkeller mit ca. 200 Weinen von der Qualität nicht zu überbieten. Man träumt davon, mal 4 Wochen oder länger dort zu residieren. Der Blick auf den See und das Monte Baldo Panorama ist unbeschreiblich. Wahrscheinlich von Lage und Qualität das Beste, was der Gardasee zu bieten hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam
Dietlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und man kann herrlich entspannen oder in den nahe gelegenen Dörfern am See flanieren. Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit wunderschönem Blick auf den See. Bereits der Empfang war herzlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Küche ist hervorragend. Ein grosses Dankeschön dem Chef, seiner Frau und dem ganzen Team für die tollen Tage - wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Gargnano! Gabriele Seresina und das ganze Team

Sie waren bereits im Boutique Hotel Villa Sostaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Villa Sostaga

Anschrift: Via Sostaga, 19, 25084 Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Villa Sostaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Escapio, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Villa Sostaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sostaga Gardasee
Boutique Sostaga Villa
Boutique Hotel Villa Sostaga Gargnano, Gardasee

Wenn Sie Boutique Hotel Villa Sostaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.