“Sehr empfehlenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Hotel & Restaurant Le Jules Verne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Le Jules Verne
4.0 von 5 Hotel   |   Sur Le Port de Plaisance, 74140 Yvoire, Frankreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 4 Hotels in Yvoire
“Sehr empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Vor kurzem habe ich im Restaurant "Le Jules Verne" zu Abend gegessen und möchte diese Adresse weiterempfehlen. Der erste Eindruck des Hauses war sehr gut, die Terrasse mit wunderschönem Seeblick lädt zum Verweilen ein.

Ein Blick in die Karte lässt Gourmet-Herzen höher schlagen. Probiert habe ich ein Carpaccio von Jakobsmuscheln auf Champignon-Tomaten Tatar als Entrée und das Lammkarré mit Gemüse der Saison und Kartoffeln als Hauptgericht. Beide Speisen waren vorzüglich, in sich stimmig und auf den Punkt gegart. Den krönenden Abschluss bildete das Schokoladenfondant, zwar ein klassischer Nachtisch, aber mit grossem Können zubereitet.

Der Service war aufmerksam und freundlich. Es hat jedoch eine kleine Weile gedauert, bis wir bestellen konnten. Dafür war der Service danach umso bemühter.

Insgesamt ein schönes Restaurant, das sich gut für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einem romantischen Dinner eignet. Eine empfehlenswerte Adresse für Liebhaber guter, klassischer französischer Küche.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Le Jules Verne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Le Jules Verne

Anschrift: Sur Le Port de Plaisance, 74140 Yvoire, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Yvoire
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yvoire
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Le Jules Verne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Le Jules Verne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Flots Bleus Yvoire

Wenn Sie Hotel & Restaurant Le Jules Verne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.