“Einfach mal blaumachen......SEHR GELUNGEN!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Betz

Landhotel Betz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Betz
3.0 von 5 Hotel   |   Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland   |
Main-Taunus-Kreis
“Einfach mal blaumachen......SEHR GELUNGEN!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ich habe mit meiner Freundin das Arrangement "Einfach mal blaumachen" gebucht.Und so war es auch: Zeit zum Entspannen in gepflegter, sauberer und SEHR freundlicher Atmosphäre. Wir haben uns in den Einzelzimmern mit Verbindungstür absolut wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und lecker zubereitet. Insgesamt ein Hotel in sehr ruhiger Lage (am Ende einer Sackgasse am Waldrand) und auch auf den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl mehrere Reisegruppen im Haus waren.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls gepflegt und sauber. Für echte Saunafreaks wäre der Bereich meiner Meinung nach etwas verbesserungswürdig. So fehlt zum Beispiel ein direkt an die Sauna angrenzender Ruhebereich und eine Möglichkeit der echten Abkühlung.(Duschen sind allerdings vorhanden). Trotzdem ist gut Wellness möglich.
Die beiden Betzschwestern hatten IMMER ein freundliches Wort für uns und ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Danke!!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Bereits zum 10. Male im Hotel Betz finden wir hervorragende Vauraussetzungen um mit unseren Chören bestens arbeiten zu können. Im Landhotel Betz legen wir jeweils von Freitag bis Sonntagabend den Grundstein für unsere Konzertevents. Wir können das Haus bestens Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Gesucht wurde ein Seminarhotel in Zentraler Lage in Deutschland mit Anbindung an einen Flughafen.
Im Test: ein 5 Sterne, ein 4 Sterne und ein 3 Sterne Hotel.

11 Seminaristen waren sich einig:
Das 3 Sterne Landhotel Betz in 63628 Bad Soden-Salmünster hat eindeutig gewonnen. Alles hat gestimmt. Essen, Räumlichkeiten, Service und dazu ein traumhaftes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Anschrift: Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen
Landhotel Betz Bad Soden-Salmünster, Hessen

Wenn Sie Landhotel Betz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.