“Großes Lob an Familie Betz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Betz

Landhotel Betz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Betz
3.0 von 5 Hotel   |   Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland   |
Usingen, Deutschland
“Großes Lob an Familie Betz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren vom 31.10. bis 02.11.2013 zu einem "Einfach mal blau machen" Arrangement
im Landhotel Betz.
Schon der freundliche Empfang gab uns das Gefühl im Hotel gut angekommen zu sein, um uns gleich wohl zu fühlen.
Der Service war außerordentlich gut und zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet!
Alles in Allem wunderbar.
Wir waren sehr zufrieden und können dem familiengeführten Hotel nur ein großes Lob aussprechen.
Danke!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Birgit K, Manager von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Christa W,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses und die im Nachgang getätigte Bewertung hier auf TripAdvisor zu bedanken.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben dies gerne auch an unser Hotel- und Serviceteam weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Landhotelund freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse
Geschäftsführung und Team vom Landhotel Betz

Jagstzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Personal könnte freundlicher sein, beim auschecken wird man nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war, man bekommt wortlos die Rechnung präsentiert.
Zugesichertes Zimmer nicht bekommen trotz Buchungsbestätigung.
Essen ist gut, Portion sind für den Preis zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Birgit K, Manager von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Herr Wilfried J.,
Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entstanden sind.
Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits mit allen involvierten Mitarbeitern eingehend besprochen haben, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Sie haben völlig Recht, dass eine persönliche Ansprache bei der Abreise und die Frage nach Ihrer Zufriedenheit zu erwarten ist.
Bedingt durch die Reservierung einer großen Gruppe für mehrere Tage im Hotel, ist die bestätigte Reservierung eines Raucherzimmers Ihrerseits leider nicht berücksichtigt worden. Wir haben Ihnen jedoch die Möglichkeit eingeräumt, das Rauchen auf dem Balkon eines NR-Zimmers zu erlauben und den Balkon sofort mit einem Windascher ausgerüstet.
Schade, dass Sie im Restaurant nicht die zu kleine Portion angemerkt haben - wir hätten selbstverständlich Abhilfe geschaffen!
Dies können wir besser! Verzeihen Sie bitte das Sie dies nicht erfahren haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Möglichkeiten wieder restlos begeistern könnten.
Mit herzlichen Grüßen nach Jagstzell
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Wochenende im Hotel Betz war geprägt vom Räuberexamen. Unsere Gruppe hat alle Anforderungen erfüllt. Verpflegung und Übernachtung und Planung unseres Events waren bei der Familie Betz in besten Händen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Hallo Hannes1994,
Es war ebenfalls für uns ein wunderbares Wochenende und wir freuen uns, dass Ihnen unser Spessarträuber-Event gefallen hat (ein Highlight unserer zahlreichen Rahmenprogramme im Spessart). Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Landhotel mit einem entsprechenden Programm und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse an die gesamte Gruppe
Geschäftsführung und Team vom Landhotel Betz
Ramsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

War mit meiner Freundin zum Ausspannen und Bummeln zwei Tage im Landhotel Betz. Sehr familiär und auch freundliches Personal. Zimmer und Hotel sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet und das Essen im Hotel ist sehr gut, geschmackvoll und reich an Auswahl. Nicht ganz so optimal, dass man sich den Balkon am Zimmer mit anderen Gästen teilt. Hier wäre eine Abtrennung wünschenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Liebe AndreaG,
Ihren Hinweis auf mögliche Abtrennungen im Balkonbereich haben wir gerne aufgenommen und werden dies für künftige Planungen berücksichtigen. Herzlichen Dank
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu entspannten Tagen im Landhotel Betz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Ramsen,
Geschäftsleitung und Team vom Landhotel Betz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,service ist gut, Essen hervorragend,Hotelzimmer schlicht aber sauber. Billiardtisch könnte mal erneuert werden. Man sollte auf jedenfall versuchen, das Zimmer zum Tal heraus zu bekommen, zum Hang ziemlich dunkel.

• Aufenthalt Januar 2013
Birgit K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere sehr guten Weiterempfehlungsrate in einschlägigen Portalen. Unsere Zimmer zur Waldseite haben Nachmittagssonne, die wir leider in den letzten Wochen vermisst haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

wir waren über Weihnachten im Landhotel Betz und hatten trotz fehlendem Schnee sehr feierliche Tage. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, das Wasser im Schwimmbad hat eine angenehme Temperatur und die Infrarotkabine tut richtig gut. Das Frühstücksbuffett ist gut bestückt und die sehr geschmackvollen Speisen werden von einem freundlichen Personal serviert. Das Weihnachtsprogramm hat uns gut gefallen, feierlich und familiär.
Das Landhotel Betz ist ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald schon wieder für ein paar kurze, erholsame Tage in unserem Landhotel begrüßen zu dürfen.
Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben gerade mit einem über 20-köpfigen Chor unser Probenwochenende im Landhotel Betz verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet Schwimmbad und Sauna sowie einen Billard-Tisch und eine gemütliche Bar im Keller. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und hübsch eingerichtet, das Essen war morgens, mittags und abends sehr, sehr lecker, der Service war gut.
Einen kleinen Punktabzug gibt es für die noch nicht überholte und nicht zum Standard des Zimmers passende Badezimmerausstattung und das teilweise etwas abgezählt wirkende Buffet sowie das nicht vorhandene Dessert beim Abend-Buffet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen und Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen,
Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Anschrift: Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen
Landhotel Betz Bad Soden-Salmünster, Hessen

Wenn Sie Landhotel Betz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.