“Ausspannen hat einen Namen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Betz

Landhotel Betz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Betz
3.0 von 5 Hotel   |   Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland   |
Ramsen
“Ausspannen hat einen Namen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

War mit meiner Freundin zum Ausspannen und Bummeln zwei Tage im Landhotel Betz. Sehr familiär und auch freundliches Personal. Zimmer und Hotel sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet und das Essen im Hotel ist sehr gut, geschmackvoll und reich an Auswahl. Nicht ganz so optimal, dass man sich den Balkon am Zimmer mit anderen Gästen teilt. Hier wäre eine Abtrennung wünschenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Birgit K, Manager von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Liebe AndreaG,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses und die im Nachgang getätigte Bewertung hier auf TripAdvisor zu bedanken.
Ihren Hinweis auf mögliche Abtrennungen im Balkonbereich haben wir gerne aufgenommen und werden dies für künftige Planungen berücksichtigen. Herzlichen Dank
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu entspannten Tagen im Landhotel Betz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Ramsen,
Geschäftsleitung und Team vom Landhotel Betz

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,service ist gut, Essen hervorragend,Hotelzimmer schlicht aber sauber. Billiardtisch könnte mal erneuert werden. Man sollte auf jedenfall versuchen, das Zimmer zum Tal heraus zu bekommen, zum Hang ziemlich dunkel.

• Aufenthalt Januar 2013
Birgit K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere sehr guten Weiterempfehlungsrate in einschlägigen Portalen. Unsere Zimmer zur Waldseite haben Nachmittagssonne, die wir leider in den letzten Wochen vermisst haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz
Taunusstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

wir waren über Weihnachten im Landhotel Betz und hatten trotz fehlendem Schnee sehr feierliche Tage. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, das Wasser im Schwimmbad hat eine angenehme Temperatur und die Infrarotkabine tut richtig gut. Das Frühstücksbuffett ist gut bestückt und die sehr geschmackvollen Speisen werden von einem freundlichen Personal serviert. Das Weihnachtsprogramm hat uns gut gefallen, feierlich und familiär.
Das Landhotel Betz ist ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald schon wieder für ein paar kurze, erholsame Tage in unserem Landhotel begrüßen zu dürfen.
Eschborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir haben gerade mit einem über 20-köpfigen Chor unser Probenwochenende im Landhotel Betz verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet Schwimmbad und Sauna sowie einen Billard-Tisch und eine gemütliche Bar im Keller. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und hübsch eingerichtet, das Essen war morgens, mittags und abends sehr, sehr lecker, der Service war gut.
Einen kleinen Punktabzug gibt es für die noch nicht überholte und nicht zum Standard des Zimmers passende Badezimmerausstattung und das teilweise etwas abgezählt wirkende Buffet sowie das nicht vorhandene Dessert beim Abend-Buffet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen und Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen,
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war zu einer Schulung hier, habe also nich selbst gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, musste ich mit einem Raucherzimmer leben. Hierdurch bedingt lag der Muff dauerhaft im Zimmer. Möbel, Bett und Fernseher waren gut. Das Bad im Style der 70er war voll mit fremden Haaren und die Fugen teilweise schwarz. Hier ist Handlungsbedarf. Die Freundlichkeit des Personals und das Super Essen sichern aber die vier Punkte.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere guten Weiterempfehlungsraten - gerne begrüßen wir Sie wieder bei einem Besuch in unserem Hotel.
Heidesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gastfreundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Küche und eine herrliche Umgebung die zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen einlädt. Herz was willst du mehr? In diesem Hotel ist Erholung pur angesagt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bensheim, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Als ich Montag im Landhotel Betz ankam, standen meine Haut und ich unter großem Stress.
Ich brauchte ein paar Tage Ruhe, um mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren zu können, ohne mir andauernd etwas zu essen kochen zu müssen, das frei von den 87(!) Stoffen ist, gegen die ich allergisch bin.
Heute reise ich - stolz auf meine kreativen Resultate - mit einer gut erholten Haut ab und bin begeistert, wie viel Mühe sich das ganze Personal - und besonders die Küche - gegeben haben, mir jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich kann das Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen - nicht nur an Allergiker...

• Aufenthalt September 2012, Business
Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Anschrift: Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen
Landhotel Betz Bad Soden-Salmünster, Hessen

Wenn Sie Landhotel Betz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.