“Metabolic-Balance Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Betz

Landhotel Betz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Betz
3.0 von 5 Hotel   |   Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland   |
Zweibrücken, Deutschland
“Metabolic-Balance Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich hatte dieses Hotel speziell wegen meiner o. g. Ernährungsform herausgesucht.
In diesem Hotel ist es möglich, gesund abzunehmen und sich mit Wellness verwöhnen zu lassen!
Wer also seine Ernährung umstellen möchte und sich mit der Metabolic-Balance vertraut machen möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Metabolic-Balance-Fortgeschrittene"!
Genauso empfehlenswert ist auch das Speiseangebot der gut bürgerlichen Küche!

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und ich bewundere jede einzelne Person in diesem Haus, wie es nur möglich sein kann, wirklich immer und überall - jeden Tag - mit Freundlichkeit, Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft selbst die individuellsten Kundenwünsche zu erfüllen!

Die Zimmer sind sehr freundlich und mit Liebe eingerichtet, alle mit Dusche/WC, Fön, Leihbademantel, Safe, Flachbild-TV, Balkon.

Im Keller befindet sich ein schönes Schwimmbad, Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Billard, Darts.

Weiterhin eine sehr gemütliche Bierstube, die jeden Abend ab 20 Uhr für seine Gäste öffnet - Open End!

Auch ein schöner Biergarten lädt abends bei schönem Wetter zum gemütlichen Beieinandersitzen ein!

Die Lage des Hotels befindet sich am Ende einer Straße, etwas abseits des Thermenzentrums, etwa 1 km entfernt.

Im Thermenzentrum gibt es auch ein großes Angebot an Physikalischer Therapie, wie auch Wellness.

Nach Frankfurt sind es etwa 70 km, nach Fulda etwa 50 km, nach Bad Orb etwa 14 km.

Das Hotel ist auch barrierefrei und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Ich habe eine Woche mit meiner schwerstbehinderten Tochter und meiner Mutter dort verbracht und auch die Kostform meiner Tochter mit ihrer multiplen Lebensmittelallergie war ohne Probleme nach Absprache möglich.

Wir hatten drei Einzelzimmer, zwei davon waren durch eine Verbindungstür getrennt, sodaß es auch perfekt möglich war, unmittelbar bei meiner Tochter zu sein und trotzdem getrennt voneinander schlafen konnten.

Es gab in keinster Weise irgendeine Reklamation, oder Unzufriedenheit, obwohl das Reisen mit meiner Tochter schon eine große Herausforderung darstellt.

Aber mit gutem Willen, so wie es bei diesem Hotelpersonal selbstverständlich war, hat wirklch alles einwandrei geklappt und ich kann dieses Hotel einfach nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Landhotel Betz in Bad Soden Salmünster ist ein in die Jahre gekommenes im 60er Jahre Stil eher einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach und nicht modern. Die Fernseher sind "so groß" wie ein "Bierdeckel". Das Bad ist sehr klein und auch eher veraltet. Das Hotel ist ansonsten aber sauber und preiswert. Frühstücksbuffet ist ausreichend, allerdings wird Nutella durch einenno name Haselnussaufstrich ersetzt, was ein NO GO ist. Personal ist freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
bklotz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Im Zuge dessen wurde bereits eine Anzahl an Zimmern modernisiert, u.a. auch mit Flat TVs ausgestattet. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden diese in unsere Planungen mit einbeziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin
Holzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein wundervolles Hotel mit allem was man erwartet. Bestens geeignet für Chöre und Reisegruppen aber auch für Familien. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Mit keinem Problem wird man allein gelassen. Das Konzept des Hotels geht 100% auf und ist ein Beispiel für andere Familienbetriebe.Rund um kann man dieses Hotel und dessen Mitarbeiter nur weiterempfehlen.Für uns war es sicher nicht der letzte Aufenthalt.Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich hatte im Landhotel Betz ein geschäftliches Seminar. Zunächst waren gewisse Vorbehalte der Umgebung wegen und des Baustils des Gebäudes vorhanden. Später 70er Jahre Bau. Jedoch -..- kritisch sollte ich sagen, die Betreiber haben versucht das Gebäude, die Ausstattung nicht völlig aus dem Umfeld der Entstehungszeit zu entkoppeln. Mein Eindruck, alles sehr sauber, die Zimmer teilweise noch im Zustand - auf die Möbel bezogen, der Entstehungszeit des Gebäudes entsprechend. Aber ! Alles voll funktionstüchtig. moderner Flachbildschirm, Badezimmer klein mit vielen Merkmalen der siebziger oder frühen achtziger Jahren. Jedoch alles voll funktionstüchtig und top in Schuß. Der Service war im Restaurant und am Frühstücksbuffet stets zuvorkommend und sehr gastorientiert. Es waren viele ältere Herrschaften, teilweise in größeren Gruppen dort, was aber "Jüngere" nicht abschrecken muss. Den Saunabereich habe ich nicht genutzt aber besichtigt. Dieser ist in gleicher Linie wie oben beschrieben zu sehen. Alles sauber, die finnische Sauna und top in Schuß der Innenraum für ca. 6-8 Personen. Natürlich kann man nicht von einem Wellness Hotel gehobener Klasse ausgehen, aber manch 5 Sterne Hotel könnte sich eine Scheibe abschneiden. Das Schwimmbad vollkommen ausreichend für die morgendlichen und abendlichen "Runden". Tolle Aussicht, wenn man nach Osten gerichtetes Zimmer erhält. Auch kann mal ein Reh sich vergnügt im Gartenbereich tummeln in den morgenlichen Stunden des Sonnenaufgangs. Der Seminarraum "Penthouse" kann weiter empfohlen werden.Rundherum für drei Sterne vollste Zufriedenheit. zum Schluß jedoch der Hinweis- Wireless Lan oder kostenfreier Anschluß an das Internet - sollte für Hotels kein Kostengrund mehr sein, welcher an Kunden weitergegeben werden muss. Mit kostenfreiem Zugang erzielt man eine hochwertige Clientel, welche dass wiederum mit dem einen oder anderen "Glas Rotwein" - mehr - ausgleicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Mainz-Kastel
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einem Hügel - die Zimmer waren mit Blick auf das Tal und verschiedener Ortschaften. Gebucht hatten wir ein Entspannungspur-Wochenende. Die Saunaanlage und das Schwimmbad waren für unseren Geschmack zu veraltet, nicht zeitgemäß oder gar geschmackvoll eingerichtet. Damit für ein Wellness-Wochenende zu werben, ist völlig unrealistisch. Mini-Sauna, Mini-Swimmingpool und veraltete Duschen. Dass, will man die Sauna benutzen, dies erstmal angekündigt werden musste beim Personal, wurde uns erst mitgeteilt, als wir in Bademantel vor verschlossener Tür standen.
Wir bekamen keine Kurkarten ausgehändigt mit denen evtl. andere Annehmlichkeiten im Ort vergünstigt sind. Auch keinerlei Erklärungen, wo sich, welche Räumlichkeiten befinden. Das Essen war gut, jedoch ohne viel Phantasie - für mich als Vegetarierin gab es fast nichts. Da wurden auch im Vorfeld keine Wünsche erfragt. Das Bett war schlichtweg eine Katastrophe - viel zu harte Matratzen und das Quietschen beim bloßen Umdrehen unerträglich.
Ausgelegt für große Gruppen mag es diesen gefallen, wir als Paar haben uns nicht wohl gefühlt und schon gar nicht entspannt. Leider!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
bklotz, Geschäftsführer von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden zukünftig in unserem Begrüßungsgespräch bei Anreise Fragen zur Befindlichkeit bspw. Allergie, Vegetarisch, Vegan mit aufnehmen. Unsere angebotenen Buffets beinhalten bereits entsprechende Angebote und unsere Küchenchefs werden selbstverständlich weitere Wünsche auf Anfrage immer umsetzen.
Ein „Hotel A…Z „liegt in jedem Zimmer aus und gibt dem Gast jegliche Information unser Haus betreffend. Die Betten in unseren Doppelzimmern sind mit neuen Matratzen, bewußt guter Qualität ausgerüstet und bieten eine Grösse von 24 m², Balkon und Panoramablick.
Unser Schwimmbad im Parterre bietet eine Grösse von 6x12m und wird ergänzt durch Sauna und IR-Kabine sowie zusätzliche Sanitärräume.
Wir hoffen trotzdem dass wir Ihnen mit unserer kleinen Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Festtages und Ihrem Wunschmenü zur Wahl eine Freude bereiten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Hotel Leitung,
Absprachen über den Verlauf des Wochenendes wurden zur vollsten Zufriedenheit des Organisators und der Beteiligten Personen erfüllt.
Personal sehr freundlich.
Essen und Getränke kein Beanstandungen.
Frühstücksauswahl sehr gut.
Wunderschöne Lage des Hotel, Biergarten genial für Grillparty.

• Aufenthalt Juli 2010
Main-Taunus-Kreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ich habe mit meiner Freundin das Arrangement "Einfach mal blaumachen" gebucht.Und so war es auch: Zeit zum Entspannen in gepflegter, sauberer und SEHR freundlicher Atmosphäre. Wir haben uns in den Einzelzimmern mit Verbindungstür absolut wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und lecker zubereitet. Insgesamt ein Hotel in sehr ruhiger Lage (am Ende einer Sackgasse am Waldrand) und auch auf den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl mehrere Reisegruppen im Haus waren.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls gepflegt und sauber. Für echte Saunafreaks wäre der Bereich meiner Meinung nach etwas verbesserungswürdig. So fehlt zum Beispiel ein direkt an die Sauna angrenzender Ruhebereich und eine Möglichkeit der echten Abkühlung.(Duschen sind allerdings vorhanden). Trotzdem ist gut Wellness möglich.
Die beiden Betzschwestern hatten IMMER ein freundliches Wort für uns und ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Danke!!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden-Salmünster.
Hotel Birkenhof
Nr. 1 von 13 in Bad Orb
Hotel Orbtal
Hotel Orbtal
Nr. 4 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Anschrift: Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen
Landhotel Betz Bad Soden-Salmünster, Hessen

Wenn Sie Landhotel Betz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.