“Verspannung pur” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Betz

Landhotel Betz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Betz
3.0 von 5 Hotel   |   Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland   |
Mainz-Kastel
“Verspannung pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einem Hügel - die Zimmer waren mit Blick auf das Tal und verschiedener Ortschaften. Gebucht hatten wir ein Entspannungspur-Wochenende. Die Saunaanlage und das Schwimmbad waren für unseren Geschmack zu veraltet, nicht zeitgemäß oder gar geschmackvoll eingerichtet. Damit für ein Wellness-Wochenende zu werben, ist völlig unrealistisch. Mini-Sauna, Mini-Swimmingpool und veraltete Duschen. Dass, will man die Sauna benutzen, dies erstmal angekündigt werden musste beim Personal, wurde uns erst mitgeteilt, als wir in Bademantel vor verschlossener Tür standen.
Wir bekamen keine Kurkarten ausgehändigt mit denen evtl. andere Annehmlichkeiten im Ort vergünstigt sind. Auch keinerlei Erklärungen, wo sich, welche Räumlichkeiten befinden. Das Essen war gut, jedoch ohne viel Phantasie - für mich als Vegetarierin gab es fast nichts. Da wurden auch im Vorfeld keine Wünsche erfragt. Das Bett war schlichtweg eine Katastrophe - viel zu harte Matratzen und das Quietschen beim bloßen Umdrehen unerträglich.
Ausgelegt für große Gruppen mag es diesen gefallen, wir als Paar haben uns nicht wohl gefühlt und schon gar nicht entspannt. Leider!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
bklotz, Geschäftsführer von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden zukünftig in unserem Begrüßungsgespräch bei Anreise Fragen zur Befindlichkeit bspw. Allergie, Vegetarisch, Vegan mit aufnehmen. Unsere angebotenen Buffets beinhalten bereits entsprechende Angebote und unsere Küchenchefs werden selbstverständlich weitere Wünsche auf Anfrage immer umsetzen.
Ein „Hotel A…Z „liegt in jedem Zimmer aus und gibt dem Gast jegliche Information unser Haus betreffend. Die Betten in unseren Doppelzimmern sind mit neuen Matratzen, bewußt guter Qualität ausgerüstet und bieten eine Grösse von 24 m², Balkon und Panoramablick.
Unser Schwimmbad im Parterre bietet eine Grösse von 6x12m und wird ergänzt durch Sauna und IR-Kabine sowie zusätzliche Sanitärräume.
Wir hoffen trotzdem dass wir Ihnen mit unserer kleinen Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Festtages und Ihrem Wunschmenü zur Wahl eine Freude bereiten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Hotel Leitung,
Absprachen über den Verlauf des Wochenendes wurden zur vollsten Zufriedenheit des Organisators und der Beteiligten Personen erfüllt.
Personal sehr freundlich.
Essen und Getränke kein Beanstandungen.
Frühstücksauswahl sehr gut.
Wunderschöne Lage des Hotel, Biergarten genial für Grillparty.

• Aufenthalt Juli 2010
Main-Taunus-Kreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ich habe mit meiner Freundin das Arrangement "Einfach mal blaumachen" gebucht.Und so war es auch: Zeit zum Entspannen in gepflegter, sauberer und SEHR freundlicher Atmosphäre. Wir haben uns in den Einzelzimmern mit Verbindungstür absolut wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und lecker zubereitet. Insgesamt ein Hotel in sehr ruhiger Lage (am Ende einer Sackgasse am Waldrand) und auch auf den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl mehrere Reisegruppen im Haus waren.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls gepflegt und sauber. Für echte Saunafreaks wäre der Bereich meiner Meinung nach etwas verbesserungswürdig. So fehlt zum Beispiel ein direkt an die Sauna angrenzender Ruhebereich und eine Möglichkeit der echten Abkühlung.(Duschen sind allerdings vorhanden). Trotzdem ist gut Wellness möglich.
Die beiden Betzschwestern hatten IMMER ein freundliches Wort für uns und ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Danke!!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Bereits zum 10. Male im Hotel Betz finden wir hervorragende Vauraussetzungen um mit unseren Chören bestens arbeiten zu können. Im Landhotel Betz legen wir jeweils von Freitag bis Sonntagabend den Grundstein für unsere Konzertevents. Wir können das Haus bestens Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Gesucht wurde ein Seminarhotel in Zentraler Lage in Deutschland mit Anbindung an einen Flughafen.
Im Test: ein 5 Sterne, ein 4 Sterne und ein 3 Sterne Hotel.

11 Seminaristen waren sich einig:
Das 3 Sterne Landhotel Betz in 63628 Bad Soden-Salmünster hat eindeutig gewonnen. Alles hat gestimmt. Essen, Räumlichkeiten, Service und dazu ein traumhaftes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Anschrift: Bruder-Grimm-Strasse 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen
Landhotel Betz Bad Soden-Salmünster, Hessen

Wenn Sie Landhotel Betz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.