“Etwas ganz Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Hubertus

Haus Hubertus
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bodenwerder suchen?
Haus Hubertus
Haus Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpkestrasse 30, 37619 Bodenwerder, Niedersachsen, Deutschland   |
“Etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir sind mit der Motorradgruppe (8 Personen) schon das 2. Mal im Haus Hubertus gewesen. Denn das supertolle vielfältige Essen war einmalig. Der Wirt und seine Mutter kochen mit ganz viel Liebe und Erfahrung. Neben dem schönen Frühstück wurden uns täglich mehrere Gänge abwechslungs- und überraschungsreich serviert. Die Mutter und der Sohn gehen voll auf die Wünsche der Gäste ein. Jedes Zimmer ist individuell im Charme der 50 bis 70er Jahre eingerichtet. Bei Touren- und Freizeitgestaltung fanden wir immer tatkräftige Unterstützung der Betreiber. Das hat man heutzutage sehr selten. Für die Motorräder gibt es eine große Garage.Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich bald ein 3. Mal

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Bennewitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Durch Zufall hat es uns über den Jahreswechsel in das Weserbergland verschlagen. Für uns war dies Gebiet bis dato ein "weißer Fleck" auf der Landkarte.
Von dem was uns im Hotel erwartete waren wir sehr angenehm überrascht und mehr als zufrieden! Der Haus mit seiner zur damaligen Zeit sehr hochwertigen Ausstattung und die penibel sauberen Zimmer versprühen einen Charme der 80/90 Jahre, für Reisende deren Werte sich hauptsächlich auf Zimmer fixieren ist das Haus somit weniger geeignet.
Der Service jedweder Art & das Eingehen auf die Wünsche des Gastes sowie die Gestellung von Informationen über die Region sind einfach ein Traum, in Deutschland haben wir diese Qualität des Services sehr lange nicht erlebt!
Man sollte nach Möglichkeit versuchen die Halppension zu buchen, das Frühstück traumhaft incl. des Blickes auf Bodenwerder und abwechslungsreich, der Kuchen hausgemacht & sehr gehaltvoll.
Der kullinarische Höhepunkt unseres Aufenthaltes war der Abend, 4 bis 8 Gänge (Silvesterabend) Menü`s, die in einer sehr einfachen jedoch extem raffinierten und den Geschmacksnerven betörenden Vielfalt zelebriert wurden. Das Geheimnis: Mutter und Sohn kochen aus sehr ausgewählten regionalen Zutaten nach Rezepten vom letzten oder vorletzten Jahrhundert!
Das Haus Hubertus verfügt für uns über einen faszinierenden Charme der Entschleunigung und das Essen war eines der Besten des Jahres 2012. Oder das Beste?
Neben einer besichtigung von Bodenwerder sollte man auch Hameln und vor allem Schwalenberg (traumhafte Altstadt) sich nicht entgehen lassen.
Wir werden dieses oder nächstes Jahr definitiv es uns nochmals antun!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Buckeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das gemütliche und charmante haus hubertus bietet einen interessanten Mix unterschiedlicher Einrichtungen. Sehenswert ist der Essensraum.

Der nette Wirt fährt einen müden Wanderer auch gerne mal runter in den Ort oder zum Bus.

Zimmer sind einfach und bedarfsgerecht eingerichtet.

Schöner Ausblick vom Balkon oder der Terasse auf die Weser und Bodenwerder.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 1 von 5 in Bodenwerder
Hotel  Weserstuben
Hotel Weserstuben
Nr. 3 von 5 in Bodenwerder

Sie waren bereits im Haus Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Hubertus

Anschrift: Alpkestrasse 30, 37619 Bodenwerder, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bodenwerder
Nr. 2 von 5 Pensionen in Bodenwerder
Haus Hubertus Bodenwerder

Wenn Sie Haus Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.