“Romantische Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Königszinne

Königszinne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Königszinne
3.0 von 5 Hotel   |   Linserstr.12, 37619 Bodenwerder, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Bodenwerder
Nuremberg, Bayern, Germany
“Romantische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wer eine romantische Lage um Bodenwerder an der Weser sucht, ist hier perfekt aufgehoben. und eine gute Verkehrsanbindung (Auto, Bus) ist vorhanden. Die Zimmer sind gepflegt und vor allem funktionieren die Heizungen - im Winter gaaanz wichtig. Das Wasser kann direkt aus der Leitung genossen werden und ein schmackhaftes Abendessen ist im Hotel möglich. Das Frühstück vollkommen ok. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich hervorragend.

• Aufenthalt November 2012, Business

hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich bin absolut begeistert. Wir waren über das Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und hatten dieses Hotel zufällig entdeckt. Wunderschöner Blick auf die Weser. Die Zimmer sind sauber und schön mit Liegekomfort. Das Essen, insbesondere die Thai-Küche, ist absolut empfehlenswert. Ich hatte die gebratene Ente und mein Partner die Garnelen. Auch die Auswahl der Weine hat uns gut gefallen. Guter, freundlicher Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bünde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Auf unserer Radtour sind wir zu viert zufällig über eine Internet-Hotelsuche an dieses Hotel geraten. Wir waren mit dem ausgesprochen freundlichem Empfang und den großen, sauberen Zimmern mit Blick auf die Weser sehr zufrieden.

Ein Highlight ist aber die original thailändische Küche. Wir haben mit vier Personen eine knusprig gebratene Ente gegessen, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Besser geht es nicht.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Idylliische, am Weserufer gelegenes Hotel mit großen, sauberen Zimmern. Die Toilette und Dusche gepflegt. Die Betten haben angenehmen Liegekomfort.. Frühstück aus-reichend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist empfehlendswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

WOB
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Eine sehr gute Küche, ich empfehle die Ente mit Austernsauce schmeckt einfach super.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Königszinne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Königszinne

Anschrift: Linserstr.12, 37619 Bodenwerder, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bodenwerder
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Bodenwerder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Königszinne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Königszinne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Königszinne Bodenwerder

Wenn Sie Königszinne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.