“ıst eın ferıendorf ca 30 km von bodrum ruhıge lage gut für famılıe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Hotel Bodrum

Crystal Hotel Bodrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Hotel Bodrum
3.5 von 5 Hotel   |   Karakaya Mah. Burun Mevki Karakaya Koyu, Gumusluk 48900, Türkei   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Gumusluk
djan_82
“ıst eın ferıendorf ca 30 km von bodrum ruhıge lage gut für famılıe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

kann nur sagen das dıe anımatıon sehr superrrrr war sehr freundlıche mıtarbeıter vor allen der herr servet altay und esra ergözmen haben sıch sehr um uns mühe gegeben und geholfen... dıe anımatıon war sehr abwechslungsreıch war alles dabeı für jung und alt wassersport gymnastık am pool sowıe dartspıele zusatzlıch wurde dafur gesorgt das von ausserhalb anımatöre auftraten können dıeses nur weıter empfehlen......ın unseren urlaub wurden wır von ıhnen betreut. wırrrrrrr haben sehrrrrrr vıel spassss gehabt...

• Aufenthalt Juni 2010, Business

linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Die gesamte anlage inklusive strand war ein totaler dreckhaufen, würde dieses hotel nicht einmal einem feind empfehlen, wir hätten aufgrund der hygienischen zustände nach der reise noch eine zeit auch gesundheitliche probleme

• Zufrieden mit — mit überhaupt nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
LEEDS
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Der schlimmste Urlaub, den wir je erlebt haben. Ungeklärtes Abwasser zu jeder Mahlzeit und vor allem abends an der Poolbar, dass einem richtig schlecht wurde. Nichts für die Kinder, auch kein Mini-Club wie im Katalog. Den Strand kann man vergessen, ist eher eine Kiesgrube, überhaupt kein Sand. Privatstrand? Dass ich nicht lache! Gäste mit Gehbehinderungen können es gleich vergessen, überall Steigungen und Stufen, Fahrstühle ständig defekt, und falls Sie die Umgebung erkunden wollen, nehmen Sie sich vor den Hunderudeln in acht, sie sind überall und auch richtig böse. Bitte kommen Sie nicht hierher. Sie werden es bereuen.

Pete und Amanda

Sie waren bereits im Crystal Hotel Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel Bodrum

Anschrift: Karakaya Mah. Burun Mevki Karakaya Koyu, Gumusluk 48900, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gumusluk
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Gumusluk
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 1.013 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Hotel Bodrum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Hotel Bodrum Turkey

Wenn Sie Crystal Hotel Bodrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.