“Betrug Falle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bal Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gumusluk suchen?
Bal Beach Hotel
Bal Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koyun Baba Mevki, Gumusluk, Türkei   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Gumusluk
Duisburg
“Betrug Falle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Liebe Reisende,
ich habe bei Balbeach für 10 Tagen ein Zimmer reserviert. Wir sind 4 Person. Ich dachte, dass im Zimmer 4 Betten vorhtanden sind. Nein im Zimmer gibt es 3 Betten und mir 4. Betten als Klapbar vorgelegt. Das 4. Bet war urniert und schmielhaft. Wenn ich mich darauf lege, hatte ich Rückenschmerzen. Bin ich zur Erholung da? oder zur Zwangsarbeit da? Alles, was auf die Hompag www.balbeach.org steht, ist einfach eine Lüge. In zweiten Tagen habe ich das Hotel verlassen. Gegen die Reiseanstalterin und den Hotelinhaber habe ich eine Strafanzeige erstattet. Ich will nie mehr in meinem Leben zu diesem Hotel gehen. Ich empfehle einfach nicht. Das Pool besteht aus Meerwasser. Da das Pool nicht gewechselt wird, enthält das hohe salz, so dass man da nicht schwimmen kann.
mehr Information: 0049/178 / 547 51 43

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nottingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Gehen Sie nicht!! Wechseln Sie Ihr Hotel jetzt, wenn möglich. Wenn es nicht mehr möglich ist, nehmen Sie viel Essenwaren mit, Getränke und Toilettenpapier. Lassen Sie die Kinder zuhause, denn sie werden Sie verrückt machen mit ihren Beschwerden, dass sie gelangweilt sind. Nehmen Sie keine Kinder mit, die Nichtschwimmer sind. (Pool ist zu tief und der Babypool hat keine Absicherung und man kann direkt in ein 2+ Meter Schwimmbecken fallen). Tragen Sie ständig Schuhe, denn die Gehwege sind gefährlich. Schuhe sind auch in der Dusche notwendig, denn die Fliesen sind in solch schlechtem Zustand, dass mein Kleiner sich in den Fuß geschnitten hat. Benutzen Sie die Toiletten im Freien nur mit Nasenstöpseln oder wenn Sie interessiert sind an Insekten und Schimmelpilz. Auch hier sollte man Schuhe tragen, weil das Abwasser außerhalb der Toilette in das Volleyballgelände durchsickert (das bisschen Sand hier ist aller Sand, den Sie während Ihres Urlaubs sehen werden). Für jemanden, der abnehmen will, ist das Hotel ideal. Es gibt jeden Tag 2 Wochen lang Hühnchen und Pasta, ohne Wahl oder Alternative außer Fliegensalat. Wenn Sie gerne einen Drink nehmen, vergessen Sie die zollfreien nicht, denn hier wird der Vorrat nicht nachgefüllt (1 Flasche Vodka pro Woche, oder zumindest scheint es so). Und wenn Sie Bier mögen, wird es Ihnen hier nicht schmecken, es sei denn Sie mögen schales, warmes Bier aus Plastikflaschen.

Unser FAMILIENzimmer blickte auf den Faulbehälter, der typisch nach Abwasser stank, 24 Stunden am Tag. Am 2. Tag fiel die Schranktüre ab und wurde trotz mehrfacher Bitten bis zu unserer Abfahrt nicht repariert. Die Schubladen hatten keinen Boden. In der ersten Woche hatten wir kein heißes Wasser. Handtücher und Bettwäsche wurden 9 Tage lang nicht gewechselt. Erst als wir sie vor die Türe legten bekamen wir frische.

Der Anlegesteg ist nicht sicher und gefährlich. Wenn man das einzige Stück Strand mit etwas, was wie Sand aussieht, erreichen will, muss man über ein zertrümmertes Boot klettern, aus dem 10 cm lange Nägel hervorragen. Überhaupt keine Unterhaltung außer einem Tonband mit türkischer Musik, das Tag und Nacht immer wieder durchläuft. Billiardtisch war unbedeckt und Spielen kostete £3. Das Verwaltungspersonal spricht nur Englisch mit Gästen, die unter 25 sind und einen Bikini tragen. Die Kissen für die Sonnenliegen waren schimmelig, denn sie wurden in einem feuchten, schmutzigen und widerlichen Raum am Pool aufbewahrt. Das Hotel hatte mehrmals keine Drinks mehr (d.h. billiger verwässerter Vodka oder billiges Bier in Plastikflaschen). Einmal gab es sogar kein Wasser und mir wurde geraten, meinen Kindern Wasser aus dem Hahn zu geben. Es war 38 Grad C und der Vorrat wurde erst am nächsten Tag nachgefüllt. Vom Hotel aus hatte man einen sehr hübschen Blick über das Meer. Nach hinten allerdings sah man verkommene Gebäude und halbgebaute Apartments. Es ist kein Witz: Wechseln Sie das Hotel.

Sie waren bereits im Bal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bal Beach Hotel

Anschrift: Koyun Baba Mevki, Gumusluk, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gumusluk
Nr. 7 von 8 Hotels in Gumusluk
Hotel Bal Beach Gumusluk
Bal Beach Otel Bodrum
Bal Beach Gumusluk

Wenn Sie Bal Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.