“Herrliches Gartenrestaurant unmittelbar am See” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel du Lac Seehof
Seeplatz 6, Küssnacht am Rigi 6403, Schweiz   |
Luzern, Schweiz
“Herrliches Gartenrestaurant unmittelbar am See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Lage ist einmalig, direkt am See, wo man den Blick über den See mit dem Pilatus im Hintergrund geniessen kann und zugleich den Sonnenuntergang sieht.
Leider gab es im Frühjahr 2012 einen Besitzerwechsel. Praktisch keine Einheimische mehr beim Bedienpersonal. Die Essenskarte ist wesentlich kleiner und bietet nur noch wenig Köstlichkeiten. Es hat dafür eine enorme Weinkarte, aber es ist schnell verständlich, wenn man den Namen des neuen Besitzers erfährt. Das Bedienpersonal ist zum Teil freundlich. Aber wie man als solchen Betrieb nicht einmal die warmen Gerichte für zwei Personen zum gleichen Zeitpunkt auftischen kann, ist unverständlich. Eine dürftige Entschuldigung und abschieden der Schuld an die Küche. Das Essen war durchschnittlich. Sorry, aber wir werden leider nicht mehr kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

hier geht's NUR um das RESTAURANT, und speziell um den Aussenbereich:
Die Lage ist perfekt (mit dem Wetter hatten wir Glück, das müsste man erwähnen). Die Sessel sind sehr gemütlich (vor einiger zeit alles neu gestaltet) und falls man noch einen Tisch direkt am See kriegen kann.... Die Gerichte waren alle fein, wobei die auswahl eigentlich nicht sehr gross ist; es gibt aber für jede Sparte einiges und speziell fisch... Die Bedienung war schnell und sehr freundlich, andere kamen auch um zu fragen, ob alles i.O ist. Die Preise sind in schweizer-restaurants üblichem Bereich. Ein neuer Lounge-Bereich ist sehr geeignet beim Sonnenuntergang etwas zu geniessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich bewerte hier das Restaurant. Eigentlich hätte der Abend schöner nicht sein können. das Hotel liegt einmalig schön am See. Wir haben draussen unter Bäumen direkt am See gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Der Fisch ist ein Gedicht und viel besser als im hochgelobten restaurant la Pistache in Meggen. Auch das Lamm war auf den Punkt gebraten. Leider hat uns der Service dann den Abend etwas vermiest. 40 Minuten standen die schmutzigen Teller auf unserem Tisch, ein zweites Glas Wein konnten wir wegen Desinteresse nicht bestellen. Ein Kellner aus demanderen Eck des Gartens hat sich dann unser erbarmt. Unser ständig suchenden Blicke sind ihmwohl aufgefallen. Auf der Rechnung stand dann noch der Preis für eine Flasche Wein anstelle eines Glases (1dl). Eigentlich unverständlich, denn Personal gibt es mehr als genug, nur anscheinend nicht gut organisiert. Man muss in der Schweiz ja öfter mal warten, auch in anderen Restaurants ist der Service oft langsam. Aber das war zu viel. Schade, der Abend wäre fast perfekt geworden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Der Seehof, hat viel charm, einen sehr schönes Gartenrestaurant am See mit feiner Küche. Das Zimmer war recht altmodisch, aber mit suuper Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2012
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir waren im Juni 2010 in dem Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr schoen - Direkt am See - Zimmer hatten Seeblick.
Direkt neben dem Hotel geht die Personenfaehre nach Luzern usw.
Zimmer waren so LALA.
Kundenorientierung gab es hier nicht.
Der Service war eine absolute Katastrophe - an vielen Stellen einfach nur Unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Küssnacht am Rigi

Sie waren bereits im Hotel du Lac Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac Seehof

Anschrift: Seeplatz 6, Küssnacht am Rigi 6403, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Küssnacht am Rigi
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 2 von 2 Hotels in Küssnacht am Rigi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Lac Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Lac Seehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.