“Schon zum 2. Mal !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Tesoro de Elqui

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pisco Elqui suchen?
El Tesoro de Elqui
El Tesoro de Elqui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arturo Prat s/n | IV Region, Pisco Elqui, Chile   |
Neuried, Deutschland
“Schon zum 2. Mal !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch auf unserer zweiten Chile-/Argentinienreise "mussten" wir hier wieder ein paar Tage das Paradies genießen.
Super schöne Oase in beeindruckender Umgebung. Traumgarten mit Pool, gemütliche Häuschen, in denen hier auch alles funktioniert....
Klasse Frühstück, nette Gastgeber, nette Gäste, was will man mehr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Um es kurz zu machen, im EL Tesoro hatten wir unsere beste Unterkunft auf unserem Trip durch Chile. Absolut sauberes Zimmer, zwar mit aussenliegendem Bad -- das hatten wir aber so gebucht, aber auch das Bad vom feinsten. Mit grossem Abstand das beste Frühstück, dass wir in Chile geniessen durften. Die beiden Mädels und ihre Angestellten wirkölich supernett und hilfsbereit. Touren können auch direkt im Hostal gebucht werden.

Zimmertipp: wer kein aussen liegendes Bad haben möchte, halt mit innenliegendem buchen, grins.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Mit Geschmack eingerichtete saubere Cabanas und 2 Appartements, leckeres Frühstück inklusive und preiswerte Ergänzungen nach Bedarf. Selbstgemachter Kuchen und richtiger Kaffee zum genießen auf der Terrasse im blühenden Garten oder Pisco Sour nach Spezialrezept an der Poolbar ... wir hätten es gerne länger genossen ...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit grosszügigem Garten, Pool und gemütlichen Plätzen.
Super Preis-Leistungsverhältnis (inkl. Frühstück) - allerdings keine Küchenbenutzung möglich. Essen im Hostal ist sehr gut, allerdings ist die Auswahl nicht sehr gross (Burger, Sandwiches, Suppe). Sehr angenehm ist, dass es nur 3er Dorms gibt mit normalen Bettdecken.
Sehr hilfsbereit und engagiert (bieten auch schöne Touren an). Kein typisches Hostal aber sehr hoher Wohlfühlfaktor (man bleibt länger als man dachte...).

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Die Anlage liegt in einem schönen Garten mit vielen Blumen. Das Haupthaus hat einen zweckdienlichen Essraum und eine gemütliche Terasse. Die Cabanas sind zweckmässig eingerichtet. Am Ende des Gartens liegt ein grosszügiger Pool. Warmwasser gab es beim Duschen jeweils nur für wenige Minuten. Schnelles Duschen ist angesagt. Das Morgenessen ist reichhaltig. Die beiden deutschen Inhaberinnen sind jederzeit hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu viert fuer 2 Naechte in einem der gemuetlichen Haeschen untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt: super Fruehstueck mit Advocados und Marmelade aus eigenem Garten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ein Pool zum Entspannen und ein Traumgarten mit verschiedensten Blumen und Baeumen. Der Kaffe und der "deutsche" Kuchen auf der Terrasse waren perfekt, wir haetten es noch einige Zeit laenger hier gut ausgehalten

• Aufenthalt April 2013, Familie
Santiago de Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sehr sauber und sehr schöne Anlage von Christin und Ina. Wir bewohnten das Margarita ein Apartment über dem Café mit eigenem Balkon und Blick auf die Berge, den wunderschönen Garten und Nachts eine atemberaubenden Sternenhimmel.
Das Frühstück ist super toll und super lecker, die hausgemachte Marmelade macht süchtig. Man kann auch auf Aufpreis (günstig) verschiede Getränke oder Speisen bestellen.
Der Pool und die Poollandschaft sind Erholung Pur.
Wir haben uns sehr wohl bei Ina und Christin gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im El Tesoro de Elqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tesoro de Elqui

Anschrift: Arturo Prat s/n | IV Region, Pisco Elqui, Chile
Lage: Chile > Region Coquimbo > Pisco Elqui
Nr. 5 von 14 sonstigen Unterkünften in Pisco Elqui

Wenn Sie El Tesoro de Elqui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.