“Erholsames Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Tesoro de Elqui

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pisco Elqui suchen?
El Tesoro de Elqui
El Tesoro de Elqui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arturo Prat s/n | IV Region, Pisco Elqui, Chile   |
Regensburg, Deutschland
“Erholsames Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu viert fuer 2 Naechte in einem der gemuetlichen Haeschen untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt: super Fruehstueck mit Advocados und Marmelade aus eigenem Garten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ein Pool zum Entspannen und ein Traumgarten mit verschiedensten Blumen und Baeumen. Der Kaffe und der "deutsche" Kuchen auf der Terrasse waren perfekt, wir haetten es noch einige Zeit laenger hier gut ausgehalten

• Aufenthalt April 2013, Familie

Santiago de Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Sehr sauber und sehr schöne Anlage von Christin und Ina. Wir bewohnten das Margarita ein Apartment über dem Café mit eigenem Balkon und Blick auf die Berge, den wunderschönen Garten und Nachts eine atemberaubenden Sternenhimmel.
Das Frühstück ist super toll und super lecker, die hausgemachte Marmelade macht süchtig. Man kann auch auf Aufpreis (günstig) verschiede Getränke oder Speisen bestellen.
Der Pool und die Poollandschaft sind Erholung Pur.
Wir haben uns sehr wohl bei Ina und Christin gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns super wohl in diesem ruhigen B&B. Die beiden Besitzerinnen aus Deutschland helfen und unterstützen bei der Organisation von aussergewöhnlichen Touren rund um das Valle d'Elqui. Die Cabañas sind schön verteilt im wundervollen Blumengarten mit Pool.
Freundlichkeit und Sauberkeit ist oberstes Gebot im Tesoro!

• Aufenthalt März 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Tolles Hotel, sehr sauber und gemütlich. Toller Pool, wunderbares Frühstück. Wer eine kleine Erholung vom Chileurlaub braucht, ist hier richtig! Die überaus netten deutschen Besitzerinnen sind immer ansprechbar und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Neckarbischofsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Es ist eigentlich schon alles gesagt: Hier wurde ein kleines Paradies geschaffen mit so ziemlich allen Annehmlichkeiten, die man sich etwa nach einer Atacama-Tour nur wünschen kann. Für die Deutschsprechenden ist natürlich ideal, dass die beiden Mädles, die das Tesoro betreiben aus Deutschland kommen. Ich empfehle zum Übernachten die allein stehenden Häuschen. Dort ist es etwas ruher als im oder am Hauptgebäude. Und den Kuchen sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten das Zimmer Yasmin im Haupthaus. Zimmer ist eigentlich untertrieben, es war mehr eine kleine Mansardenwohnung mit Terrasse. Sehr hell, sauber und schön eingerichtet mit Mückengittern an den Fenstern. Die deutschen Besitzer sind sehr hilfsbereit und organisieren auch Touren in die Umgebung. In der Anlage sind darüber hinaus Cabanas, die noch ruhiger und näher am Pool liegen. Der Garten ist wunderschön mit exotischen Pflanzen und man befindet sich wie in einer kleinen Oase. Am Pool gibt es nachmittag Service mit Getränken und kleinen Gerichten oder leckerem Kuchen. Es gibt Standardfrühstück und wenn man darüber hinaus Müsli oder Rühreier möchte, muss man dafür extra bezahlen.Preislich war dies mit einer unserer günstigsten Unterkünfte. Also wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ich bin nun bereits das 5. Mal im Tesoro del Elqui gewesen und jedesmal reise ich nur ungern wieder ab, denn ich genieße zum einen die tolle Landschaft drumherum, die gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmer, den fantastischen Garten mit vielen kleinen Sitzgelegenheiten, aber zum anderen vor allem auch das Restaurant mit dem sehr leckeren Essen und die Gastfreundschaft der Besitzerinnen, die inzwischen zu Freundinnen geworden sind! Ihr Engagement und ihre Fürsorge lassen komplette Entsapnnung zu und machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Moment!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im El Tesoro de Elqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tesoro de Elqui

Anschrift: Arturo Prat s/n | IV Region, Pisco Elqui, Chile
Lage: Chile > Region Coquimbo > Pisco Elqui
Nr. 5 von 19 Sonstigen Unterkünften in Pisco Elqui

Wenn Sie El Tesoro de Elqui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.